PvP auf Transendence

Jeder hat seine Meinung und kann diese auch kundtun. Gehört schließlich dazu, wenn man vernünftig diskutieren will. :wink:

Schalte aber selbst mal ein Gang runter. :rofl: Dieses Selbsterklären hätte ich an einem gewissen Punkt sein gelassen, weil man ja niemanden Rechenschaft schuldig ist.

Und auf Igno kann ich dich ja leider nicht packen, weil wenn du mal weiter gedacht hättest, hättest du wie ich schon bemerkt, dass du auf HS bist und nicht auf Transc, um den Realm es geht in diesem Threadn. xD

2 Likes

Ich habe geschrieben, erstell einen Char auf Heartstriker wenn du mich unbedingt auf die Igno packen willst, wenn du so scharf darauf bist Leute auf die Igno zu setzen, die so handeln wie ich.

Ich sehe ja, dass du auf einem anderen Server spielst :smiley:

Ich diskutiere bzw. schreibe vernünftig ohne irgendwie ausfallend zu werden, aber der halbe Meter Zwerg kann das anscheinend nicht. :rofl:

Ja, sollte eigentlich aufhören. Muss mich ja echt nicht rechtfertigen, aber irgendwie mag ich den Zwerg da nicht und finde es nicht okay, dass er da Sachen erfindet, die ich absolut nicht geschrieben habe :D😅

Achso ich glaube sogar, dass der Threadersteller der Zwerg ist. :thinking: Das würde natürlich erklären warum er so unfreundlich schreibt.

Sein zweiter Beitrag war: so kann man Euch in Ruhe campen, bis ihr off geht. Nur mal so nebenbei :smiley:

Pass mal auf mein lieber Freund :slight_smile:

Du schreibst in Deinem zweiten Beitrag etwas von campen, bis wir Hordler off gehen und unterstellst mir ganken.

Natürlich bin ich jetzt nervig, weil du irgendeinen Schwachsinn anderen Leuten unterstellst :smiley: allerdings anscheinend selbst kein Stück besser bist. Herrlich amüsant.

Du hast dich quasi selber in die Sache reingeritten :racehorse: im Nachhinein macht das ganze nun auch alles Sinn. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du deinen Forenchar geändert hast :stuck_out_tongue:

In einem anderen Beitrag hast du auch geschrieben, dass du gemütlich Hordler campen möchtest.

Interessant. :smiley:

Beitrag für Beitrag sieht man immer mehr dein wahres Gesicht.

Naja… Am Ende des Tages würde ich trotzdem mit Dir ein kühles Kölsch trinken, weil Vorurteile nicht so mein Ding sind. :beers:

Kannst du gerne so handhaben. Ist ja eh unwahrscheinlich, dass man sich jemals sieht und so eine Situation entstehen würde.

Viel Spaß Dir noch im Spiel und auf weitere Schlachten auf Deinem Server die Dir Spaß machen . =)

PvP at its best!

Nehmt euch ein Zimmer.

Ich kill lowies gerne mit spaß. gerne auch öfter

2 Likes

Das findest du gut und mich verurteilst du dafür? :thinking: Du bist echt ein merkwürdiger Forenzwerg. :smiley:

Du bist echt genial :sweat_smile:

Dann dürfte man als Hordler ja gar kein PVP mehr starten…
Im Krieg passieren eben fiese Dinge, gewöhnt dich dran.

2 Likes

Können einige nicht. Bis auf ganken finde ich, ist alles in Ordnung.

So um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Ich mache gerne PvP, bin in einer PvP Gilde und will Classic so erleben. In der Welt wird auch mal ein lowi umgehauen wenn mir der Name nicht gefällt oder er einen anderen alli angreift, ansonsten gibt es mir nichts mal einen lowi umzuhauen, denn wenn ich mal in so einem Gebiet bin wo die Leute 20 lvl unter mir sind hat das ja einen Grund dem ich gerade nachgehe…

ansonsten spiele ich gerne mit Ihnen, gebe Ihnen eine kopfnuss und Renn weiter, so wie neulich in hilsbrand habe einem 26 eine kopfnuss auf einmal sind die aber zu 5 und greifen mich an, habe dann halt alle umgehauen obwohl ich eigentlich nichts Böses wollte.

So und nun zum PvP auf dem eigenen lvl:
Beim questen werden die Hordler angegriffen die mir meine mobs oder items klauen wollen, auch manchmal 1v2 (geht ja gut als rogue) aber da wir alle schnell lvl 60 erreichen wollen tuen wir uns gegenseitig meistens nichts habe ich festgestellt, es gibt natürlich Ausnahmen.

Andersrum helfe ich auch mal einem hordler der gerade am sterben ist bei seinem 20er mob.
Denn hinter diesem Char steckt auch ein Mensch der sich darüber freut, ich glaube wir kenne es alle! Und ja auch ich kenne es wenn man mal von einem Totenkopf umgeboxt wird, passiert aber ehrlich gesagt selten meiner Meinung nach.

Ich stand allerdings auch schon zwischen needles und tanaris und habe jeden angegriffen der vorbei gekommen ist oder kurz vor ZF und habe die Leute gekillt die Richtung ZF reiten. Hätte auch schon Auseinandersetzungen mit Schurken beim schlossknacken skillen… es gibt PvP aber wir dürfen nicht vergessen dass wir in P1 sind und viele noch am lvln sind.

PvP ist da, das ist Fakt, aber man muss ja nicht gleich ins extreme gehen und alles und jeden angreifen oder niemanden angreifen, einfach so ein Mittelding je nachdem worauf du gerade Bock hast. Richtig los gehen wird es erst in P2…

In diesem Sinne, habt euch lieb euer Velo!
Für die Allianz!

3 Likes

Ich sag doch… Komm rüber :slight_smile:

1 Like

Hallo zusammen,

da sich hier nur gegenseitig angegangen wird, habe ich das Topic dicht gemacht.

MfG

Gzanttor