Versteh ich auch nicht. Wirklich was damit gefarmt bekommst du ja auch nicht… Es ist halt einfach stupides Umhauen, weil: lustig, hahaha
Meistens erstmal ausloggen, bis sich soetwas beruhigt hat. Solche Leute verlieren nach 30 Minuten die Lust auf dich zu warten…
Kenne aber auch Leute, die dann „umloggen“ und solche Leute anschreiben. Empfehle ich schon allein nicht aus dem Grund, dass es schnell zum Kleinkrieg kommt.
Klar… gibt auf beiden Fraktion solch reizendes Volk.
Spannende Diskussion hier. Habe mich überzeugen lassen durch die Antworten meinen WM aus zu stellen.
Habe übrigens auch hin und wieder andere Erfahrung sammeln dürfen. Seite an Seite mit der Horde gequestet, da schnell den Hordlern klar wurde das ich an keiner Konfrontation interessiert bin. Manche haben mich einmal geboxt und da keine Gegenwehr kam nach dem Kill in Ruhe weiter Questen lassen. Witziger weise konnte ich mehr als einmal beobachten, wie man andere gekillt hat die vermeintlich alleine waren und als, dann plötzlich mehrere Allis auf der Bildfläche erschienen sind, wurde krampfhaft versucht zu entkommen. Da war er dahin der große Heldenmut.
Habe beschlossen das die paar Prozent mehr Anima es einfach nicht wert ist, x mal zur Leiche zu laufen. Das hole ich dank des fliegens eh schnell wieder rein.
Aber manche Begründungen sind wirklich geil…„meine Freundin wurde verhauen und deswegen muss ich alle töten!“
Sehr amüsant.
Es ist ja auch sinnvoll sich zurückzuziehen sobald man in Unterzahl ist, oder die Chancen auf den Sieg nicht mehr gut stehen.
Das ist seit jeher so.
Das hat nix mit verflogenen Heldemut zutun. Es wäre einfach dumm den Kampf zu suchen. Ganz egal ob Allianz oder Horde, weil das halt auf beiden Seiten passiert.