Ist ja auch kein Problem wenn du mit ihnen nicht kommunizieren musst, weil du sie ja nur als Gegner hast. Ich bin auch dafür das man die Discord Gruppen unterbinden sollte, nur sollte man nicht jeden fadenscheinigen Grund benutzen um nicht gegen sie spielen zu müssen.
Wäre ganz einfach keine links im BG Chat zulassen.
Hier verstehe ich den Zusammenhang nicht! Hilf mir bitte etwas auf die Sprünge
Naja wenn man beim BG Channel es unterbindet Links zu posten zb Discord channels, dann hat man schon ein Problem gelöst.
Das Problem löst sich von selbst, sobald die Hobby Pvpler ihren s4 grind fertig haben.
Eher erst am 27.9 00:01
Ach naja das wird nichts helfen gerade nicht in so kleinen coms wie bei den russen
Die treffen sich zu einer bestimmten Uhrzeit mit cirka 100 Leuten im Discord.
Dann werden diese 100 aufgeteilt in 20 5er Gruppen.
Dann auf Kommando melden die Gruppen sich alle gleichzeitig an, so kommen sie halt
zusammen.
Hier kommen ja die wildesten Gerüchte auf. Es gibt Addons wodurch man mit 40 Mann anmelden kann und so ein Addon nutzen sie ganz einfach. Die treiben nicht so einen aufwand mit 100 Mann in 20 5er Gruppen oder sowas.
Das dauert aber ganz schön lange.
Na das Addon würde mich mal interessieren!!
das meinte ich nicht. Es ging mir darum warum sie die russen nicht auch in unsere Gruppen stecken? Wir werden auch mit allen möglichen Ländern zusammengeschmissen. Aber die Russen haben Ihre Eigene Suppe quasi.
Dann erklär mir mal wieso sie in WSG/AB dann so massiv abstinken wenn sie doch per Addons zusammen Queuen ? AV enabler ist BTW seit ewigkeiten gesperrt, andere addons dieser Art wären Mitte auch nicht bekannt
„Preform Av-Enabler“, welches aber meines Wissens nach schon lange nicht funktioniert
Liegt am Buchstabensalat
Ich hatte gestern Nationenbingo gespielt
8 Schweden, 3 Ungarn, 7 Polen, 4 Franzosen, 4 Spanier, 3 Italiener, 4 Briten, 3 Polen, 2 Bayern und 2 Deutsche.
10 konnten 0 english und 38 kein Deutsch
Jap das kenne ich auch, wurde damals gesperrt
Weil die russische Allianz immer verliert.
Ich zitiere mich mal selber!
Das letzte Wort ist deutsch, na kannst du es lesen ?
Allerdings lasse ich hier den Vorwuf gelten das es nur Blizzards Faulheit unterliegt, die kyrillischen Buchstaben an das latainische Alphabet anpasst. Dann könnten die Russen nämlich auch problemlos englisch schreiben und man könnte sie mixen.
Also eine Gruppe von Spielern organisiert sich und erlangt dadurch Vorteile gegenüber Leute die es nicht machen? Wirklich komplett unfair…
Kann man schon so lassen, ich rege mich auch auf wenn ich in so ein BG komme, aber es ist halt wie es ist, entweder selbst organisieren oder damit klar kommen.
Es wäre übrigens halb so wild wenn man organisiert reagieren würde.
Entweder man lässt sich effektiv abfarmen, oder es lässt halt niemand mehr den Geist frei, so machen sie schnell den Boss und die Sache hat sich in ein paar Minuten erledigt.
Wenn du 40 Leute aus verschiedenen EU Ländern hast die womöglich 20 verschiedene Sprachen sprechen und schlechte oder 0 Englischkenntnisse haben viel Spaß bei der Orga.