Das Problem ist doch das sich alle PVPler wieder mal auf der Horde Seite versammelt haben. Deswegen habt ihr weniger unwillige,zumindest % tual, im gesamten habt ihr genauso viele unwillige, nur merkt ihr sie nicht so massiv da sie sich auf mehr PVP ler verteilen. Verteilen sich die PVPler wieder gleich gibt es %zentual auch wieder gleich viele unwillige.
Letztendlich musst du dich einfach entscheiden was du willst, Fakt ist nur eins: das Söldnersystem wird nicht kommen und das ist auch richtig so. Jede Fraktion hat iHr Nachteile die Allies können nur in Premades spielen und die Horde wartet halt lange. Aufzulösen wäre es nur, wenn sich beide Fraktionen angleichen.
Allies zu beleidigen ist nun auch nicht gerade der geschickteste Zug.
Muss doch nicht sein. Weder die Verallgemeinerung noch die Beleidigung.
Davon wird die Situation auch nicht gelöst.
Ich hab damit kein Problem, ich mach eh kein hardcore PvP, ich spiel dann AV wenn ich lust hab, ansonsten bin ich aktuell eh am twinken.
Aber seid doch mal ehrlich, was bietet die Allianz einem aktuell denn für einen Anreiz zu rerollen? Außer Premades?
Besagte Premades sind unter anderen der Grund weshalb nicht Premade spielende Leute zu 80% mit 20 vs. 40 oder noch schlimmer starten müssen.
PuGs geben sich wohl ohnehin keine Mühe außer am Anfang des BGs stumpf zu galv zu laufen. Da ist schlicht nurnoch Resignation vorhanden. Man schiebt lieber alles auf Exploits und Co.
Instantinvites haben ansich auch im Zusammenspiel mit dem Ehresystem mehr Nachteile als Vorteile, ich bin gezwungen nonstop AV zu spielen um überhaupt Ansatzweise mithalten zu können.
Würde man bei den Randoms wenigstens sehen das sie es versuchen wäre das wohl was anderes. Aber so wie es aktuell steht ist die Allianz schlicht unattraktiv für jeden der ohne Stammgruppe PvP machen will.
Dann macht ein PvP-Server doch eigentlich gar keinen Sinn. Das hätte man auf einem beliebigen PvE doch leichter haben können. Zudem trifft man da dann auch auf PvP-Spieler die auch wirklich pvp wollen in der open world.
Und man könnte beide Seiten spielen.
und nochmal desto mehr Hordler zur Allianz kommen desto weniger Premade gibt es. Das Problem habt Ihr verursacht un nur IHR könnt es lösen, das klappt nicht wenn man nach allem schnappt was dir die Wege aufzeigt die es gibt und verallgmeinernd beleidigt. Kannst versuche sehe aber nicht wie es hilfreich ist.
werde mit der Abrechnug am Mittwoch PvP auf Seiten der Horde zunächst aufgeben bzw nur soviel machen, um den Rank zu halten.
Macht als arbeitender einfch 0 Sinn und noch weniger Spaß.
Wenn man einfach AV zocken will und die Ehre nebensächlich ist, dann haben die langen Wartezieten einen massiven Nachteil.
Man stelle sich vor: Es gibt Menschen die BGs einfach zocken , weil Sie ihnen Spass machen und Ehre als Hauptmotivation sehen.
Was hab ich? Ich hab mir einen Charakter erstellt und das Spiel begonnen ohne vorher einen Hellseher zu beauftragen. Nimm mal den Alu-Hut ab und komm zurück ins echte Leben. Und wer ist eigentlich immer dieser „ihr“?
Ich mach auch nur noch ganz selten PVP, die Wartezeiten passen nicht zu meinem Kontingent an Freizeit. Gibt Schlimmeres.
Aja, ich resumiere mal. Phase 2: Allianzler „Wir werden nur verprügelt, die Horde ist massiv in der Überzahl“ Antworten: organisiert euch, hättest Ihr wissen können , war vorauszusehen, selber Schuld etc.
Erinnert mich irgendwie gerade an was :D. Der Punkt ist auch gar nicht das du bei der Horde angefangen hast, der Punkt ist: das nur die Horde es lösen kann.
Genau das wäre nämlich auch in retail passiert wenn man den Söldner niemals eingeführt hätte und wäre meiner Meinung nach der richtige Weg gewesen. Den nals PVPler fragste dich schon ob dir 1 Stunde Warterei fürn Bg ausreichend erscheinen oder ob du lieber 1- 2 Bgs verlierst und nen InstantInvite hast, vor allen Dingen weil sich die WInchance mit der Zeit ja erhöht.
Ja das könnten nur sie ändern…
Die Menschen hatten auch in Retail die Wahl und haben sich leider für kaputte Fraktionsverhältnisse entschieden. Das selbe passiert jetzt eben noch einmal. Da muss man langsam mit leben können.
Ich weiß, du schreibst dir schon seit Jahren deshalb die Finger wund (das habe ich auch mal), aber Blizzard hat damals schon in Retail versagt und wird auch jetzt wieder versagen. Gut, bei Classic kann man sich wenigstens rausreden, denn Änderungen wären ja nicht mehr „authentisch“.
Wird langsam mal Zeit das man diese Zustände so hinnimmt, denn es wird sich nichts ändern und es wird einem auch niemand helfen kommen.
Die Frage ist nur, warum sie es nicht einfach weiterbetreiben. Also ihr Racial gebuffe und generfe. Da bleiben doch irgendwann die Einnahmen aus, wenn jeder schon bei der Horde spielt und es keinen Wechsel mehr gibt.
Hat doch zu WoD gut funktioniert. Die Einnahmen hätte ich damals gerne sehen wollen, als die ganzen Horde Deserteure zu uns gekrochen kamen. So viel zu „Racials sind unwichtig“.
In Classic können sie aber wohl wirklich nicht mehr viel ändern. Ein paar gute Vorschläge gab es ja bei dem Open PvP Debakel bereits. Fraktionsspezifische Warteschlangen und nur den Servertransfer für die stärkere Fraktion erlauben. Nichts davon hat Blizzard gemacht. Sie haben es nicht einmal versucht.