aber er hat es ja allgemein gesagt
Wozu drüber reden, wozu sich aufregen. Es ist alles in bester Ordnung. Dieses mimimi in random-bgs, furchtbar. Random kann jeder rein, ob Endequipt oder Anfänger. Der Anfänger wird schon sehen , was er davon hat. Klasse setzt sich immer durch. Ich finds immer lustig, wie sich hier Leute definieren und gleich in Agro gehen, weil sie entweder super was auf Tasche haben oder nichts ‚‚können‘‘. Ich gehe gern ins random und sehe, wo mein Stand im PvP ist. Ich kämpfe heroisch und Akzeptiere die Niederlage, da ich dann ja unfähig bin und mich besser ausstatten könnte. Ich hau auch an einen guten tag einen Gegner um, der weit über mir gegeart ist. Dann bin ich besonders stolz. Und wenn ich random 10 Spiele hintereinander verliere, dann bin ich ja selbst schuld. Warum schließe ich mich nicht mit anderen zusammen? Ach ja, dieses Thema wird sich nie ändern, gut so…
Ich brauche den Kram hier gar nicht lesen !
Immer das Gleiche mit den Gebrabbel. Sollen sie alle mal ehrlich werden. Die Hilfsprogramme ausschalten. Das Game genießen, so wie es vorgesehen ist und mich nicht jedes mal mit Ihren High- Tech Cheat-Programmen alias Addons im Chat oder sonst wo auf der Welt nerven.
calm down karen
Beide 6…setzen! Ihr seid raus.
Objektiv und richtig!
Ok, habe dich wie gewünscht wegen Trolling gemeldet. Noch was?
und ich dich. Ich kenne Xay, der trollt hier nicht rein. Spiele regelmässig mit ihm zusammen.
Leute die hier mit keinem Gear, keinen Legendarys oder in deinem Fall mit einem Low Charakter posten, könnte man eher wegen Trolling melden.
Spielen offensichtlich nicht den Content, möchten aber ihre Meinung dazu abgeben.
Die Tatsache das du Level Gear anhast, deine Erfolge (Charakterübergreifend) aber ausgeblendet hast, unterstreicht hier nochmal dein eigener Trollversuch.
Deutsches Forum ist immer wieder ein Hort der Freude. Allein die Argumentation, dass du mich gerne stalken würdest, aber nicht kannst und das auf Trollen schließen lässt ist absurd.
Und immerhin ist es dein Buddy, der hier aufruft Leute wegen Trolling zu melden. Das ist schon ziemlich unterste Schublade.
Aber viel Spaß hier im Forum.
Dir ist bewusst, dass es bisher nur ein Spieler gegeben hat, der es stalken genannt hat, weil er begriffstutzig ist?
Also welcome back, Biotech.
Worauf ich rückschliesse ist, dass du keine Ahnung vom Content hast, wie man aus anderen Beiträge rauslesen konnte.
Thema Währung für Legendäre Items.
Du trollst hier rein, mit dem Kommenar, und Xay ist nicht mein „Buddy“ er ist ein RBG Mate mit dem ich ab und an zocke.
Die unterste Schublade ist, dass solche Spieler wie du, die offensichtlich keine Ahnung vom Content haben, hier rumstänkern, anstatt das Spiel zu zocken.
Zeigt nur eines, dass man Schreibrechte verteilen muss, für Leute die auch den Content spielen.
Wie schon gesagt, Biotech. Mit stalken hat dies nichts zu tun, nur Neugierde ob der besagte Spieler auch Erfahrung hat oder nicht. Kannst ja dasselbe bei meinem Charakter machen, und oh Wunder, ich verberge nicht meine Charakter auf den Websiten etc.
Du siehst was mein Charakter hat, du kannst meine anderen Charaktere anschauen.
Wer von uns schaut mehr nach einem Troll aus?
Der Typ der seinen Main verbergen möchte, und auch seine Charaktere. Oder ist es der Typ, der all seine Charaktere anzeigen lässt.
Musst die Frage nicht beantworten.
Ich bin plötzlich jemand namens Biotech? Mein Gott, muss ich doch mal meine Mutter fragen, ob das so stimmen kann.
Worauf du „rückschliessen“ kannst, möchte ich nicht beurteilen, würde mich aber wundern, wenn das zu einem Ergebnis führen würde.
Dein gesamter Argumentationsansatz ist „er versteckt seine Achievements, also muss er keinen Plan haben“. Das ist lustig, weil du damit vermeidest auf Argumente eingehen zu müssen.
Wie im anderen Thread auch schon, wo du einem Mitspieler vorwirfst, dass er/sie keine 291er Legendaries trägt, aber die überhaupt nicht Teil des PvP Equips sind und man dafür schon ordentliche PvE Schichten schieben muss.
Ich habe diese Frage nämlich exakt deswegen gestellt, weil man für die Legendaries nämlich zwangsweise PvE machen muss. (Honored in ZM, was schon mehr als zwei Wochen dauert) oder eben Torghast farmen.
Mir vorzuwerfen, dass ich keine Ahnung vom Content habe, basiert dann darauf, dass du mich eben im Arsenal nicht stalken kannst.
Und wie wenig Ahnung du vom Content hast, war dann recht offensichtlich beim Thema Twink PvP zu sehen.
Mich interessiert dein Arsenal null. Ich bin nicht darauf angewiesen Leute im Arsenal anzuschauen, um mir über ihre Aussagen eine Meinung bilden zu können, mir reichts zu sehen wie du hier Leute abkanzelst, weil du denkst du wärst irgendwie ein Forenheld oder so, weil du Beiträge über 20 Zeilen verfassen kannst und dir anscheinend einbildest du wärst eine Art Fachmann, weil du dein Leben im Forum verbringst.
Und selbst dann verbreitest du noch Falschinformationen.
Du kriegst Kosmischer Flux her. Mit Kosmischer Flux kannst du den ganzen Rest dann kaufen.
Wenn man die neue Zone gespielt hätte, so wüsste man das.
Ohne den Ruf kriegst du nämlich die Beutel nicht, die Soul Cinder und Soul Ash enthalten. Was bedeutet, dass du erst mal 12000 Ruf bei den Enlightened gefarmt haben musst - das sind ungefähr 17 Tage mit jedem Tag Zereth Mortis farmen.
Wenn er/sie als PvP’ler keinen Bock auf diesen Grind hat - oder blöderweise noch ein Legendary braucht, das bspw. durch die wöchentliche Kiste kommt, dann hilft ihm deine Aussage
„Nein, du musst mit zwei Legendaries spielen“ schon etwas am Thema vorbei.
Da hat Blizzard, wie so häufig, wieder mal im Tiefschlaf PvP Content designt, der es erforderlich macht auch den PvE Teil zu spielen - umgekehrt wird dann immer gejammert, weil man für die Kinderwoche mal ins PvP muss.
Sei es drum. Wäre schön, wenn du mit deiner überheblichen Art weniger Leute im Arsenal stalken oder trollen unterstellen würdest, und stattdessen hilfreiche Beiträge verfassen.
Aber dann kommt man wohl nicht auf über 18 Beiträge am Tag.
Verwirr mich nicht, meinst du man bekommt kein 2. 291 Leggy oder kein 2. Leggy ?
Für ein 291er Legendary brauchst du den Runecrafter, die zwei Missives, das Legendary, das Rüstungsteil und eben die angesprochenen Cinders, Flux, Ash.
Für Unity (das 9.2 Legendary Unity) musst du Kapitel 7 der Kampagne haben - wenn du die hast (und wohlwollend/honored), kannst du Cinder und Ash für 3000 Flux beim Händler in ZM kaufen.
Oder die Cinders und Ash in Torgast farmen. Ich meine Stufe 8 aufwärts droppt beides.
Also um beide zu haben und auf 291 zu kriegen führt kein Weg an der Kampagne und Torghast vorbei.
Das Flux bekommst du auch im PvP, aber dann fehlt dir der ZM Ruf.
Nope jetzt ist mir bewusst, dass du Andronikos bist.
Spieler die ihre Accountcharaktere verstecken, oder ihre Achivements verbergen haben nun einmal in der Vergangenheit immer wieder hier reingetrollt.
Ich vermeide hier gar nichts. Ich stehe zu meinen Aussagen, und versuche mich nicht hinter irgend welchen 15er Charakter zu verstecken. Oder Level 32.
Du siehst mein Jäger, dass ist mein Main. Kein Classic Charakter Gedöns oder dergleichen.
https://check-pvp.fr/eu/Dun%20Morogh/Capullospawn
Wenn jemand mit Gladiator Gear im Arsenal angezeigt wird, aber selber kein 291 Gear hat, und ihn einem Beitrag kommentiert, das Legendarys haben nur eine Option sei, geh ich davon aus, dass der besagter Spieler keine Legendarys hat.
PvE für PvP musste man schon mittlerweile seit zwei Addons machen. Ist das etwa neu für dich?
Deine Frage die du in einem anderen Beitrag gestellt hast, hat vermuten lassen das du keine Ahnung hast.
Thema PvP Twink hab ich von den Exploits durch den Veteranen Account oder andere Exploits, keine Ahnung gehabt.
Ich selber habe aber früher des öfteren PvP im Low Bereich gemacht.
Wer schreibt hier mit einem Twink Beiträge, und loggt auf seperate Charaktere um? Du. Wer gibt sich selber Likes mit dem eigenen Charakter? Du.
Ich bin kein Forenheld, ich entlarve solche Schwätzer wie du, die hier gerne eine Stimmung generieren möchten.
Du weisst genau, dass man Ruf braucht um das Säckchen beim Rufhändler zu holen. Du weisst auch ganz genau, dass man so an die Ressourcen durch PvP kommen kann. Doch du willst es so hinstellen, dass man einfach nicht voran kommt im PvP.
Der Punkt ist, wenn man im Arsenal die Leute ankuckt, so kann man sich ein Bild machen.
Ist die Person aktiv?
Nimmt sie am aktiven Content teil, oder zitiert die Person einfach nur irgendwelche Websiten/Streamers?
Niemand will hier jemanden flamen, doch du bist das perfekte Beispiel, warum ich Leute im Arsenal, Check-pvp. fr oder auf Raider. io überprüfen.
Du gibst dir selber Likes, mit einem weitere Charakter. Genau wie eine andere Pfeife die hier im Forum absichtlich unzählige Low Charaktere hochgezogen hat, um sich selber zu unterstützen.
Es zeichnet so ein Bild ab.
Wer nichts zu verbergen hat, der schreibt mit seinem Account, und zeigt seine Charaktere.
Wieso? Weil man dann einen Gesprächspartner hat, der auch mit seinem eigenen Charakter dafür gerade steht.
Sowas nennt man Ehrlichkeit. Ein Fremdwort für dich.
Ich kreiere keine Low Charaktere, um mich selber zu liken, oder aber um anonym zu meinem Main, Beiträge zu verfassen.
Ich stelle mich den Antworten, und nein ich verbringe kaum Zeit hier im Forum. Ausser es gibt wieder solche Volltrolls, die selber sich mit likes hochhypen.
Man muss nicht dein Account überprüfen können, oder dergleichen. Man schaut sich die Aktivität an, und erkennt direkt ein Bild. Egal ob Achivements oder Charaktere.
Zereth Mortis ist seit über 6 Monate live. Wer kein Ruf farmen möchte, ist selber schuld. Durch die Aufholmechanik kommt man schnell an den Ruf. In diesem Addon, sowie im letzten muss man PvE Elemente spielen. Oder man spielt kein aktiven Endcontent.
Wer aktiv Shadowlands spielt, hat keine Probleme, an Legendary Vorlagen zu kommen, oder an die Legendarys selber.
Im Tiefschlaf sind die Spieler, die es nicht gebacken kriegen, mit der Aufholmechanik ihren Charakter zu gearen.
Du bist derjenige der sich selber hier Likes gibt. Wer ist also hier überheblich.
Nur so am Rande, damit es auch in deinen Schädel reingeht. Personen auf Arsenal zu überprüfen hat nichts mit Stalken zu tun.
Ich hab während ich meine RBG Stamm gehabt habe, immer die Leute überprüfen müssen, weil sie andauernd versucht haben, durch lügen in die Gruppe zu gelangen.
Wenn ich Leute hier im Forum anschaue, oder dann auf einer der Websiten, dann kann man sehen, wer hinter dem Account steckt.
Wer sowas nicht möchte, kann in den Einstellungen sowas verhindern. Ich hab hier im Forum schon einige Schwätzer erlebt, die sich selber Likes gegeben haben, um ihren Beiträge Nachdruck zu verleihen.
Du bist dabei keine Ausnahme.
Das du Spieler verteidigst die keinen Content betreiben, da man dies bei ihren Charakteren sehen kann, muss man auch mit dir nicht diskutieren. Du willst hier eine Stimmung schaffen, um Faulheit und Ignoranz zu verteidigen.
Das Blizzard PvE Elemente fürs PvP vorgesehen hat ist schlecht, aber es ändert nichts an der aktuellen Situation. Wer vorwärts kommen möchte, der muss nun einmal PvE machen.
In Dragonflight wird es hoffentlich anders. Bis Dragonflight sind es aber noch ein paar Monate.
Bis dahin sollte man sich auseinandersetzen oder pausieren, oder man entscheidet sich für ein Content der nicht so aufs Gear ausgelegt ist, und beidem man kein aktiven PvE Elemente spielen muss.
Im Endcontent ist aber sowas kaum möglich, da ja der Name es bereits erwähnt: Content.
Bevor ich es vergesse, ich packe auch Trolls immer auf die Ignorliste/Stummliste auf der Website, so können sie Quatschen bis sie umfallen.
Ach und nochwas:
Falls du dich fragst, wie ich darauf komme, dass du Andronikos bist? Du hast mit deinem Charakter identische Mounts, die dein Charakter Broksch ebenfalls hat.
Da gibt es ein paar Mounts die herausstechen, und auch die Anzahl der Mounts in Kombination mit den gesammelten Mounts bei beiden Charakteren zeigt es.
Ein und derselbe Account, und ich vermute dein Herzchen gibst du von deinem Zweitaccount, so sieht der Account auch aus.
Ach übrigends:
Broksch - Wildtierführer - Sammlungen (worldofwarcraft.com)
Andronikos - Wildtierführer - Sammlungen (worldofwarcraft.com)
Nein sowas, die sind ja identisch. Zu was macht dich das, wenn man mit mehrere Charaktere in einem Forum postet?
Person mit gespaltener Persönlichkeit, oder eher ein Troll? Btw. die Haustiere kannst du ändern soviel du willst, die werden immer genau gleich angezeigt.
Woher weiss ich das?
Leute haben früher mir den Mist verkaufen wollen, dass sie XP auf einem anderen Charakter haben, auf dem sie Multigladi etc. haben. Die Erfolge seihen nicht Accountübergreifend blablabla. Einmal drüber, und schon wusste man, der labert einen Schwachsinn zusammen.
Oder meine Lieblingsaussage: „habt die XP auf einem anderen Account.“
Nö, ich wechsel nur hin und wieder den Forencharakter. Wenn du das als Problem siehst, kann ich dir nicht helfen.
Wie du das für dich begründest, dass du Leuten nicht aufgrund von Tatsachen glaubst, sondern weil sie vielleicht Mal einen Glad-Boost gekauft haben, ist für mich tatsächlich unerheblich.
Ich poste hier, je nach Forum, sogar mal auf meinem alten Main. Viel Spaß bei der Suche.
Du brauchst das offenbar um deine Unzulänglichkeiten zu kompensieren, damit nicht auffällt, wenn du wieder mal Unsinn (siehe 20er PvP) schreibst.
Mir tut, wer immer Biotech ist, schon ziemlich leid, wenn er von dir aus welchen Gründen auch immer gestalkt wurde, aber das zeigt leider auch sehr deutlich wie toxisch das deutsche Forum ist.
Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim stalken, um eine Diskussion umgehen zu können.
edit:
Ich habe übrigens nicht deinen ganzen Text gelesen, dafür interessiert mich deine Meinung mir gegenüber zu wenig.
Mein Highlight war allerdings:
Du willst hier eine Stimmung schaffen, um Faulheit und Ignoranz zu verteidigen.
und das habe ich auch direkt mal reportet.
Ok. Läuft bei dir.
Vorallem steht dieser Teil fast am Schluss des Textes.
Balancing im PVP in WOW wird nicht passieren leider. Blizzard hats noch nie hinbekommen PVP ingame Fair zu gestalten…dabei wäre es so einfach PvE vom PVP komplett Trennen, Skalierte werte,evtl deaktivierte skills die im pvp zu stark sind ect, begrenzungen bei Tanks und Heilern, alle machen den selben DPS, HPS, Skill statt Equip aber dann kommt mimimi für was kauf ich mir dann neue klotten wo ist dann der anreiz? antwort von mir wir wie wäre es mit optisch geilen Transmoggs,pets mounts spielzeuge und mehr Spass für alle…in diesem sinne GLHF
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.