Ich spiele seit einigen Jahren nur noch auf englischen Servern und ich kann Dir sagen, dass da eigentlich nur ganz normale Spieler unterwegs sind - allerdings mehr richtige Pvpler und weniger Neulinge…
Bei den Russen geht überhaupt keiner unter 100k Leben aufs Schlachtfeld, glaub ich. Solange die das nicht mit grünem Equipment schaffen, so wie das vor einigen Jahren mal bei einer halben Million Spieler der Fall war, ist mir das egal.
Man kriegt schnell das nötigste Gear und 70k Leben zusammen, inklusive Set. Das reicht voll und ganz für die Schlachtfelder…
Mir immer ein Rätsel, warum Leute überhaupt in Zereth Mortis das drecks Quest-Gear farmen. In 3 Tagen hat man 10k Ehre und 2k Eroberung zusammen, damit kann man gut einsteigen.
Finde die Aussage „in den BGs immer so witzig“. Je nach BG, und was ihr darin gerade tut, kann es sein, dass ihr sogar mehr Schaden erleidet.
Kugel/Flaggenträger erleiden deutlich mehr Schaden. Zudem ist in Ashran bei Melees, die Hits höher, da es auch Spells gibt, die auf die Prozente gehen.
Wenn ihr NORMALE BGs macht, kann man jegliche Sachen nutzen. Das ist euch aber schon auch bewusst?
Hab manchmal echt das Gefühl, dass das hier einige vergessen.
Als Beispiel: Wenn ich mit meinem Nekro Affli ins BG gehe, kann ich mit allem drum und dran, ca 85k Shadowbolt rausholen. (Ohne PvP Trank und HT)
Dann zeig mal, die 145k bitte. Du hast ja Aufnahmen.
Sie sollten alles wie im Rated BG ausstellen, und so die normalen BGs laufen lassen.
Man kann ohne Probleme pro Tag an die 200 Eroberungspunkte zusammen farmen. (Daily Wins)
Dazu kommen noch die ganzen Quests. Auch durch den Soloque für die Arena kommt man noch an erheblich viel Ehre ran.
Von Mittwoch bis Dienstag sollte man locker 800 - 1400 Eroberungspunkte und ca. 15k Ehre rausholen können. (mit Quests)
Das sind von Mittwoch bis Dienstag genau 1260 Eroberungspunkte und 5250 Ehre.
Dann kann man noch die Soloque hinzunehmen, die ebenfalls 70 Eroberungspunkte und 500 Ehre gibt, pro Tag.
Dann kann man die Quest dazu annehmen, und die Warmode Quest für die Trinkets machen. Sobald man alle Trinkets hat, kriegt man 500 Ehre, plus weil man keine Trinkets mehr holen kann nochmal 2500 Ehre.
Allianz hat ja jede Woche auch die Quest „Ungleichgewicht der Kräfte“ was auch nochmal 350 Eroberungspunkte sind.
Das alles, ohne Rated laufen zu müssen.
Die leben auch ihren lagg-Vorteil aus, wird zusehends langweilig.
Ka wie man das ganze noch krampfhaft versucht hochzuhalten bei einigen, nicht dir, aber so manchen hier
Beispiel?
Latenz Welt und Standort deutlich unter 20ms und die laggen dir bei deutlich mehr da einen vor und knallen einen weg, is klar.
Selten so einen Mist in WoW erlebt wie das derzeitige PVP. Das ist so unmotivierend und spaßfrei derzeit dann können Sie Random PvP gleich aus dem Game nehmen.
Ich spiel j4f konvoke druide mit tank leggo .können sich soviel wehren wie sie wollen XD mit 279 gs unwahrscheinlich das mich was killt im bg oder soloshuffel XD
der stream war schon richtig. schaden war auch völlig sichtbar dargestellt. das ist ja das seltsame, du wunderst dich wo die 145k herkommen, ich mich auch. kein mensch bekommt das mit dem eq hin. deshalb sollte blizz da mal in eigener interesse nachsehen wieso weshalb warum. machen die aber nicht, weil sich nichts ändert.
eigentlich sollten die in rdm die aufgewerteten teile auf rang 1 setzen. dauernd hat man voll aufgepowerten gruppen als gegner die nur ehre abfarmen. komischerweise, aufwerten darf man nur wenn man gewertes pvp oder arena macht, dann sollte auch das aufgewertete eq da venutzt werden dürfen, oder die die entfernen die vorraussetzungen zum aufwerten damit das balancing halberwegs wieder annähernd gleich ist. solange sowas nicht passiert ist und bleibt blizzard absolut assozial in meinen augen. von daher wäre das eigentlich nur sinnvoll und gerecht die dreckige aufwerterei einfach abzuschaffen, dann normaliesiert sich das auch in den rdm bg dass da nich nur die überpowerten gruppen rum rennen. übrigens hatte ich heute im alterac ne gruppenbalance von 14 vs. 40 (alliance/horde) horde mit ilvl 280+ und allis mit ca. 240-250. na wenn das mal nicht assozial ist seitens blizzard dann weilß ich nicht. und nach ende der schlacht waren wir grad mal 20 leute gegen 40. da kann jemand schreiben was er will. das ist und bleibt assozial.
schöne auflistung, capu.
du vergisst allerdings dass man die punkte nut bekommt wenn man gewinnt. ist leider seutens blizzard nicht möglich. die gewinnrate der allis liegt nur bei knapp 5%. man könnte vllt mal gewinnen wenn man nicht pernament geonehittet wird von den gegnern.
Kann mir gut vorstellen dass die 5% wirklich ziemlich nah an seiner Winrate liegen.
Denn gerade er (ohne das jetzt böse zu meinen) wird nicht unbedingt eine Hilfe für sein Team sein. Keine Leggys, LfR/Questgear, kaum Versa.
Da wird
ziemlich zutreffend sein.
Noch 1-2 von der Sorte im Team und du hast (zumindest auf den kleinen BGs) schon nen gewaltigen Nachteil.