PvP auf Transendence

Was ist eigentlich dein Ziel? Provozieren funktioniert nicht :smiley:

1 Like

@Spezna @ Dunkelmähne verhaltet euch wie Männer und prügelt euch in Azeroth anstatt euch im Forum wie kleine Mädchen zu beleidigen.

Wo habe ich beleidigt? oO

Kannst ja gerne mal dir Zeit nehmen und meine ganzen Beiträge durchlesen. Beleidigen ist nicht mein Stil. Sage meistens nur meine persönliche Meinung zu sämtlichen Themen :smiley:

1 Like

Lowies killen ist mehr Dein Stil, ich weiß ich weiß…

2 Likes

Absolut. Hab ja nur lowies erwähnt. Und jage die ja auch gezielt. Absolut. Steht ja auch alles 1 zu 1 so oben. :slight_smile:
Cool, was man sich immer raussucht und sich selbst schon redet. :smiley:

1 Like

Wenn ich könnte, ich würde dich jedes Mal umboxen.

An Lowies zu vergreifen ist ja mal sowas von Langweilig und peinlich. Eine Schande für die ehrenhafte Horde!

Grün ist noch akzeptabel, da ich selbst mit 32 (und einem 30er) ein 40er gekillt haben. Waren aber auch zu zweit. Gelb, Orange, Rot okay. Hut ab dass du das machst.

Aber wie gesagt, wenn ich ein TK sehe, der mich umboxt mit 0 Chance, der kommt auf die KoS Liste (Sobald selbes Level, wird der hart abgefarmt). Wenn ich lese, dass es einer der eigenen Fraktion macht - Igno

Tja, so hat jeder seine PvP Einstellung. :man_shrugging:t2: Eine Schande ist es nicht. Was mimimit ihr alle rum? Es ist PvP. Ist ja nicht so, dass ich ganke. O.o

Setz mich halt auf die Igno, nur weil ich auf einem PvP Server alles was rot ist tot mache :smiley:
Entschuldige aber ich kenne dich nicht und werde dich eh nie antreffen. Dementsprechend bist du mir als Spieler total egal. :slight_smile:
Kannst ja auf Heartstriker einen Hordenchar erstellen und mich auf die Igno setzen, wenn dich das in irgendeiner Art und Weise zufrieden stellt.

Nochmal. Ich ganke nicht. Bisher habe ich ganze 7 Spieler seit Release getötet. Mehr lief mir nicht über den Weg, oder war in meiner Reichweite. Laufe ja niemanden minutenlang hinterher oder jage gezielt die Leute.

Du meine Güte, eure Reaktion. Wenn Uhr andere Einstellungen habt bitte.

Ich greife auch Totenköpfe an. Bzw ganz davon ab die auch mich. Sowie auch Gruppen mich angreifen.

Ich stand mal afk am Speerwindposten in Tausend Nadeln oben am Aufzug. Da kam ein netter Paladin vorbei, fährt den Aufzug hoch, prügelt mir drei Schläge rein und ich bin tot. Kam gerade mit dem Kaffee an den Pc :smiley: dann noch schön /lol und ist runtergefahren.

Bisher mehr gestorben, als getötet. Das meiste, weil man afk stand irgendwo in einer Ecke.

Aber alle anderen sind ja so lieb im PvP. Finde ich es schlimm? Nein. Es gibt keine Regeln beim PvP. :blush: Und das merkt man. Vereinzelt laufen Allianzler an mir einfach nur vorbei, ich auch, wenn ich gerade etwas wichtiges mache oder kaum Zeit habe.

Aber ja, setze mich auf die Igno :smiley: recht amüsant.

Genau das. Ich bin vor ein paar Tagen locker 10mal von irgendwelchen ?? Allianzlern (vermutlich 60) vorm Blackrock umgehauen worden. Gehört halt dazu, wenn ich keinen Bock auf sowas habe wähle ich keinen PVP Server aus.
Jeder sollte wissen das die Mehrzahl der Kämpfe nicht im geringsten Fair verläuft.

1 Like

Nichts läuft fair ab, da man sich ja nicht mit dem Gegner im Vorfeld anspricht.

Natürlich haben lowies keine Chance, aber da auf beiden Seiten Totenköpfe auch lowies töten, greife ich auch lowies an, wenn sie in Reichweite sind. Keine Ahnung was daran schlimm sein soll. Es herrscht Krieg, aber laut denen da oben müsste ich jedem Allianzler vermutlich erst Blumen bringen oder ganke sie ja.

Habe ich oben ja auch so geschrieben. Absolut. Ich jage nur gezielt meine Gegner und reite extra in deren Lowlevel Gebiete. :rofl: Achja und es passiert natürlich ca 50x am Tag, und /spit nicht vergessen hust :man_facepalming:t2:

In umkämpften Gebieten Kämpfe ich.

Naja, hast jetzt aber schon Verteidigungshaltung :slight_smile:

Braucht man hier im Forum ja auch, weil ich Unterstellungen nicht mag. Thereorisch kann es mir egal sein, aber naja. Forum eben und wie gesagt. Unterstellungen finde ich menschlich ganz schlimm. Zumal es nur ein Spiel ist und manche Leute direkt durchdrehen, wenn Ihnen irgendwas nicht passt :smiley:

Ach, *rschkrampen im PVP gibt es viele. Bist auch halt auch eine, what shalls :slight_smile:?

Wozu provoziert ihr eigentlich? So unnötig :rofl:

Ich provoziere ausnahmsweise nicht :wink:. Es ist nunmal nichts Sportliches daran, “Kleine” umzunieten. Einfach eine Tatsache. Wenn mir das passiert denke ich auch nur: “Ja, mei, wenn er/sie/es es braucht…”
Warum Krieg ist wird in WoW eigentlich nicht wirklich erklärt. Das ist in Warcraft passiert. Ansonsten: Gründe eben. Man gibt doch seine Persönlichkeit nicht ab, nur weil es ein Entwickler vorgibt.

2 Likes

Ich kann natürlich nur Unsinn schreiben, aber ich finde 7 Leute seit Classic release nicht viel. Davon 1 1/2 auf Venoxis wo so viel mehr gespielt haben.

Die meisten davon waren etwas unter meinem Level in Desolace, so ca 35-36, da war ich glaube ich noch 40.

Bisher hat es einen einzigen erwischt im Vorgebirge, als ich angeln wollte. Habe ja lediglich nur meine Meinung abgegeben, wie ich im PvP handle. Kann man unsportlich finden, was vollkommen ok ist, aber gleich sämtliche Unterstellungen rauszuballern ist meh.

Der eine Zwerg hat ja fast nen Betablocker gebraucht so wie er sich darüber aufgeregt hat. Seiner Ansicht nach ganke ich ja auch. Dabei hab ich weit wichtigeres zutun.

Ich kenne keinen einzigen von Euch. Wie Ihr spielt, was Ihr macht, wie Ihr denkt und was aktuell schon abgelaufen ist weiß man doch gar nicht.

Aber was solls :smiley:

Reicht ja hier schon wenn einer schreibt, dass er die Farbe grün mag und schon detoniert der Beitrag und alles läuft aus dem Ruder :grin:

Freue mich schon auf die, die im Laufe des Tages aufgeregt hier etwas dazu schreiben und Sachen entweder falsch lesen, oder bewusst etwas anderes lesen :smiley:

Wenn dein Geister server dann bald aufgelößt wird, komm bitte auf Transendence… Ich will deinem Tauren eine nass rasur verpassen damit du nicht mehr so eine riesen klappe hast.

1 Like

Was manche als PvP bezeichnen…

Wozu provoziert ihr eigentlich? So unnötig :rofl:

Das Ding an der ganzen Sache ist das hier wirklich niemand deine Meinung teilt weil du eine sehr komische Einstellung hast . Wenn ich schon lese " ich greife Totenkopfspieler an auch wenn ich weis das ich drauf gehe " muss man sich echt fragen was da oben bei dir im Kopf vor sich geht oder ob du das ganze Allianz vs. Horde Ding ein bisschen zu sehr „lebst“.

Ich nehme das ganze nicht zu ernst keine Sorge :slight_smile: aber verstecken und vor einem Allianzler weglaufen werde ich nicht :slight_smile:

Oh glaub mal, bis auf das Totenkopfding, denken viele wie ich. Also rot = tot. Unabhängig vom Level. Was andere daraus machen, ob sie ganken oder nicht weiß ich nicht, aber das würde ich nicht gut finden. Nicht würde, sondern ganken ist wirklich Mist.

Alleine wie du schreibst zeigt schon seit gestern, dass du die große Klappe hast. Dein Schreibstil ist recht aggressiv. Zumindest kommt das so rüber. Wenn du dich darüber aufregst, wie ich auf einem PvP Server spiele ist das dein Ding und nicht meins.

Ich schaffe die Gegnergruppen ja nicht. Habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich die besiege, sondern draufgehe.

Sag mal liest du irgendwie falsch oder willst du bewusst was anderes reininterpretieren?

Schalte doch mal bitte einen Gang runter oO

Aber auch danke, dass du meine Meinung unterdrücken möchtest. Klar geht es hier um Transcendence, aber der Postersteller schrieb auch von Venoxis und ob es einen Server gibt, welcher nicht von der Horde dominiert wird.

Ich habe hier keinen angegriffen, aber du scheinst irgendwie unnötig einen Hass zu schieben.