PvP Demonology Topic

Mahlzeit,

Einleitung:
Habe seit ner längeren Pause wieder zu WoW gefunden und mich ziemlich schnell und sicher erneut für den Dämonologie Lock entschieden. „Zu meiner Zeit“ war es immer ne moderate Klasse mit Potenzial (sofern man sie beherrscht).
Das war soweit bei mir der Fall. Nur nun zum wesentlichen…

Thema:

1. Welcher Pakt wird „empfohlen“, wenn ich ohne privaten Heiler regelmäßig meine BG’s und später Rbg’s machen werde? Ich dachte soweit an die Nekrolords aufgrund der erhöhten Überlebensfähigkeiten durch die Paktfähigkeit. Aber wie sieht’s mit den Fähigkeiten aus die man erst später freischaltet?

Mir ist bewusst dass es nicht viele Leute geben wird die mit mer Nischen-Klasse Rbg’s machen möchten aber darum geht es erstmal nicht.

1. Für das wöchentliche Arena cap im 2v2 und 3v3: Welche Kombi würdet ihr empfehlen bzw. Mit welchen spielt ihr atm.?

Fügt gerne weitere eigene Fragen hinzu, um nicht gestellte Fragen direkt ebenfalls zu klären.

Nekro ist bei vielen im PvP die go to Wahl, fleshcraft ist einfach viel zu stark um das zu ignorieren und die Paktfähigkeit kann zu einigen heftigen DB führen wenn du das richtige Setup hast (grenzt schon fast an one-shot)

Ich bin (schon lange) kein Arena Experte, würde aber denken das eine Klasse wie DH oder Rogue recht nützlich ist, weil diese sehr schnell sehr viel Druck aufbauen können und du so Zeit hast dein zeuch zu zaubern.

Ich würd dir aber mal empfehlen auch im Arena und BG Bereich im Forum nach zu schauen/fragen. Dort bekommst du sicher Experten Meinungen =)

Willkommen zurück auf Azeroth

Moin Lockmates,
ich hab hier die neuen Abenteuer meines Demolocks Necrolord zusammengefasst :smiley:
https://www.youtube.com/watch?v=spi9aW5KI2M
Zieh dir am besten einfach alle drei Teile rein dann kriegst du auch alles mit

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.