Wie schon erwähnt war dies von Server zu Server nicht einheitlich. Da aber zu begin von WOW naturgemäß erstmal mehr Spieler Ally spielten , war die Wartezeit auf den meisten Servern bei der Ally höher.
lg Huf
Wie schon erwähnt war dies von Server zu Server nicht einheitlich. Da aber zu begin von WOW naturgemäß erstmal mehr Spieler Ally spielten , war die Wartezeit auf den meisten Servern bei der Ally höher.
lg Huf
Völlig normal, natürlich schaut man diesbezüglich etwas neidisch auf die Ally.
Also ich würde als Hordler jubeln, weil ich mit so wenig Wartezeit weggekommen bin. Das hätten auch Stunden sein können.
völlig sinnlose Kommentare… troll wo anders bitte
Ich kann dich voll verstehen TE. Allerdings glaub mir auf Allianz seiten willst du nicht spielen. Ich Persönlich bin Gefrustet von dem Play dort weil es die leute nichtmal die Simpelsten dinge können. Ja und deshalb Handle ich nun indem ich meinen Alli liegen lasse und zur Horde gehe. 15 Min Warten naja da kann man gut Quatschen und Schnacken nebenbei im TS oder Discord.
Liegen lassen löst aber kein Problem, natürlich kann ich bei einigen Allys den Frust verstehen, den hatten wir Horde Spieler am Anfang auch, als aber deutlich wurde, das wir wirklich fast jedes Rush AV verlieren hat sich da Gott sei dank etwas getan, trotzdem verliere ich noch regelmäßig AVs , also so schlimm ist das aus meiner Sicht jetzt nicht mit dem GewinnVerhältnis im AV.
lg Huf
Ende Cata war es üblich auf Hordenseite 60min auf einen BG-Invite zu warten :D. Ich hab noch Screenshots, da waren es zu bestimmten Zeiten über 3 Stunden Invite Zeit. War damals der Grund für unsere komplette Gilde die Fraktion zu wechseln (knapp 50 Leute). Auf Alli Seite gab es dann einen instant Invite. Mit Cata wurde das regionsweite Matchmaking eingeführt, das das minimale Fraktionsungleichgewicht hinsichtlich der Wartezeiten auf unterschiedlichen Realmpools massiv verschärft hat.
Später wechselten wir zurück, als sich die Situation entschärfte.
Im Moment sind die Wartezeiten in Retail in ähnliche Richtung - Gott sei Dank kann man als Söldner anmelden und hat als Alli nur ca. 1. min Wartezeit.
Auf Allianz Seite machen einfach weniger Leute PvP. Ohne Söldnersystem würde man auch heute als Hordler eine Stunde warten.
Echt Söldnermodus? Halt ich für Genial nur leider kein Classic, aber für nen Classic + wäre das was.
lg Huf
Gestern ca 50 AVs gemacht und 4 davon gewonnen. Mindestens die Hälfte von den Verlorenen so dermaßen aufs die Schnute bekommen das man am Liebsten Tildet seinen Charakter löschen will.
Also ja Spaß ist das für die Horde sicherlich aber für leute wie mich ist das keine Motivation nur der Prügelknabe zu sein damit die Horde ihr Ranking pushen können.
Dann geh doch in der Zeit ein wenig angeln … das ist was sinnvolles in diesem Spiel.
Oder organisiere dich besser
Und bei einem deutschsprachigem Realmpool müsstest du dich sogar noch besser organisieren, weil die Wartezeiten für die Horde steigen würden …
Alles in allem … heul nicht rum wegen der paar Minuten
Von 50!!! Avs kann ich träumen in der Woche
Ich finde die Wartezeiten voll in Ordnung, man kann Ranken und seine Wohnung etc sauber halten bzw kleine Erledigungen gut zwischendurch Stück für Stück einplanen.
Und da es für alle Hordler gleich ist, ist da auch nichts unfair dran.
Mit instant q kann Fluch aber auch segen sein, kommst ja zu nix.
In Sachen Ehre kommen wir mit unserer WS-Premade immer mehr an Av ran (WS Horde 5-8 min Wartezeit), ist nur noch eine Frage der Zeit bis das zumindest gleichauf ist und dann kann ja auch jeder mit seinen Mates wieder zusammen PVP erleben.
lg Oru
Ach an dich nochmal die Frage , wie kann sich ein Hordler besser organisieren bezüglich der Wartezeiten.
Klar kannst dich anmelden und bei Tarrens Mill noch ein paar unerledigte Quest machen geht aber auch nur temporär, oder in den Hauptstädten im AH rumstöbern… naja auch kein richtiger Bringer.
Ich wäre für weitere Vorschläge wirklich dankbar.
lg Huf
wenn du instant inv willst geh retail spielen. früher war es gang und gebe halbe std… auf ws oder 45min auf alterac zu warten.
Finde ich auch gut und hätte an sich positiven Einfluss auf die Wartezeiten, auch wenn sie nie ganz gleich zwischen den Fraktionen werden. Allerdings hätten dann Leute die als Söldner anmelden einen Ehre-Vorteil gegenüber denen die eine längere Warteschlange in Kauf nehmen - durch das kompetetive PvP System eher suboptimal. Jeder der Kriegsfürst sein möchte müsste sich die Ehre als Allianzler verdienen.
Oder man müsste Fraktionseigene BGs einführen (Horde gg Horde), das gab es eine Zeit lang im rated BG auch. Da ist man halt als Hordler auf Allianz Seite gespawnt. Bin mir nicht sicher ob es das noch gibt, hatte das länger nicht im rBG (spiele aktuell auch nur noch sehr sehr wenige).
Genauso wie sich die Allianzler in Phase 2 besser organisieren sollten um mal in den Blackrock zukommen
Das es nicht geht ist mir völlig klar.
Aber hier wird wegen jedem Mist ein Fass aufgemacht, obwohl es dafür eigentlich gar keinen Grund gibt.
Wer keine Zeit hat um 15 Minuten zu warten oder irgendwo hin zufliegen sollte vielleicht die Version von WoW wechseln.
Und als noch keine Realmpools gab waren die Wartezeiten für ein BG noch ein kleeeeeeeeeiiiiiiiiiiin wenig höher
Ich hatte damals das Glück, dass ich auf Blackmoore noch relativ moderate Wartezeiten von 2-3 Stunden hatte …
Ich rege micht darüber auch nicht auf, ich sage nur, daß es völlig normal ist, daß man bezüglich der Wartezeit als Hordler auf die Ally schiehlt.
Wenn ich die zeit fürs PVE zusammenrechne ist die Wartezeit im PVP völlig Ok, ausser das es die Ally eben noch schneller hat.
Der Vergleich bzw. die Häme bezüglich der „kurzen“ Episode vor den Bgs auf PVP Servern, halte ich hier für völlig unangebracht.
Das ging ja auch nicht an dich, sondern an die Ersteller dieses Threads.
Und es sollte auch keine Häme sondern Ironie sein mit der Organisation …
Und wenn man mit den 15 Minuten Wartezeit nicht leben will, kann man entweder auf der Seite ohne Wartezeit neu anfangen oder ein anderes Spiel spielen, wo man solch lange Wartezeiten nicht hat.
Ja kann man, aber das wird den „Whine zum Käse“ hier wohl nicht aufhalten.
Bei der Ausdrucksweise wunderst du dich, dass die Leute dir nicht normal antworten?
Deine Forderung „Ich will ich will, Blizzard mach gefälligst!“ ist halt auch keine besonders gehaltvolle Diskussionsgrundlage.