Komische Leute gibt es…
Fehler sind nicht vorhanden mein junger Padawan.
Die Wartezeit ist doch vollkommen OK.
Damals hatte die Horde instant invites und als Alianzler musste ich 15-30min+ warten und das nachdem die Realmpools eingeführt wurden.
Normal waren bis zu 2h als das noch Server intern lief.
15min sind aktuell humane Wartezeiten.
Es stimmt es ist schon ziemlich langweilig , aber ein Vergleich zur PVE Gruppensuche sollte man hier nicht scheuen, es sei denn du bist Tank oder suchst generell keine Gruppen selber.
Btw. Wenn eine Fraktion mehr Bgs anmeldet sind Wartezeiten gar nicht zu vermeiden.
lg Huf
Tja, so ist das halt wenn Seitenverhältnisse und BG Interessen komplett unterschiedlich sind.
Hallo Perlon,
mit früher meinst du sicherlich die Zeit als es schon serverübergreifende Bgs gab.
Vorher waren die Wartezeiten davon abhängig, wie auf den jeweils einzelnen Servern die Population verteilt war und wieviele sich für die Bgs angemeldet haben.
lg Huf
Mach es wie ich rerolle einfach…
Das Spiel hat doch erst gestartet und Anschluss oder die items bekommst du wieder. Was du anführt sind kindische dümmliche Ausreden. Du willst eine Lösung aber nichts dafür tun. Würde es dich wirklich stören, würdest du es ändern…
Ganz ernst gemeint: Seid froh dass Ihr etwas Wartezeit habt. Instant invites sind ein Fluch und Segen zugleich.
Ich meinte halt Classic. Tbh, ich weiss nicht mehr wann die Realmpools kamen, aber bei uns hatten wir Allies immer quasi instant invites und die Horde eben solche Wartezeiten.
Klingt normal für mich.
Der Großteil der Spieler ist so unglaublich dreckig…
Das sind normale Wartezeiten regt euch ab!
Ich muss mal schauen, ob ich den Chatverlauf mit meinem Bruder finde.
„Lass Alli zocken, dann haben wir wenigstens Instantinvite für die BGs“ ^^
Und das, ohne das wir uns groß darüber informiert hatten
Ich finde die Wartezeiten eigtl echt angenehm. Da du ja gezwungen wirst ein Singleplay mmo zu spielen wenn du ranken willst sind die paar minuten paus echt schön um angenehm AV und Netflix zu betreiben.
FIX HONOR!! Die ehre von AV is ausgelegt für ende Classic damals wo du die sets für ehre kaufen konntest! BUFFT WSG!!!
Naja… Also ich weiß nochanges und so. Aber eine Änderung, dass man für die BGs von überall anmelden kann und dann da wieder rauskommt, wo man vor dem Invite war, würde mir schon helfen. Dann kann man zwischendurch wenigstens was sinnvolles machen.
Stimmt das waren auch gute Änderungen, aber eben nicht Classic.
Ihr müsst euch besser organisieren.
Der einzige merkwürdige post ist der deine Mann braucht es nicht mal kommentieren er hat absolut recht.
Achso? Es stand also vorher fest, dass wir EU-weite BGs haben werden? Auf unserem Server ist das Verhältnis eigentlich so 40% Horde 60% Allianz, eigentlich sollten wir die instant invites haben.
Aber gut, mit 10-15 min Wartezeit momentan kann ich persönlich leben, war früher auch nicht anders, aber was ist, wenn das Interesse am PVP allgemein nachlässt (AV Ruf voll etc)?
Also ich habe jetzt nicht genau wegen pvp wieder mit classic angefangen, keine Ahnung wovon du redest.
Mach doch mal nen konstruktiven Vorschlag anstatt nur zu weinen.
@TE: Frag doch mal die Allianz, wie lange sie in Vanilla-WoW (pre Patch 1.12) seinerzeit auf eine BG-Einladung warten durfte. Da schlackern dir die Ohren.
offensichtlich reden hier nur Leute mit ihrem überheblichem Mundwerk, die es a nicht interessiert, oder b nicht betrifft! Anders kann man sich diese, zum teil, dreisten Kommentare nicht erklären.
Wartezeiten von 5 Minuten wären absolut okay! da meckert niemand! aber 15 Minuten, für ein Battleground, das maximal 10-15 geht, ist einfach zu lang… hier stimmt das Verhältnis von Warten und Spielen nicht! Mir ist meine Zeit zu kostbar, um gelangweilt vor meinem Rechner zu sitzen, um darauf zu warten, dass das BG endlich aufgeht… Das sollte Blizzard doch verstehen können! und wie gesagt, das jetzige AV zerstört das komplette Ehrensystem! es gibt im Verhältnis viel zu viel Ehre!! Die Leute haben keinen Anreiz Warsong zu spielen und das sollte sich ändern! zumal man nur solo AV gehen kann… völlig sinnlos dort dann mit Random Franzosen,Engländern und Russen spielt… DE-Pools anstelle von EU - Pools wäre beispielsweise eine Lösung, wenn hier das Verhältnis ausgeglichener ist! Mit diesem Schritt würden sie zudem noch dem Wunsch anderer Spieler nachkommen, einen deutschsprachigem Realmpool herzustellen, da einige dank Sprachbarriere nicht in der Lage sind, mit Freude PvP zu spielen.
WTF? Beschwert sich da ein Hordler tatsächlich über 15 Min. Wartezeit?
Kann man noch weiter von der Realität abdriften?