Pvp Gear Upgrade in Shadowlands

Ich würde mir einfach wünschen dass ein PVP Stat kommt gleich wie mit Abhärtung etc. das unterscheidet ganz einfach das PVP Gear von PVE Gear.

Wen du keine Abhärtung hast bist du Papier.

Willst du PVP machen brauchst du PVP Gear (natürlich von Vorteil mit Abhärtung) dass man sich natürlich erfarmen kann wen es nicht so bad wäre wie in SL :smiley:

Gutes Beispiel ich glaube WOLTK ODER CATA wars da war das PVP Gear einfach Geil .

Eigentlich bis MOP :smiley:

NAJA Blizzard wird da wohl wieder nicht hinhören und viele Leute enttäuschen.

Ich wünsche mir so sehr ABHÄRTUNG !!!

WoD war da noch besser. Und Legion am besten, weil man da gar nichts farmen musste.

Einloggen
PvP spielen
Ausloggen

Das war gut.

Legion hat mir tatsächlich nicht so gut gefallen, ja es war ein Vorteil wenn man ein und ausloggen und sofort losspielen konnte aber da hat irgendwie die Progression gefehlt, ich fand WOD mit Abstand am gelungensten vom Kompromiss her.

Brauche im PvP keinen Progress außer mein Rating. Gear & Progress sorgen nur für Imbalance und Frust.

4 Likes

Ich schon :smiley:. Man muss aber dazu sagen das es bei dem derzeitigen System völlig irrelevant ist, ich wäre persönlich auch mit dem LegionSystem zufrieden Hauptsache PVP ist nicht sinnfrei.

1 Like

Ich stimme Dir da ebenfalls zu. Das alte PVP-System fehlt. Ich bin jetzt mal zurückgekehrt, und bin vom PvP mehr als enttäuscht.
Ich hatte 9 Monate Spielpause und wollte einfach mal reinschauen.
Schadowlands werde ich so wie es ist nicht kaufen…Ebenfalls keine Lust auf PvE um wieder PvP Zeugs zu bekommen.

Du kaufst dir mit Ehre pvp Ausrüstung und verbesserst sie auch mit Ehre.

Außerdem kaufst du dir mit eroberungspunkten ( rated pvp) bessere Ausrüstung und verbesserst sie ebenfalls mit Ehrepunkten.

Also so wirklich pve machen musste nicht wennde nicht willst.

Klar wenn du mit 20 Itemlevel weniger zufrieden bist und für Günther den 3Knopfwarrie wieder den Schlachtepeter spielen willst wenn er ohne Stun und Kick oder Fear über dich drüber rollt haste wahrscheinlich Recht. In Legion musstest du auch kein PVE machen nur Gear hatteste dann keins :smiley:

Warten wir mal ab, wenns so weit ist wie es läuft und was die Leute sagen momentan siehts aber wieder nach PVE Farm aus.

Für gute Rüstung braucht man nur ein gutes Rating und Mythic+ ist deutlich schwächer als vorher

Gutes Gear im PVP muss von jedem erreichbar sein, den Fehler den Blizz macht ist das es keine Trennung gibt. Es macht überhaupt keinen Sinn im PVP einen besseren Spieler mit einem spielerischen Vorteil zu belohnen. Den hat er alleine durch seinen Skill. Die fehlende Trennung entwertet das ungewertete PVP komplett, da es keine Möglichkeit gibt dieses anständig zu belohnen ohne das die PVE Com aufschreit.

Das Problem ist dabei aber dass das gewertete PVP seinen Nachwuchs aus dem ungewerteten bezieht, den kaum einer kommt auf die Idee und sagt jetzt aber mal Arena,ruuuuuuuummmmmmmsssssss überfahren und dann wird die nächste Überlegung wohl nicht sein: Geill nochmal. Als PVPler triffts dich ja noch härter, da du schon ziemlich früh auf schlechte aber gutgegearte PVEler triffst die dich nur aufgrund Ihrer Klamotten schlagen. Das ist einfach Mist und du an diesem Punkt nichts anderes tun kannst als PVE zu farmen.

4 Likes

Seh grad in Oribos, das Eroberungs Gear fängt mit 200 itemlvl an. Das ist doch gut oder nicht?

Das ist vollkommen ok das problem ist dass die weekly kiste rated voraussetzt

finde ich auch das das passt

Die M Leute sind schon 184 fertig „alle“ (viele), zT kurz nach Release, jetzt knapp ne Woche später sehr viele. Hab nicht schlecht geschaut am WE ingame.

PvP geht auch so schnell, gut und hoch (mit Upgrades)?
(hatte wg Arbeit wenig Zeit, daher frage ich)

Sind die PvPler hier alle auf 184 unterwegs nach 2-3 Tagen?

die meisten sind soweit fertig equipt, ja

PvP Gear kann man sich schon mit lvl 52 erspielen
Mein shamy hatte mit lvl 60 9k ehre

Du machst das volle Ehre-Gear, auf Rang 3 aufgewertet, je nach winrate, locker an einem Tag. Auf meinem SP wars am ersten Tag fertig, bei meinem Monk hab ichs auf zwei Tage aufgeteilt. Du kommst mit dem Ehre-Gear derzeit allerdings nur bis 171, höher geht es mit der aktuellen Ruhm-Stufe des Pakts nicht.

Danke für eure Antworten, das klingt doch eh halbwegs gut, hc Niveau halt nur und schade, dass PvP da ein timegate drin hat und PvE nicht.

Die M+ geben ja 184 und haben auch Versa drauf, aber so ist’s wenigstens halbwegs angemessen im Zeitaufwand - wenn man gewinnt.

Wie war das in der beta, konnte man das eroberungsgear mit Ehre oder oberungspunkten upgrade?

Denn bis man das Ehre gear weiter aufwerten kann wird man hoehere items ausm pve bekommen und faellt sowieso nach hinten.

ab ruhmstufe 5 kann man doch weiter aufwerten oder, wann können wir denn auf 5 kommen?