PvP EU - POOL Wartezeiten und 24/7 AV

Ich weiss nicht ob du mich verwechselst, ich bin froh jede 30 Minuten ein Spiel zu gewinnen. Öfter spielen wäre noch schöner, aber ich sehe keinen Grund wie ein kopfloses Hühnchen durch AV zu reiten. Das ist keine Alternative. Ich spiele seit 15 Jahre Horde und dabei bleibts, selbst wenn wir jedes BG verlieren.

Die große Transwelle begann erst Mitte Legion, ich verwette meinen kleinen süßen Pöter das es mit dem nächsten Addon passiert.

Kannst, Kannst du, das will ich dir gar nicht absprechen nur müsst Ihr dann mit den Wartezeiten leben und 50 Cent für jedes ich spiele schon 15 Jahre Horde, das wäre auf jeden Fall nen neues Auto, ich will dir nichts unterstellen aber das hört man so oft, das man sich fragt wer denn damals überhaupt zu WOD getranst ist und dnach wieder zurück, zumindest scheint niemand davon im Forum zu schreiben.

1 Like

Wer oder wie was hat kann ich dir nicht sagen, ich spiele in der Tat (bis auf einen Testchar am Anfang) fast von Beginn an auf Hordeseite. Ich wüsste nicht mal wo bei euch die Flugpunkte alle sind, usw. ^^

Sie müssen nur aufpassen, das bei der geringen Anzahl an Spielern nicht doch zu viele von so etwas vergrault werden. Irgendwann blickt dieses Vorgehen halt wirklich jeder. Aber das hat Blizzard bis jetzt auch nicht sonderlich gestört. :smiley:

Kann also durchaus sein das sie es noch einmal wagen und die Allianz Racials buffen.

Natürlich wagen die es nochmal, man merkt leider das WOW nur noch gemolken wird und die wirklichen Innovationen fehlen, gerade im PVP. Das mag der eine oder andere anders sehen, zumindest habe ich den Eindruck und denke deswegen das sie im nächsten Addon sehr gewinnorientiert denken werden.

Bei der alten Engine ist das wahrscheinlich auch nicht so einfach und ein neues WoW würde sich wohl (anscheinend) nicht lohnen. Ob das an den zu hohen Kosten, oder am Genre mittlerweile liegt, keine Ahnung.

Wünschenswert wäre es als Allianz Spieler trotzdem, wenn sie die Racials buffen würden (auch wenn das keine Lösung ansich ist), denn man sieht es am WM in Retail. Dort habe ich mit meinen Charakteren immer einen 25% Buff. Die PvP Allys sind alle weg, entweder haben sie die Fraktion gewechselt, ihr Abo beendet oder spielen kein PvP mehr. Vielleicht ein wenig von Allem.

Wie sind denn derzeit so die Wartezeiten für die BGS auf der Hordenseite?

Mit Bots auffüllen.

3 Modi:
-Rennen stumpf und vereinzelt nach vorne,
-stehen afk
-oder sind zu fünft in der Mine.

/Lol /spit l2p, please lose & f*cking noobs als Kommunikationsmittel und man merkt keinen Unterschied.

Hat sogar ein Nebeneffekt. Wenn man einen Spieler(Bot) killt, denkt man wäre gut.

Killt der Bot einen, dann kann man sagen die cheaten, sind imba oder unfair weil Maschine und somit Reaktionszeit 0.

Schnelle Bg, hohe Siegeschancen und vortäuschen dass die Spieler gut sind bzw big dick roxxor.

Zufriedene Kunden sind melkwilige Kunden. Win win

aktuell sind wir bei 36min. gut aber es ist auch dienstag morgens

1 Like

Gestern gegen 16:00 Uhr waren es (für mich) erstmals 35min. AV und 20min. WS.
Spät Abends so gegen 22:30 war es dann bei 24min. AV und 14min. WS.

Es ist unspielbar, 33 Min Wartezeit für ein AV. Warum bringen die nicht das alte AV wieder zurück? Ich erinnere mich, an Tage lange Avs wo man rein und rauskonnte, wann mal wollte. Wtf Blizzard, alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Jeder Private Server war da besser ^^

Was sollte die Version des Alteractals an der Wartezeit ändern? Es werden ja nicht mehr Spieler in den AVs, nur weil es anders ist. Es sind halt einfach zu wenige Allianzler, deshalb die hohe Wartezeit. Man kann das nicht mit früher oder mit Privatservern vergleichen.

1 Like

Ich kenne einige Allianzler die durch das geganke der Zeit vor den BGs das Spiel aufgegeben haben oder nicht bis 60 leveln konnten. Die fehlen natürlich auch noch in den Warteschlangen.
Bei uns fängt die Horde inzwischen wieder an einige Flugpunkte zu campen. Lange nicht so schlimm wie vor den BGs, aber die Allianzler werden trotzdem stark verlangsamt in ihrem Bestreben 60 zu werden. Mal abgesehen davon, dass die Leute so die Lust am PvP verlieren.
Nur um zu zeigen, dass die Horde nicht aufhört selber die Allianz aus den Warteschlangen zu nehmen

3 Likes

Ach weisst du, man schiebt sich hier ständig gegenseitig die Schuld in die Schuhe und das wird ewig so weitergehen.

Man könnte nämlich jetzt auch wieder sagen die Hordler machen wieder open PVP und campen Flugpunkte weil sie es leid sind im AV gegen Allianz Premade Gruppen zu spielen, wo sie nach 30-35min. in der Warteschlange innerhalb von 7min. verlieren mit 0-5 HKs…

Was zudem immer mehr Leute machen: Anmelden in UC und dann sofort zu den Flugpunkten fliegen in den östlichen Pestländern oder man kann auch den Ruhestein nach Kargath setzen und dann um den Blackrock rum 30min. ganken (solange man halt in der Warteschlange ist). So maximiert man halt die Ehre.

Klar, gegen die Wartezeiten kann man wohl nichts machen, es gibt einfach zu wenig Allianz-Spieler, die PVP machen aber man könnte vielleicht etwas gegen diese Premades machen. Man könnte zB die Funktion deaktivieren, dass man sich ein AV aussuchen kann beim anmelden. Man kann einfach nur noch „nächstes AV“ auswählen und dann in die Warteschlange gehen. So könnte man es den Premades sicher schwerer machen wobei wenn dann auch die Allianz wieder komplett random ins AV muss würden wohl noch die Hälfte der Leute anmelden also hätten wir noch längere Wartezeiten. Es ist halt echt eine verkorkste Sache…

Und dann verliert die Allianz wieder 85% aller BGs und es werden noch weniger allianzler die pvp machen. Ich selbst versuche z.b. warsong ruf zu machen. Gehe rnd und verliere leider zu 85% egal in welchem bracket. Im low-lvl sind die horde immer im hohen Ende mit extremen gear und komplett verzaubert die allies im mittleren unteren Ende und weiß grün blau und dem pvp spielverständnis einer Socke.
Im 60ger Bereich msit nicht besser die wollen halt mal nur so spielen und es macht seinen Spaß mit 1-13 stats aus dem bg zu gehen immerhin nen Kill.
Nein das macht Spaß… ich rerolle und ziehe es auch durch ( von Horde auf Allianz). Hoffentlich machen es noch mehr. Wenn noch ein paar gute rüber kommen gewinnt man auch mal öfter als allianz und die Zeiten gleichen sich an.

Verstehe nicht wie man sich ein AV aussucht, die Premades vermuten ja nur das sie im gleichen Bg sind, denn sie melden sich gleichzeitig an und bekommen gleichzeitig nen Invite, da es wenige Spieler auf ALlieseite gibt, geht halt nur ein AV gleichzeitig auf.

Ihr könntet es den Premades ebenfalls schwerer machen, fang bei der Allianz an, desto mehr Allies PVP spielen desto schwerer haben es die Premades in ein Bg zu kommen.

1 Like

Blizzard der Post hier nimmt langsam extreme Züge an! Über eine Stellungnahme wären alle Spieler sehr dankbar! Womit können wir rechnen? wird sich was ändern im PvP? wird die AV Ehre endlich runtergesetzt? gibt es Fraktionswechsel oder irgendetwas, das die Lage verbessert? Wir bitten um eine Rückmeldung und das inständig…
VIELEN,VIELEN DANK!!!

Darauf wirst du lange Warten können, nichtmal im US Forum gibts Bluepost im Bezug auf diese Problematik und das will schon was heissen.

war zu erwarten :smiley: