Hier auf Lucifron gibt es momentan Probleme mit LVL 60ern die in BootyBay ungestraft PVP betreiben und der jeweilige Spieler tötet einen ohne Eingriff vom Haudrauf Wachen.
Hach wie gemein. Ein ganz fettes Pfuipfuipfui… Besser?
Nö das ist halt Exploiting gehört halt einfach bestraft.
Kann ja nicht angehen das der Typ vom BB Haudrauf ignoriert wird?!
Dir ist schon klar, dass DU hier den Exploid beschreibst und das gegen die Forenrichtlinie verstösst?
Es muss ja noch irgendwas anderes "dahinter “stecken” wenn sie auch runter kommen können und vom BB Haudrauf garnicht erst angegriffen werden.
Wenn du dieser ansicht bist dann melde den spieler ingame über die dafür vorgesehene funktion, hier im forum existiert kein blauer der ingame eingreifen wird das einzige was das hier bringt ist das du leute auf den bug aufmerksam machst den diesen nun auch ausnutzen werden …
Wer liest sich denn bitte Forenrichtlinien durch und kennt diese auch noch auswendig. Also da habe ich ja echt besseres mit meiner Zeit zu tun.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Das gab es auch damals schon. Das ist mittlerweile ein Teil der Spielmechanik und völlig normal. Übrigens, PvP und so…
Wir sollten diesen Pösen Purchen das Handwerk legen!
Ein einziger Priester könnte das klären… aber nö…
Und dann wundern sich Leute wieso Blizz in Ritrail die Pvp Server abgeschafft haben!
Zuerst groß auf nen Pvp Server spielen vollen und dann heulen wenn man auf Spieler trifft die Pvp betreiben.
Das Beste was wir als Spieler dagegen tun können ist folgendes:
- Erstmal als Lowie nicht mehr dahin gehen.
- In öffentlichen Channeln Petzen dass da jemand Lowies Killt
- Selbst auch Levl 60 hoch leveln und solchen Leuten den Ar sch auf reißen.
(Natürlich wo anders leveln nicht da wo man tod geschossen wird )
Das wäre zu einfach.Man kann doch einfach hier hin kommen und bemängeln wie schön die Erfahrungen sind.
Fraglich was der Forum Post bringen soll.Aber das wundert mich beim großteil x)
Sollten die Wachen nicht an die Spieler rankommen dann kann man das per Ticket melden und die werden auch gewarnt (Siehe Reddit)
Da muss ich dir widersprechen das ist absolut nicht normal und ein banwürdiger Exploit. Das war damals schon so und sollte dementsprechend geahndet werden.
Hier ein Bluepost von Caydiem in 2005:
There has been some confusion in regards to whether or not the act of „rooftop camping“, or killing players while using geometry to avoid the town guards, is allowed. We will no longer condone this act in game. Players who participate in this method of PvP will be given a warning and educated on this new policy, and further action will be taken as circumstances warrant. We wish to provide a fair playing field to our customers, and this abuse of game mechanics has been hampering that effort.
Thank you for your understanding in this matter.
Aktuell ist sogar im offiziellen classicwow subreddit ein Thema ganz weit oben, wo einer diesbezüglich mit einem GM spricht. Kann leider durch mein geringes Trust-Level keine Links posten.
Wie kann man auch nur auf dem größtenteils unangenehmensten Server spielen?
Einfach nur selbst schuld und ich gönne es jedem normalen freundlichen Spieler, der nicht die chance genutzt hat zu transen.
Es wird auf anderen Servern auch passiert, allerdings nicht so krass wie auf dem Influencer Twitch Servern.
Viel Spaß da noch mit deren Communitys!
Das kann eigentlich jeder nur eben als Codezeile.
Siehe den link hier
unter Textformatierung - Codezeile
das sieht dann so aus:
http://www.google.de
Einen Exploid zu beschreiben verstösst gegen die Forenrichtlinien?
Ich frage mich wirklich, ob das geahndet werden kann.
Soweit ich mich erinnere, habe ich damals z.B. auch in Crossroads aus Jux mal NPCs gekillt, ohne daß die Wachen aufmerksam wurden, ebenso in Ashenvale, wo man es glaub bei einer Quest sogar musste, ohne erwischt zu werden.
Das hat mir jetzt zwar nix groß gebracht, aber es ging mit voriger taktischer Überlegung.
Keine Ahnung, ob sowas in den Richtlinien erwähnt wurde.
Aber eine Beschreibung zu einem Exploit (mit t) öffentlich im Blizzard Forum zu beschreiben, ist bestimmt nicht vorteilhaft.