Hab damals auch Gothic 2 nur gespielt um Orcs mit der Todeswelle zu grillen. Musste davor auch irgendwelchen mist machen bis ich die Rune hatte. So sind die spiele halt. Das ist keine gamebox aus der du dein Autorennspiel nimmst und nur das spielst.
Iss mal 'ne Wurst, Bruder!
Glaub viele verstehen den Post nicht so wirklich. es geht hier nicht großartig um ausrüsten, den normalen PvP kram weiß ich selber wie man des am besten ranschleppt. da is des blaue für Ehre noch niedriger als das Gladdi Rank null was such jeder holen kann. da ist nur das Problem mit den Eroberungsmarken, die Gibts nämlich nur wenn man gewinnt oder irgedwann in der woche die Quest schafft. Im Großteil gehts darum dass man nur Grippen als gegener hat die ihr Gladdi-set schon auf 9 aufgewertet haben und die Leute einfach nur in den Rdm die kleinen mit 2 Schläge pernament wegnuken, abgesehen davon dass wenn man mal wen angreift die gegen alles immun sind und stellenweise die leute pernament unsichtbar sind bei fast 2 min. das schafft da kein pvp trank mit der abklingzeit. weiter gehts mit in wände teleportieren auf manche bg dass die unangreifbar sind. dass da bluzz nichts macht finde ich assozial. Und brauch mir niemand kommen such dir ne gute Gruppe, da gehts schon schon weiter, als größtenteils pve Spieler findeste nix, da gucken die erst mal irgendwo im Profil oder Erfolge und das wars weil man nicht die gewerteten Exp hat die se gern möchten. Vergleichbar auch mit LFR und die Myth eqrippten meckern rum dass die lfr eq nich den selben dmg machen wie sie. davon gibts auch reichlich. Für mich ist das jedenfalls die 3te runde im PVP die an assozialität seitens blizzard ist. da frag ich mich was da blizzard angeblich an der balancing gemacht haben soll wenn man mit 2 schläge weggefokust wird.
Hört sich nach Convoke an, habe gehört, dass sei OP und eine sehr gute Quelle hat sogar gesagt, es sei nicht counterbar.
Das derzeitige System ist schon unglaublich schlecht. Also selbst wenn das 203er Gear im BG auf 239 aufgewertet wird, ist man damit ein two shot.
Man sollte meinen, dass Blizzard irgendwann mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernt und im PVP Skill als Maßstab nimmt und nicht Ausrüstungsdifferenzen und irgendwelche PvE Skills.
Für mich war es eine rein geldpolitische Entscheidung, so viel Ignoranz kann ich mir sonst nicht erklären.
Nein sie müssen immer ein neues system bringen selbst wenn das alte gut war!
In dem Spiel geht es halt um das Ausrüsten des Charakters. Ist nunmal logisch, dass man da erst unterlegen ist. Das liesse sich nur verhindern, wenn das Ganze ohne Ausrüstungsverbesserung laufen würde.
Ich hätte kein Problem damit, finde es sowieso behämmert jede Saison alles zu erspielen und dann 4 Wochen nach dem letzten Item wieder von vorne anzufangen. Von mir aus gerne ein reines E-Sport-PvP mit festgesetzter Rüstung.
Aber ich glaube, das würde dann den ganzen Charme nehmen. Man spielt schließlich auch dafür sich über Verbesserung zu freuen.
Und ich finde das dieses Addon eigentlich ganz entspannt. Du darfst einfach nicht erwarten, dass Du mit Low Gear was im Kampf reißen kannst. Spiel erstmal nur gewinnorientiert… Verteidige mit einem anderen ne Base und ruf schnell Hilfe, Supporte die Leute mit Gear, usw…. Das bringt einiges und dann gibbet schnell Ehre zum Aufwerten.
Mit blauem Gear 3/7 und einem Legendary hast Du keine Probleme mehr in der Arena Punkte zu machen, das geht dann.
Und wenn du gar nicht in die Arena willst, weil du aus dem Sandkasten und Säulenrubbeln - Alter raus bist? Genau, dann kannst du dich weitere Wochen damit abfinden, dass du vielleicht nicht weniger Skill hast, aber durch den Rückstand beim Gear trotzdem permanent auf die Fresse bekommst.
Und das nützt absolut niemandem, denn diese Spieler sind nicht nur im Gegnerteam, sondern auch im eigenen und dann verliert immer das Team, das einen schlechteren Durchschnitt an Gear hat.
Das ist „beschissen by design“.
Warum einzigartige Transmogs,Titel und Mounts/Haustiere tun es doch auch?
jaaaaa das verkauft aber keine Marken
Man kriegt mit den Quests und den zufälligen Schlachtfeldern auch jede Woche sein Cap für Eroberungspunkte voll.
Also, ich bin ein Hobbyspieler und habe gerade meinen Twink bissel ausgerüstet. Das geht echt ganz entspannt…
Auf den BGS laufen seit 2-3 Wochen auch jede Menge andere Twinks rum, da kann man echt entspannt spielen und auch n paar umholzen.
Für Rating reicht es nicht, aber das willst ja eh nicht. Insofern ist doch alles gut.
Nee ist es nicht, weil es im PVP keine Unterscheide in den Klamotten geben darf, dein Argument wäre nur sinnvoll wenn alles das Gleiche im Schlachtfeld hätten. Dann wäre das System sogar ok. Solnage aber einer vorbeikommen kann und dich mit 2 Schlägen umholzen kann, weil du eben kein Gladi Gear hast, solange ist das System Schrott.
Im stun abkratzen.super funny.und danach heißt es ja auch der Skill ist’s.broken vom feinsten.
Im stun abzukratzen hat im PvP rein gar nichts zu suchen.
Ich werde jetzt bzw mach ich schon alle Spieler wegen cheating melden jenseits der 110k Marke an HP.das ist kein PvP.das ist,… bescheiden. Da fragt Mann sich,welcher Teil ist wichtiger.?.ich zahle fürs abschlachten.das ist arm.
Selber Schuld spiels halt nicht, solange du das Opfer spielst wird sich nix ändern, blizz versteht nur den Geldbeutel
Du weißt schon dass das ein Ausnutzen der Meldefunktion ist? Ein Spieler kann nichts dafür dass du weniger HP hast… Das ist kein Cheating. Wenn du Leute willentlich meldest nur weil sie mehr HP haben gute Nacht.
LG
Flauschkugel
Wegen zuviel HP melden? Jetzt musste ich sehr lachen
Das ist in wow doch eh ganz normal Leute wegen Nonsens zu melden oder zu kicken. Das macht doch heute den Bock auch nicht mehr fett.