PvP Händler PTR

Dein post ist echt schwachsinn. natürlich kommt es darauf an wie gut der geboostete ist aber wenn der gut spielt lässt er sich nicht boosten :smiley:
Wenn in deinem team beide schlecht spielen dann wirst du gegen Booster verlieren und gegen nicht Booster und keine Ahnung was so daher kommt in der Arena…
Deine Aussage versteh ich echt nicht.
Wie gesagt 220-222 ilvl hat man schnell und dann sollte gear nicht mehr die ausrede sein…

Es wird halt in SL immer nur dem Gear die Schuld gegeben obwohl man sich echt gut Gearen kann durch PvP.

Kann grad nicht, antwort kommt später - Spoiler: hab nie was weger Gear gesagt, erster fail.
…du hast es nicht verstanden, zweiter faul, aber dazu später mehr :wink:

Die Spannung steigt. Popcorn und Bier bereithalten!

So ein Unsinn.

1 Like

Also persönlich finde ich, dass das anfangs im Addon so war („schnell“ ist aber relativ) aber im Verlauf wirklich deutlich schwieriger wurde - also „normaler“ PvP-Spieler, also nicht Gladi/HotH/A Spieler.
Die wesentlichere Frage ist: Warum braucht ein kompetitiver Bereich wie Arena derartige ilvl-Unterschiede? Möchte man wirklich Gear-Charakterentwicklung, oder nicht eigentlich Ruhm und Ehre (und Titel und Mount)?
Echte PvP-Spieler spielen, wenn sie ihr Gear haben, weiter - und auch random BGs, aus Spaß. Aber nicht (anders als PvE’ler), um damit die schlechter ausgerüstetet umzubügeln, sondern um dort Gleichgesinnte zu finden, gerne mit selbem Gear - aber nicht 30 ilvl Stufen darüber, wg. dem Ungleichgewicht.

1 Like

Hi, so bin wieder zeitig zur Ausgangsperre Zuhause, also…

…fangen wir damit an, dass Du pauschal eine Aussage getroffen hast und zwar folgende…

…am deutlichsten zu erkennen an dem Wort „immer“. Da Pauschalaussagen allgemeingültig sein müssen war ich damit nicht einverstanden und habe einen Einwand gehabt und hab daraufhin folgendes geschrieben:

Du fragtest mich „warum“.
Ich habe dann kurz erklärt wie ich das meine, ohne böse Intentionen und meines Erachtens nach recht sachlich und verständlich.

Du meintest dann, das sei „Schwachsinn“ und im nächsten Satz hast Du bestätigt was ich eigentlich meinte mit …

Ja, und im darauffolgenden Satz hast Du Dich komplett disqualifiziert, mit

Warum, das erkäre ich Dir auch gerne.
Gut und schlecht sind hier keine klar definierten Begriffe. Ist ein 1.4k Spieler gut oder ein 1.6k Spieler oder ein 1.8k Spieler oder ein 2.1k Spieler oder ein 2.4k Spieler und so weiter?

Ja genau, das lässt sich nicht pauschal(!) sagen und hängt immer davon ab, WER DU BIST!
Für einen 1.0k Spieler ist der 1.4k Spieler gut, für den 1.4K Spieler ist der 1.8k Spieler gut und so weiter.

Und genau so verhält es sich mit Leuten die sich boosten lassen, das tun Sie in der Regel bis 2.4k weil da der Gladi-Titel wartet.
So, für mich ist ein 2.1k Spieler gut aber auch der lässt sich boosten, wenn er nicht weiter kommt.

Das heißt im Klartext, alles was ich sagen wollte mit „Würd sagen, das hängt ganz stark davon ab, wer du bist.^^“ ist genau das was da steht.

und deine rudimentäre Aussage:

können wir auch näher erläutern und verständlich aufbauen…

Wenn ein 2.4k+ Spieler einen auf 1.8k boosten möchte und gegen Spieler spielt, die auf 1.7k-1.8k unterwegs sind und der geboostete aber nur 1k Spielerfahrung hat, dann wird er höchstwahrscheinlich nicht die gleichen Erfolgschancen haben, als wenn der geboostete auch ein 1.6-1.7k Spieler ist und nur auf 1.8k möchte. (Ja, auch das gibt es)

Da könnte man jetzt zig Beispiele basteln, die Unterschiede aufzeigen, je nach dem WER DU BIST und ob eine Option zu gewinnen besteht oder nicht, bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Genauso beeinträchtigt wird die Wahrscheinlichkeit davon wer die Gegner sind. Deine Aussage ist also pauschal aber leider falsch.

Oder würdest Du dem widersprechen?

Und nichts anderes hab ich gemeint, also frage ich Dich nochmal, wieso oder was genau ist schachsinnig an meiner Aussage?

Und ich würde auch gern wissen woher das hier kommt:

Ich habe weder was zum Gear oder zum Erhalt dessen was gesagt.
Was willst Du mir damit sagen, was genau hat das mit dem einen Satz zu tun, den Du als Schwachsinn betitelst?
(Mal abgesehen davon, dass auch dieser letzte Satz deinerseits(ebenfalls pauschal) nicht korrekt ist, denn auch da kommt es ganz darauf an, WER DU BIST)

…hast es jetzt verstanden?

1 Like

Ja bin ganz deiner Meinung das hab ich oben in dem Forum auch schon geschrieben dass ich finde das 30 ilvl zu krass sind zwischen Ehre und Conquest Gear. Um das Ehre Gear halt nützlich zu machen müsste man es von anfang an der Season schneller upgrade können und dann mal während der Seasen nach ein paar wochen einführen das man wieder ein zusätzliches upgrade machen kann oder so ähnlich

1 Like

Finde ich auch und genau der Grund, warum ich nicht (mehr) twinke/multiclasse. Ruhen leider alle derzeit. Tu‘ ich mir nicht an, zuviel Zeitaifwand, zu wenig Spaß, bis man dort ist, wo es Spaß macht. Hab mir mit 2-3 Chars in drei verschiedenen Pakten alles angesehen, mit zwei davon viel PvP gespielt und alles geholt, aber ab dem dritten Luft raus… Der vierte steht irgendwo im Ardenwald, kein Antrieb und der Gedanke, mit ihm alles wiederholen zu müssen, inkl Asche farmen usw, nope, kein gutes Desgin. Löst zB bei mir genau das Gegenteil aus, was Blizzard möchte: Ich spiele weniger, nicht mehr. Hätte ich alle Chars oben und angemessenes, nicht (!!) bestes Gear und nicht diese ilvl-Deltas, dann würde ich mehr spielen.

Bro :smiley:

das hat nichts mit veralgemeinern zutun aber wenn jemand boosted ist meist einer der beiden schlechter als der andere du versuchst hier nur irgnedwie etwas wissenschaftlich zu erklären keine Ahnung warum :smiley:

Ich habe echt keine Lust über das Thema mit dir weiter zu diskutieren weil du nur blödsinn schreibst und sooo viel ich hab mir das gar nicht alles durchgelesen sorry.

Aber meine Grundaussage ist wenn ein guter Spieler mit einem schlechten Spieler in der Arena spielt heist das nicht das man nicht gewinnen kann. Ich will hier mall klar stellen das ich Boosting auch total schlecht für das Spiel finde nur mal so am Rande.

Aber wenn ein Spieler mit 2.4k Xp und ein Spieler mit 1k XP zusammenspielen haben die im Durchschnitt (2.4k+1k)/2 = 1.7k xp
Wenn du und dein Mate beide (1.7k+1.7k)/2= 1.7k xp
Diese berechnung ist natürlich nicht stimmig aber es ist ein Anhaltspunkt.

Und wenn der geboostete 2.4k xp hat und der andere auch dann sind eh beide gute spieler und du verlierst gegen gute spieler und aus fertig. Du weist ja nie ob der Gegner boosted oder mit einem Freund spielt…

Ja, Schwester?

Ok, danke für das Gespräch

1 Like

Bitte kein Problem

Du vl nicht :smiley:

wär alles gar nicht so schlimm ansich aber der sprung allein von itemlvl 213 auf 220 fühlt sich an wie von lvl 50 auf 60

Jo und dann hat der gute Spieler zusätzlich auch noch das beste Gear.
So viel Boosting wie jetzt gab es noch nie. Es können selbst irgendwelche RBG Heros mit ihrem Gear Leute auf 1,6k boosten.

Aber bringt eh nichts mit Leuten wie dir zu quatschen.

3 Likes

Ja ich weiß das es so viel boosting wie noch nie in SL gibt.
Aber das liegt halt auch daran das die PVE Spieler ihr Gear haben wollen und das wird ja mit 9.1 nicht mehr so stark der Fall sein denke ich, da ja PVP Gear im PVE loweres itemlvl hat.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.