Liebes Blizzard Team…
es ist super, dass ihr Fehler ansprecht! nur sind das wirklich die „wahren“ Fehler, um die es hier gehen sollte?! um irgendwelche Partikeleffekte oder irgendwelche Schlüsselbunde?!
Wir haben hier auf Hordeseite im EU - Pool 20-30 Minuten Wartezeit fürs AV und 9-15 Minuten Wartezeit für Warsong?! ist das euer Ernst? wir investieren hier Blut,Schweiß und Tränen, um mit unseren Freunden PvP zu spielen… investieren Tage für dieses Spiel und warten auf die heiß begehrten Battlegrounds, welche der Hauptgrund waren, überhaupt mit Classic wieder anzufangen? dann zwingt ihr die Leute AV zu spammen, weil Warsong überhaupt 0 Ehre abwirft? Man kann aber nicht mit seinen Freunden zusammen anmelden, somit hockt jeder ambitionierte PvP Spieler solo vor seinem Rechner und zockt für sich PvP und dann auch noch so übertrieben lange Wartezeiten?? stellt bitte die richtige Version von AV endlich online und sorgt für anständige Realmpools, damit alle Leute (HORDE UND ALLIANZ) Instant invites haben, so wie es sich gehört!! Bitte Bitte, es zerstört den Spielspaß so dermaßen, wie es im Moment läuft im PVP
6 Likes
Find die Wartezeiten jetzt nicht übermäßig lang? Ist nach meiner Erfahrung so wie früher, die ist aber sicher nicht allgemeingültig.
Aber was denkst du soll Blizzard tun? Aktuell ist doch ganz EU im Pool. Glaubst du wirklich die Wartezeiten werden kürzer mit weniger Spielern im Pool? Und was ist mit den Leuten die dann nicht mehr drin sind?
Das einzige was sie machen könnten ist die ranzige AV-Version gegen die gute zu tauschen und an der verdienten Ehre zu drehen. Halte beides für sehr unwahrscheinlich.
Oh und:
Ist ein bisschen dick aufgetragen, du klickst halt auf Anmelden wa.
23 Likes
damit ist gemeint, den Charakter überhaupt erstmal PvP fähig zu bekommen… gear und Ehre Farmen… darauf hättest du auch selber kommen können… und 13-15 Minuten warten auf ein BG ist nicht lang für dich? hast du zu viel Zeit? nicht nachzuvollziehen, dein merkwürdiger post - tut mir leid.
3 Likes
War nur ne Frage der Zeit bis die Horde anfängt zu flennen.
@TE: Wenn BGs dir so wichtig sind reroll doch Allianz dann hast du deine insta invs.
18 Likes
offensichtlich noch jemand, mit zu viel Zeit… als ob Spieler rerollen und alles von vorne beginnen… Community finden, Leveln… gear Farmen… völlig abwegige Kommentare
3 Likes
da hätte man sich vorher informieren können…
dass es so kommen würde und wahrscheinlich noch mehr werden wird sollte jedem der Horde gewählt hat klar gewesen sein …
11 Likes
Wie soll das gehen, wenn weniger Allianz auf mehr Horde treffen? Wie soll da aktiv eingegriffen werden, um den Missstand zu beheben? Jeden zweiten Horde-Account bannen?
9 Likes
Sicherlich nicht, du kannst nicht von jedem verlangen, sich vorher mit möglichen Realmauslastungen zu beschäftigen.
Ich persönlich habe es und habe mich dennoch für Horde entschieden. Ich beschwere mich auch nicht über die langen Wartezeiten, kenne 30min+ auch noch aus Classic 2006.
Dennoch finde ich es nicht gerechtfertigt, jedem Spieler zu unterstellen, dass er solche Dinge schon bei der Charerstellung in Erfahrung bringt. Es gibt noch die kleine Gruppe der Hobby-Spieler, die so etwas schlicht nicht auf dem Schirm haben…
1 Like
Und diese Hobbyspieler fangen erst in Classic mit PVP an? Wo es in Retail genauso aussieht. Das konnte nicht vorher auffallen, wo bereits in Retail beim tollen WM die Allianz mit Bonus etc. unter die Arme gegriffen werden musste?
2 Likes
Ja auch das ist möglich. Ich zB hab 2012 fast komplett aufgehört und danach bis 2015/16 nur so vor mich hingedaddelt, ich habe keine Ahnung von Serverpopulation gehabt.
1 Like
Ich wäre schon neugierig darauf zu wissen, wie man die Wartezeiten auf BGs verkürzen kann?
Man könnte Horde ggn Horde Bgs einführen? ![:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/stuck_out_tongue.png?v=9)
1 Like
Gibt halt zu viele Hordler, was erwartest du da bitte. Blizzard kann da nichts mehr für euch tun.
lool rofl.
18 min que und muss 400k ehre machen lool
haha genau… die luzi und co
Spielst du wohl die falsche Fraktion (-:
1 Like
das kommt davon wenn jeder selbst ernannte pvp pro die undead/orc fraktion wählt
… natürlich nur weil die städte so schön sind
13 Likes
Ich finde, es ist ein größeres problem das man AV spammen muss der eigendlich nur PVE content ist viel größer. ->man geht AV killt boss geht wieder raus. man hat 0 PVP gameplay für ein PVP set? ok. deswegen sollte das alte AV zurück um Warsong wieder sinnvoll zu machen.
1 Like
ich habe 0 Wartezeit… Alli ![:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/stuck_out_tongue.png?v=9)
2 Likes
Was soll Blizz denn gegen die Wartezeit unternehmen?
40H vs 20A im AV zulassen und den Allis dafür einen 100% Schaden/Leben Buff geben?
Ein paar ausgewählte Server in einen Realmpool legen damit das Verhältnis 50:50 ist aber dafür im anderen Realmpool 90:10 und Horde stundenlange Wartezeit hat?
Eigener Realmpool nur für deutschsprachige Realms? Dann sind die englischen Realms aufgeschmissen weil wir verhältnismäßig die meiste Allianz haben.
1 Like
Die Wartezeit werden noch länger werden für horde. Viele Allianzler gehen nur wegen den Ruf für die BIS items rein so wie ich.
Bin zwar schon fertig aber ich kenne viele die noch am ruf farmen sind.
7 Likes
Oh, ok. Da klickst du tatsächlich auch auf andere Sachen als anmelden. Ändert nichts an meiner Aussage.
Und: Ich sagte ja, dass es in etwa den Wartezeiten von früher entspricht. Das muss man nicht mögen, aber das ist halt einfach so wenn man Horde spielt.