Hi,
also das PvP in WoW ist ja mal absolut assozial geworden und Böizzard interessiert das glaub überhaupt nicht mehr was so abgeht.
Es muss da dringend mal was überarbeitet werden im PvP Bereich.
Zum Beispiel das elende aufwerten von den PvP-Items sollte entweder abgeschafft werden oder für alle zugänglich gemacht werden ohne irgendwelche Anforderungen. Oder aufgewertetes Equip un rdm BG nicht mehr zulassen sondern nur noch in gewertes PvP. Es suckt nämlich langsam dauert voll aufgewerete Gruppen in den rdm BG zu haben die ein mit pernament mit 2 Schläge weg fokussen. Da gat das angleichen der Balancing mit Patch 9.1.5 überhaupt nich gebracht. vorher ham die 4 Schläge gebraucht nach Patch 2, tolle Anpassung.
Weiterhin sollten in den Rdm BG alle nicht deutschen Server entfernt werden, denn das sind die Server die Hauptsächlich mit voll aufgewerteten PvP Equip zum Ehre farmen die Randoms abfarmen und nur alles und jeden fast onehitten.
Weiterhin sollte die Option dass man das Schalchtfeld verlassen kann entfernt werden da man dauernd mit nur die Hälfte der Gruppe auf dem Feld ist weil dauernd alle leaven.
Wenn WoW weiter so assozial bleibt werden noch mehr dem Spiel den Rücken kehren. Es gibt derzeitig bessere Spiele als das momentane WoW.
10 Likes
Bitte wegen trolling melden
zudem ist der inhalt diese beitrags schon in 10 anderen threads mal ganz abgesehen von den ignoranten vorderungen die hier wieder gebracht werden ^^
7 Likes
Wenn es dir keinen Spaß macht Spiel das Spiel nicht… Das was du bringst ist keine Kritik. Das ist einzig und allein „heul, heul ich will PvP Gear ohne Anstrengung“ „alle anderen sind blöd…“
So Standard mimimi quasi
3 Likes
Seine Kritik ist vielleicht schlecht formuliert, aber valide. Er möchte keine Aufwertung und er möchte höhere Strafen fürs Leaving.
Würde ich beides unterschreiben.
20 Likes
Gestern wieder random BG gespielt.
Bei Horde um einiges besser als Ally aber dennoch trifft man auf Gruppen wo man einfach keine Chance hat.
Habe sogar Fotos von Statistik am Schluss gemacht. Wir hatten keinen einzigen kill^^
Resultat - haben uns abgefarmt bis es vorbei war.
Liegt nicht daran das einige vll nicht spielen können sondern einfach daran das du gegen Leute die endgear haben keine Chance hast. Das war wieder eine Gruppe mit gladis und alle kamen von 2 verschiedenen Server… Wie geht das ?
Wenn ich random anmelde sind die Leute in der Gruppe aus ka. 6 verschiedenen Server.
3 Likes
Sind vielleicht freunde?? man kann serverweit quen man muss ned vom same server sein.
Allianz ist halt seit ner guten weile tot,da pvp zuspielen ist wie mit KIS im arathi event…
aber trotzdem ist es nicht unmöglich ich habe ally und horde chars und kaum probleme evt liegt es auch am gear von denn meisten ka
1 Like
Waren 5 von Stormscale und 5 von Ravencrast. Sieht für mich nicht nach Zufall aus…
Im Durchschnitt hatten alle bei mir im Team das Gear was du eben mit ner 1600 Wertung haben kannst. Ist halt ein extrem Beispiel gewesen aber solche Gegner bekomm ich auch oft rein.
Seid ich Horde spiele ist es auf jeden Fall besser, dort gibt man nicht so schnell auf und die Niederlagen sind nicht so niederschmetternd wie bei ally in meinen Augen…
1 Like
Das glück wenn ich auch hätte Farme seit 4 tagen die aktuelle Rauferei für ruf… bei mir stehen die Teammates schon afk wenn „russn“ im Gegnerteam sind… oder wenn man das 1 Zergen verliert schon Afk am FH…
Abgesehen davon ist es Egal ob Russischen Pool oder Englischen Pool da wird schon aufgegeben oder bis zur letzten Pille Gezergt bei 0 flaggen
Kurze einwand Weiß eigentlich jemand ob Söldnervertrag funktioniert in der Rauferei?
1 Like
Nein, funktioniert nicht bei den Rauferei’n.
2 Likes
Gibts den überhaupt noch? Wenn ja, wo steht der Typ?
Ich denk mal es geht wohl eher weniger darum dass man schnell EQ haben möchte, sondern eher dass man meist nur gruppen mit pvp end-eq gegenübersteht die nur zum abfarmen drin sind und die leute nur mit 2 schlägen wegfokussen. erleb ich auch selbst immer öfters egal ob auf alli oder wenn ich mal horde spiel. Russen und Engländer und die anderen nichtdeutschen Realms sind und bleiben PvP-N…s.
4 Likes
ja, der steht in Oribos rechts von den PvP-Händlern, isn Mensch.
Also, ich finde das Ausrüsten eigentlich recht entspannt mit Shadowlands. Und das Aufwerten des Gears geht eigentlich auch ganz gut, auch wenn man weniger gut spielt - mit nem gescheiten Partner und ner passenden Kombi kommt man da zumindest auf 1600 und das reicht eigentlich. So krass sind die Unterschiede dann nicht mehr, das liegt dann mehr an anderen Dingen.
Allerdings finde ich es auch ziemlich daneben, dass alle frischen 60er Noobs mit allen voll equippten Gladis in ein BG geschmissen werden. Man kriegt die Ehre zwar trotzdem zusammen, aber als gelegentlicher Hobbyspieler hat man da wahrscheinlich wirklich keinen Spaß mehr.
Eigentlich sollte es kein Problem sein das Gear wieder über das Scaling etwas anzupassen. Nur für die zufälligen Schlachtfelder und Geplänkel, fänd ich auch sinnvoll.
5 Likes
Das ist ein Thema, dass sich schon seit etlichen Jahren zieht.
Es wurden schon oft Beispiele für eine Änderung gebracht, und bisher fand ich eine wirklich sehr gut, wird jedoch nicht umgesetzt da das Geschrei ála „Omg muss 40 min auf inv warten“ zu groß wäre.
Wertung/Erfolge/Ehre vergleich.
Für ein Spiel wie WoW dürfte es kein Problem sein diese drei Aspekte für eine Gruppenzusammenstellung in Betracht zu ziehen. GS ist sowas von Jahr 2010, das interessiert kein Mensch mehr, und selbst das, befindet sich bei der Zusammenstellung irgendwo Jenseits von Eden. Ehrenstufe, Erfolge in spielbaren BGs sowie Wertung von rated BGs und das, über den spielenden Account hinweg, nicht nur Charakter.
Wie gesagt, eine Auflistung bereits vergangener Vorschläge die mir im Kopf geblieben sind. Wird niemals kommen, dafür ist kein Team in dieser Firma vorhanden, welches Gehalt dafür bezieht, sich darüber Gedanken zu machen.
3 Likes
Was ich mich frage: Wie kann sich ein Twink aktuell pvp-technisch ausrüsten? Ich habe mich früher immer anfangs durchgestorben (wenn ich wieder mal weg war) … die Fähigkeiten meiner Klasse zum abhauen halfen mir.
Aber wenn mir jetzt mit meiner latent niedrigen Ausrüstung mit ein wenig mehr als 70K Leben Spieler mit 40K Leben im BG entgegenlaufen…dann bringe ich es manchmal nicht mehr fertig den Spieler umzubringen sondern ignoriere falls möglich und kontrolliere falls nötig und mach derweil was anderes.
Wie soll man da zu Ehre kommen?
Und das mir? Der gern und mit Freude andere umhaut und hofft dabei am Ende noch zu entkommen (=größtes Spielziel: überleben)…
1 Like
-Naja du kannst in ZM für 500 Anima pro teil 223 Equip kaufen (battlenet Acc verschickbar).
-du kannst 233 Equip im AH kaufen + ein 262 Teil.
Das wäre das mögliche Equip bevor du Ehre hast.
Dann würd ich Gemischtes Einzel spielen pro woche für die 2 quests. dort musst du nicht gewinnen für die quest → Easy 4 mal anmelden.
Und dann halt Epic BG wo du am „wenigsten“ ins gewicht fällst.
so hab ich mir das ehre zeug innerhalb 2 wochen erspielt.
3 Likes
habe meinen hunter in 2 tagen von 200 auf 265 pvp equipt also es ist definitiv noch weniger aufwand vor allem wenn man bisschen bock und spaß auf den specc hat
2 Likes
Ich würde BG’s von 57-60 machen, damit du dann 15k Ehre hast um dir das komplette Gear zu kaufen… Ist zwar anschliessend noch immer ein „Durchsterben“-Grind aber zumindest nicht ganz sooo schlimm.
2 Likes
So ist es und eigentlich macht man das ja auch als PvP-Fan, da spielt man vorher schon viel und hat das Cap bis 60 mehr als voll.
Ich finds schlimmer, dass man zur Kampagne gezwungen wird, wenn man eigentlich nur für PVP sein Abo bezahlt…
3 Likes
Ich fühle dich… Habe mein Abo erst mit Season 3 reaktiviert und den Rogue von Level 1 an hochgespielt… Kampagne 50-60 und anschliessend die Paktkampagne waren der Horror… Bei Shadowlands wird man leider zu relativ viel PvE gezwungen bis man in Frieden PvP spielen kann…
5 Likes