Pvp Gear in 10.0

Na endlich pve itemlvl über rating, pvp itemlvl IMMER auf Mythic niveau. Sie hams verstanden!

6 Likes

Noch haben die gar nichts verstanden - da fehlen so derbe viele Infos, das Problem jetzt ist die Summe von vielen kleinen Schrauben, das da wäre nur eine von vielen Schrauben. Da hilft auch kein „wenigstens etwas“ mehr.

Bevor ich nicht sehe, was wirklich wie live ist und wie die verschiedenen Systeme in der Summe den Einfluss auf alles haben, freu ich mich über gar nichts.

1 Like

Du bist aber auch negativ dabei XD is schon mal nen Anfang .

2 Likes

i’m hyped… Genau diesen Punkt habe ich beim aktuellen System nicht verstanden… Klingt schon mal seeehr vielversprechend. :slight_smile:

Ist glaub eher XP + daraus resultierende Erwartungen^^

Genau das ist der Punkt, als damals gesagt wurde PvP-Gear wird wieder beim Händler verfügbar sein, gab es auch diesen Hype, dass alles besser wird und es wurde aber nochmal schlechter^^

Diese Ära habe ich leider komplet verpasst… :slight_smile: Aber viel falsch machen können sie ja jetzt nicht mehr… Eroberungsgear hat fixe Werte im PvP… Wenn man jetzt nicht gewisse Teile nur ab Raiting xy kaufen kann (oh Gott, bitte nicht), ist das ja der Hammer…?

Solo Shuffle wird ranked. Danke

mit Dragonflight oder 9.2.5?

Hab ich etwa keine exp?
Yari schreibt immer so pessimistisch glaub hat er zu sl das die Händler wieder auch schon so gesagt . Hatt ja auch recht . Aber ich sag mal wenn conquest wieder das beste gear für Arena und bgs sind ohne cr Begrenzung sind schon mal 50 % was Müll ist weg.

Fällt mir bei WoW auch echt schwer dazu nicht eher realistisch als pessimistisch zu sagen… Aber hey, lasst euch wegen mir die Vorfreude nicht nehmen, so lang ihr nicht - wie im Allgemein-Forum - denkt, dass das neue Addon gerettet ist, weil es andere Talentbäume gibt, ist alles gut.

1 Like

Geht mir nicht anders. Klar freut man sich - aus diversen Gründen - auf das nächste Addon und manche Änderungen. Allerdings hat uns Blizzard in der Vergangenheit doch regelmässig bewiesen, dass es nicht immer so kommt, wie vermutet/angekündigt.
Sie müssen erstmal liefern…

1 Like

Mit Dragenflight

Naja Talentbäume retten nix. Da geh ich mit. Aber das sie als alleiniges Feature das pvp verkakken können will ich nicht glauben. Die bringen (mal wieder) ne Heldenklasse. Allein das wird das balancing wieder auf den Kopf stellen. Und da bin ich einfach froh wieder meine Playerpower aus talenten zu ziehen Statt irgendwelche System die erst im x.3 patch so wirklich sinn machen, aber dann keiner durch blickt.

Natürlich geb ich mich der illusion hin keine Cookie Cutter spielen zu können. Aber da ist ja noch alles offen. Also da würd ich nicht gleich nen Teufel an die Wand malen.
Was mich noch ein wenig stört am neuen Baum sind die 3 pvp die bleiben. 9.1 brachte da zumindest am MW so gute Talente, dass man gern 3 passive und 3 aktive hätte XD

auch das wurde ganz oft gesagt :smiley:

This, problem ist, dann kommt wieder ein aaaaaber wenn du noch „bisschen“ besser sein willst(am Ende wird es aber eh wieder Siegesentscheidend), dann kannst du ein Leggo innerhalb des nächsten Jahres für Farmen, das kannste dann 3 Monate spielen, bis wir uns die nächste Beschäftigung überlegen.^^

NEIN - bitte genau eben nicht… -.-"
Mein Wunsch wäre sooo simpel:

1. BGs geben Ehre
  2. mit BG Gear kann man im Rated PvP Conquest farmen
  3. Conquest gibt Arenagear
    → Gearteile sind in JEDEM FALL gleich gut oder besser als alles andere im Openworld mit Warmode on oder in BGs / Arena.

So schwer ist das doch nicht? Bitte auch keine "Du brauchst CR 2000 um die Schultern zu kaufen… WTF - PvP soll ausschliesslich skillbasiert sein (natürlich mit bisschen Gear farmen, damit man nicht alles überboard werfen muss. :slight_smile:

3 Likes

Um es noch mal ernst zu machen… Conquest Gear soll das beste im PvP sein.
Okay, Fragen:

Wie groß ist der Unterschied von Ehre Gear zu conquest? Wie groß von Ehre zu PvE? Zu M+/Raid? Wie groß von conquest zu Mythic Tier Set? Ist das aktiv? Was ist mit Stats? Was ist mit Trinkets? Was sind die Kosten? Was ist wenn mich die Vault (?!) wieder mehrere IDs einfach bumst und ich deswegen hinterher hänge? Was wenn ich später einsteige, einige IDs nicht gespielt hab? Darf ich mich dann wieder unlustig für conquest durchsterben, weil die Spirale zu groß ist und ich nur mühselig aufholen kann? Welchen impact hat das weiterführende - wenn auch veränderte - Covenant System wirklich?

Alleine was das Gear angeht, hab ich so viele Fragenzeichen im Kopf - selbst wenn ich ignoriere, dass das, was gesagt bzw. suggeriert wird und live geht, oft irgendwie nicht so ganz übereinstimmt, weiß ich nicht, wo ich persönlich (!) nach den letzten Jahren nur wegen dieser Sache erst mal irgendeine Hoffnung beziehen sollte.

6 Likes

solch spezifische details waren auch schon immer zu addon reveal bekannt…

1 Like

Man könnte meinen, genau deswegen hab ich geschrieben, dass die Info alleine, einfach gar nichts bringt und das, was gesagt wird und live geht, komplett unterschiedlich ist. bzw. sein kann.

Hab nur ein paar Beispiele gebracht, warum das alleine, erst einmal gar nichts ändert und es eben genug Dinge gibt, die wir eben erst zur Alpha/Beta erfahren werden und es so imo keinen Grund gibt, Blizzard bereits zu loben.

Also danke für die Bestätigung :man_shrugging:

1 Like

die aussagen die gemacht wurden geben aussicht darauf, dass es wieder separates pvp gear geben wird welches BIS für pvp sein soll. ausßerdem, dass dieses für pvp nicht aufgewertet werden muss sonder direkt max ilvl hat, welches auch wieder höher scaled als max pve gear.
der rest ist in entwicklung und wird so früh nicht festgelegt.
also kp was du willst um ehrlich zu sein.

1 Like
  1. Wäre es cool, wenn Blizzard es wirklich verstanden hätte.
  2. Wäre es cool, wenn die Spieler wegen so was nicht immer denken, sie hätten es verstanden, weil zu viele Infos fehlen.
1 Like