Du unterlässt dabei das es dem Rest ohne weiteres nicht möglich ist und es auch die vorgesehene Spielweise von Blizz unterläuft. Könnte sich jeder mit 40 Mann organisieren wäre es ja in Ordnung.
Genau, das ist das am meisten sinnlos gebrauchte Argument, es gibt natürlich keinen Unterschied zwiscchen einer organisierten Gruppe und einer die völlig Random zusammengeworfen wurde. Das fängt bei Spielverständnis an und hört beim Gear auf.
Indem du nicht mit Russen gemischt wirst, du hast Russen als Gegner aber eben nur Russen. Sind Russen bei Dir in der Gruppe, hat jemand diese eingeladen. Sonst wird vom System nicht gemischt, sondern nur als Gegner gematched.
Sorry aber das mit den Russen-Lobbys ist doch für die Tonne, das versaut einfach den spielspaß. Dachte es wäre verboten organisiert anzumelden über Addon, wo ist der unterschied zu jetzt wenn das Problem von Blizz hausgemacht ist ? Nichts gegen Russen an sich im spiel aber mehrere abgesprochene 5er gruppen sind nix anderes wie über ehemals Addon anzumelden. Heute 8/10 Av’s gegen Russen-Lobbys ich und viele mehr haben einfach kein bock mehr …
Habe erst wieder mit wow angefangen richtig. Aber alleine in den ersten Bgs sieht man ja, wie hirntot die meisten Spieler sind (backpaddeln wie sonst was, no cs, stun etc.). Liegt meistens eher an euch selber ))
Ist doch völlig Wumpe. Der Server heißt RU also wird er Russen Server genannt. Auch wenn vielleicht 53.7% der Spieler Klingonen sind. Fakt ist dass es ein Riesen Vorteil ist wenn EIN SERVER immer zusammen spielt. Die Nationalität spielt dabei keine Rolle.
Ich bin auch dafür, dass die Spieler der russischen Server einfach mit unter die EU Spieler gemixt werden. Endlich kann man auch als Deutscher mit drauf knüppeln und muss keine Angst haben als Natsi beschimpft zu werden, es gibt ja n anderes gemeinsames Feindbild!
Spaß bei seite, ich fänd es eigentlich wirklich fair sie zu integrieren. Es wird in BGs sowieso nicht kommuniziert, da zieht das Argument kaum.
Ich möchte nochmal anmerken, dass es hier um keinerlei Hetze gegen Russische Mitmenschen geht. Das von vereinzelten zitierte, ist eher aus dem Kontext gezogen.
Im Anfangstext ist ganz klar vermerkt, dass mich stört, dass explizit bei den BG´s wo gegen die Russen gespielt wird, haufenweise Mitspieler sofort leaven. Man verliert somit Kampfkraft, da neue Mitspieler ohne Buff kommen, die in der Base starten.
Des weiteren, war meine explizite Frage, welcher Pool nicht gegen diese spielt. Es ist ja keine Hetze wenn ich sage, dass ich nicht gegen diese spielen möchte oder? Das ist eine rein persönliche Entscheidung, da meiner Meinung nach dies den Spielfluss negativ für mich beeinflusst.
Ich muss schon sagen, die Leute die das runter machen als wäre das nur ein kleines nebenbei Problem haben schon ordentlich einen an der Macke. Es lässt sich nicht abstreiten dass dies das schwerwiegendste Problem in Classic PvP ist. Es wäre so einfach zu lösen doch hier im Forum gibt es unzählige Blizzard Verteidiger dass es schon zum schämen ist. Man sollte denken nach 20 Jahren würde man weitreichender denken können. Für mich und meine Freunde hat sich somit WOTLK Classic auch erledigt und von Retail brauchen wir ja gar nicht reden. Schade, ich hätte wirklich gehofft ich kann noch einmal mit WoW Spaß haben. Wenn ich mir so einige Kommentare anschaue will ich kein Teil davon sein.
Ich leave einfach.
Ich habe keinen bock mich aufzuregen.
Heute schon 3 Games getrackt bei Nova Instance Tracker, welche ich geleavt bin weil wegen Russen…
Ach, das ist doch das addon, wo der Coder versucht hat, die Allianz von der Nutzung auszuschließen.
War halt wenig erfolgreich mit einem einsehbaren Code.
Es sorgte aber auch mit dafür, dass Blizzard bei Addons die Zugänglichkeit für alle vorschreibt.
Und genau damit spielst du deren Taktik in die Hände!
Ich finds eigentlich gut wie sie das machen. Irgendwer im Forum hatte einen guten Vergleich: Russen = Dampfwalze vs: Deutsche = Blitzkriegtaktik!
Wir wissen alle wie das ausging.
Ich hatte letzt ein AV wo ein „Leader“ klare Ansagen gemacht hatt um dem entgegenzuwirken. Ergebniss: mit knapp 100 Ressourcen verloren. aber 180 Kills und ca. 3000 Ehre! Ja, das hatt ne Stunde oder so gedauert, aber es war ein tolles BG!
Aber letztendlich haben sie aufgrund der „Sprachbarriere“ einen Vorteil und das sollte geändert werden!