Hallo,
für PvP macht da eher Arms oder Fury Sinn ?
Wie seht ihr das, ich kann mich da schwer entscheiden.
*Update zum Threat Titel
Hallo,
für PvP macht da eher Arms oder Fury Sinn ?
Wie seht ihr das, ich kann mich da schwer entscheiden.
*Update zum Threat Titel
Das kann auch hier rein.
Ihr habt sogar beide einen Fehler in eurem Threadtitel.
Generell hängt das zuallererst von den eigenen Vorlieben als auch der (wenn denn vorhanden) Gruppenzusammenstellung der Mitspieler ab. Während man als Fury ein ticken weniger anfällig gegen „Root’n’Snares“ und stabiler in Sachen Lebensregeneration da steht, ist man als Arms wohl mehr der Taktiker und sorgt für ein besseres Überleben der gesamten Gruppe (z.B. durch die PvP Talente Duell und Kriegsbanner). Wenn man sich nicht grade in nur einen der beiden Speccs verliebt hat, sollte man im Alleingang als Fury gute Erfahrungen machen können, während es in der Gruppe (vorallem mit heilenden Klassen im Rücken) als Arms garantiert abgeht. Vorallem sei hier auch der MS angepriesen, den einfach nicht jede Klasse mit sich bringt. Ideal um Druck aufzubauen. Außerdem hast du als Arms einen deutlichen Vorteil ausweichenden und parrierenden Klassen gegenüber, den der Fury nicht hat: Überwältigen.
Was also Sinn von beiden macht? Beides.
Traditionsgemäß steht man als Krieger gegen alles eher schlecht da, was in irgendeiner Form stark verlangsamt oder festwurzelt. Also eher Druiden und Magier. Jäger wollen sich dem gerne mit ihren Bindenden Schuss anschließen, der, wenn ich mich nicht irre, jetzt eine deutlich höhere Laufzeit hat und bei Schaden nicht bricht, was aber grade bei den meisten Spielern - weil wegen Fotm-Reroll und mangelnder Erfahrung - meist in die Hose geht.
Außerdem wäre da nachwievor der Paladin. Gegen den bringt man zwar wieder den zerschmetternden Wurf mit, aber der hat deutlich mehr in seinem Anti-Krieger-Repertoire als nur Bubbles. Nicht unknackbar, aber deutlich schwieriger als beispielsweise ein DK.
Gegen alle anderen Klassen ist man gut bis sehr gut aufgestellt, behaupte ich mal. Dank des Baseline-Spellreflects hat man mehr Platz für andere nützliche oder gar wichtige PvP-Talente. Schade ist aber, dass er nur einen Zauber reflektiert, nicht alle, so lange er anhält. Außerdem ist man dank Zähne Zusammenbeißen recht stabil. Hier würde ich mir aber geringere Wutkosten oder einen höheren Absorbtionswert mit der Möglichkeit die Fähigkeit im Stun auch drücken zu können wünschen. Klingt erstmal nach viel, aber es fühlt sich irgendwie falsch an, wenn man als Plattenträger in einem Stun von 100 auf 0 runtergeballert wird. Das sind aber auch nur meine bescheidenen zwei Cent Stücke.
Ganz klar, - Arms
Lieber ARM dran als ARM ab - entschuldige der musste sein
Letztendlich kannst du das machen wie du möchtest, aber Arms dürfte definitiv Frustfreier laufen
Hey,
wenn du als Casual unterwegs bist spiele was dir mehr Spaß macht.
In die Arena würde ich als Arms gehen, Gründe hat oben e schon jemand genannt.
Ansonsten ist es völlig egal. Ich spiele lieber Fury, ist schneller, nicht so clunky, der selfheal wurde zwar geschwächt, ist aber dennoch nützlich als Warri.
Wie gesagt alles eine persönliche Entscheidung.
Springst du auf den Mainstream auf dann Arms mit Venthyr xD.
Achja und @Byrgenwert, gegen slows und snares ist die Geheimwaffe der Gnom
Bladestorm ist die Geheimwaffe des Kriegers gegen Snares etc.
Ich würde Venthyr momentan weniger Mainstream, als bloß das geringste Übel (overall, mit raiden unso) nennen.
Single Target - Venthyr >> Night Fae > Kyrian >> Necrolord
Multitarget - Night Fae > Kyrian >> Venthyr >> Necrolord
Das ist das aktuelle Ergebnis zu dem die Theorycrafter gekommen sind.
Nachtfae ist somit der beste Pakt wenn man noch ein wenig flexibel sein will.
Immer arms, die seasons in denen fury besser war als arms kann dir ein troll mit seinen Zehen an einem Fuß abzählen.
Fury ist eher son 1vs1 Ding, weil viel selfheal, mehr mobility, macht aber weniger Druck, der MS Effekt fehlt etc.
Aber wenn du nicht ganz oben mitspielt ist es eh egal was du spielst. Nimm das was dir spass macht. Wenn du als fury auf 1.7 rumgurkst wirst du mit wechsel auf arms nicht plötzlich auf 2.1 spielen.
PvP klar Arms, läuft sehr gut in der Arena für Arms (schau auf arenamates, er ist der stärkste Melee und 2v2 und 3v3 gibts gute Comps). Im BG, wenn du Heal bekommst, eine Maschine.
PvE, Torghast usw keine Ahnung, aber das braucht man halt auch ein wenig. Muss wer anderer hier sagen, wie Arms in Torghast geht.
Dennoch wird er mit arms, der zur Zeit S+ tier ist mehr Erfolg haben .
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.