Hey Leute! wolle mich wirklich mal bei der Allianz auf dem Server Transendence bedanken, sowas geiles hab ich wirklich jahre lang nicht mehr gesehen. Ein Server bei dem die Horde nicht dominiert?! Weis nicht wie ihr es seht aber für mich, der von Venoxis kommt(lvl 35 danach kb mehr wegen zuviel horde) kommt es wirklich so vor als ob der Server ausgeglichen ist. Man sieht es einfach am world PvP, war schon in ca. 10 pvp schlachten dabei und es war nie so das Allianz keine chancen hatte! Macht weiter so, das ist genau das was ich in WoW Classic gesucht habe! Danke
Schön für dich. Der Beitrag wäre aber im zugehörigen Realm Forum besser aufgehoben.
Ändert sich noch. Horde wird auf jedem PvP Server die oberhand haben früher oder später. Genieße es also noch. Bei Lucifron und Venoxis ist es schon eindeutig. Die anderen folgen noch.
#Safecall
Wir werden sehen, da aber normal 1 ally für 2 Hordler reicht wird das eng für euch. Bin nur froh das in wow classic keiner adden kann um dann zu flamen, so kann man euch in ruhe campen bis ihr off geht
Das klingt ja so als wäre PvP auf Venoxis schlecht gewesen?
Kann ich so nicht bestätigen. Habe zwar auch das Gefühl, dass Horde dominiert, aber das PvP geht trotzdem (natürlich nicht immer) sportlich über die Bühne.
Helden- bzw. Hordenverehrung und sachliche Argumentation passt nicht immer zusammen. Es gab auch in Retail fraktionslastige Server, ja, auch Allianz. Die Chancen das Allianz-Spieler, die keine Lust mehr haben an Instanzeingängen 5:20 umgeflext zu werden auf Transcendence oder Heartstriker wechseln bzw. neu anfangen ist groß. Und das die Hordler die 5:20 „skillig“ finden, dort nicht hingehen, liegt auf der Hand. Die würden -gott behüte!- vielleicht mal aus Fressbrett bekommen.
Außerdem hab ich gesehen, das es Samstags PVP-Events gibt?
Keine Ahnung, wie es auf Venoxis aussieht, aber auf Lucifron ist man viel zu Pro für sowas. PVE spammen und aggressiv Leute abwerben, so war mein letzter Eindruck. Mit PVP hat das Alles nichts zu tun.
1 Allianzler reicht für zwei Hordler? Eine gewagte These. Wieso funktioniert das PvP dann nicht auf Lucifron oder Venoxis? Oder in Retail?
Ich kürze mal alles etwas ab bevor ich einen Roman schreibe. Meine persönliche Meinung ist, dass die Allianz gähnend langweilig ist. Persönliche Meinung Ende.
Was Retail betrifft, natürlich gab es da Allianzlastige Server bzw. gibt es ja immer noch. Antonidas oder so und paar kleinere. Aber das beschränkt sich fast alles auf PvE. Zumindest als es noch die Servertypen gab. PvP fast alles Horde im großen und ganzen. Da sind Rassenbonis ja überall Ausschlaggebend laut vieler, aber ich glaube, dass die Horde für viele einfach mehr Fantasyimmersion gibt oder ganz plump cooler ist.
PvE ging ja auch fast alles an die Horde was Raids betrifft
Kann natürlich auch alles nur Zufall sein, aber azf Twitch sieht man überwiegend auch nur Hordenstreamer. Btw. Ich mag Twitch nicht wirklich.
Aber darüber kann man sich eh endlos streiten. Kenne auch die ganzen aktuellen Zahlen nicht.
Damals gab es mal von Blizzard etwas, da war das Verhältnis overall fast komplett ausgeglichen. Zu Cata?? Müsste man nochmal googlen.
Habe irgendwie immer das Gefühl, die deutsche Allianz traut sich beim PvP nichts und kann sich weniger organisieren als die Horde. Auf dem Schlechtfeld sind nicht deutsche Gegner immer hart gewesen, aber gegen die deutsche Allianz war es bis auf Alteractal immer 55%+ Siegchance.
Mir kommt die deutsche Allianz vor wie die französische Horde.
Bitte nichts übel nehmen. Wie gesagt, darüber kann man sich dumm und dämlich zanken.
PvP auf Venoxis siehr für mich so aus:
2-3 Mages und Rogues lvl Totenkopf oder mindestens 9 lvl drüber greifen mich als Warri alleine an.
Generell sieht es so aus, dass jeder mal von einer Gruppe überrollt wird.
Im Forum wird die Horde ja verteufelt bis zum geht nicht mehr. Man würde nur ganken etc. Dabei geschieht das auf beiden Seiten.
Ich greife jeden an, weil PvP. Mir doch egal, wenn mein Gegenüber Level 20 ist und ich 42. Mir aber auch egal wenn mein Gegner 48 oder höher ist. Rot bedeutet Angriff. Man ist verfeindet und da ich nicht feige bin, greife ich auch Totenköpfe an oder Gruppen auch wenn ich drauf gehe und es eigentlich dumm ist. Aber weglaufen und verstecken ist für mich keine Option.
Ist „Die Horde“ am Anfang der Pubertät?
Ich frage nur, weil man ja meistens Mitte/Ende eine „Mir doch egal, was andere denken“-Einstellung gewinnt und hoffentlich eine eigene Persönlichkeit entwickelt. „Cool sein“ weil man einen gruseligen UD spielt oder flauschigen Tauren, passt da irgendwie nicht rein.
Und ich war Vanilla in einem Realmpool in dem die Horde auch AV meist gewonnen hat. Die brauchten komischerweise nicht die Mapänderung als Krücke. Die haben sich einfach Gedanken gemacht, wie man den Rush verhindern kann. Und ich mir, wie ich die FH so tappe, dass sich „meine Mannschaft“ zielführend verteilt. So kann man Matches gewinnen. Mit vorgefestigten Meinungen und Buhu - nicht.
Dann kommt nämlich sowas raus: Als ich zuletzt in Retail BG-PVP besucht habe, spielte die deutsche Horde gegen Briten und Russen, so wie die Allianz in Vanilla gegen die Horde. Mit flatternden Knie und Hosen gestrichen voll. Das war schon ein Bild des Jammers. Ernstgemeint. Aber vielleicht waren die guten Spieler auch schon vorher alle weg gerannt, keine Ahnung.
Man könnte fast annehmen es hätte nichts mit der Fraktion zu tun, sondern eher mit der Einstellung.
Nein man greift einfach niemanden an der wehrlos ist.
Leute könnt ihr lesen? Es geht um TRANSENDENCE ! ich habe nicht umsonst geschrieben das ich sowas geiles jahre lang nicht gesehen habe! Ich war immer Allianz und deswegen weis ich das Horde oft dominiert! Und genau deswegen finde ich meinen neuen Server so nice da es bis jetzt einfach nur gut aussieht und ich hoffe das die Allianz dort weiter so heftig PvP macht!
Ist vielleicht deine Einstellung, aber nicht meine.
Ich greife alles an. Egal ob über mir, unter mir oder eine Gruppe. Ich spiele auf einem PvP Server und winke keinem Allianzler zu, nur weil er vermeintlich wehrlos ist oder unter mir.
Das gleiche passiert auch andersrum, aber darum geht es nicht. Es ist meine Einstellung und die ist ok für einen PvP Server.
Wenn mein Gegenüber gerade angelt? Pech. Wenn man sich auf dem Weg trifft? Attacke und viele geile Kämpfe. Wenn one Gruppe kommt? Verrecke ich und laufe nicht davon oder verstecke mich.
Ich bin so ein was? Drück dich ruhig aus. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, aber ich habe mich nicht für einen PvP Server entschieden um freundlich gegenüber der Allianz zu sein.
Ich ganke ja niemanden. Keine Ahnung was andere machen, aber ich ziehe nicht a Gruppe und falls du es falsch gelesen hast, ich greife Allianzgruppen solo an, obwohl ich zu 100 Prozent drauf gehe.
Mit deinen ersten Worten solltest du aufpassen. Hab ein offenes Herz, aber nur für meine eigene Fraktion und es hat ja nichts mit den Menschen hinter dem Charakter zutun.
Lächerlich was du von dir gibst. Der erste Satz ist schon zu viel.
Btw. Meinst du die Allianz ist brav auf PvP Servern? Natürlich viele. Genauso wie viele Hordler. Aber wenn ich mich für einen PvP Server entscheide, dann kenne ich keine Gnade. Außer halt ganken.
Du hast mich falsch verstanden, du sollst PvP machen ich liebe hordler die PvP machen. Ich spiele WoW nur wegen PvP. NUR deswegen ist dieser Forum beitrag entstanden! Zockst du auf Transendence? würde dich gerne mal ganken, da du ja der Meinung bist das hordler so eine übermacht sind das ist nicht überall so. Spiel mal auf den englischen servern da sieht das ganze anders aus.
Wieso kommst du mit ganken? Hab Dir doch meine Meinung mitgeteilt, wie ich handel und wie nicht.
Und was bin ich? “Du bist so ein …”?
Also ich hab es nicht nötig zu ganken.
Vielen Dank für die Unterstellungen, aber wenn du mich nicht kennst, dann urteile bitte nicht über meine Wenigkeit. Dir einen schönen Abend =) Kann ich nicht ernst nehmen.
Du hast deine Meinung ich hab meine, aber deine besteht aus Unterstellungen. Nicht mehr, nicht weniger. Du bist hier der passiv “angepisste” und versuchst meine Meinung und Ansicht abzuändern, ohne mich zu kennen. Wie gesagt. Nur Unterstelungen btw.
Oh Gott. Was eine memme, typischer Hordler