Dürfen wir jetzt wieder wochenlang auf eine Auswertung warten nur damit dann wieder ein Test kommt?
Geht schneller - Wechsel zu Blau, die werden eh überall (zumindest gefühlt) weniger und können Nachschub gebrauchen
Wenn nicht - dann abwarten - die gleiche Diskussion brauchen wir nicht nochmal denke ich
Ich werde nicht von 1-70 leveln und das ganze Gear nochmal neu farmen. Das ist in Classic/TBC nicht mal eben gemacht.
Doch, die Diskussion werde ich wenn es nötig ist noch 100 mal neu starten. Es kann nicht sein das man das Spiel nicht richtig spielen kann.
Wenn sie Allianz Spieler wollen sollen sie halt einen kostenlosten Fraktionswechsel anbieten.
BTW es ist nicht die Aufgabe der Spieler das Fraktionsverhältnis 50/50 zu halten und die PVP faule Allianz zum PvP zu zwingen.
Falscher Ansatz.
Korrekt wäre „die PvP geilen Spieler vom Winning Team joinen / Meta hinterher jagen, abzuhalten“
Sagt der ZWERG Priester… Jetzt hab ich alles gesehen
Wo er recht hat - hat er recht
BTW - UD Priest wäre ein wenig besser für PvP aber er ist Zwerg :-*
Irgendeine Rasse muss man aber wählen.
Undead und Zwerg sind nun mal die Rassen to go als Priest, sei es jetzt nur Optisch oder auch durch die Fähigkeiten.
Ganz normal.
Zeigt doch mal eure Mains UD Rogues?
Zwerg und UD sind beides einfach sehr stilvolle Rassen. Als RPler auch meine erste Wahl.
Du willst mich veräppeln oder?
Orc Hunter, UD Priest. Ich kann sie dir gerne verlinken aber hier sieht man ja bei TBC Chars nichts. Da ich auch nicht raide kann man nicht mal Logs finden. Also recht langweilig.
Ich finde die Zwerge auch recht knuffig. Würde wohl aber Nachtelfe spielen. Ich liebe deren Hüpfanimation
Wie kann man nur?! Die ist ja wohl schrecklich!^^
Und du machst andere wegen ihrer Rasse an?
Meta-Slaves sollten andere nicht als Ihresgleichen betiteln.
Wieso haste keine Trolle gemacht?
Ich habe mit der Metaslave Diskussion nicht angefangen. Orc-Resist ist Luck und bei UD kommt es auf die Gegner an. Zwerg wäre mir was das Racial angeht 100 mal lieber bei beiden! Aber ich will halt Horde spielen… Warum kein Troll? Weil sie total albern aussehen.
Mir geht es nicht um das Racial. Wie gesagt würde ich wohl Nachtelf spielen. Global - Hüpf - Global - Hüpf
Wie würde die weise Miesmuschel antworten auf?
Nicht sabbeln, machen
Haut rein und schönen Tach noch :-
Nicht nur gefühlt. War die Population zu Classic auf den PvP Servern noch A:H 47:53 ist sie nun mit Tbc 38:62.
Des weiteren sind in den paar Wochen TBC die Server Noggenfogger und Gandling zu 100% Horde Server geworden. Shazzrah wird demnächst wohl folgen.
Blizzard hat es echt drauf, muss man schon sagen
Gebt mir die Möglichkeit zu „Blau“ zu wechseln… Ich würde das sogar machen! Aber nicht von Level 1.
Ich würde eher aufhören wenn die BG Situation so bleibt. Viele andere Hordler bestimmt auch.
Dadurch würde sich die Situation zwar auch etwas bessern aber Blizzard verliert Spieler. Keine Ahnung ob sie sich das momentan erlauben können.
Ja, momentan darf man warten. Ob n neuer versuch oder was entgültiges kommt, wird sich dann zeigen.
BTW es ist nicht die Aufgabe der Spieler das Fraktionsverhältnis 50/50 zu halten und die PVP faule Allianz zum PvP zu zwingen.
Ahjo ist nicht deine Aufgabe fürs Fraktionsverhältnis zu sorgen hast schon recht. Aber dann auch bitte nicht rum heulen wegen PvP-Anmeldungen. Wie unten geschrieben ist das Fraktionsverhältnis inzwischen stark gekippt.
Inzwischen würde auch ein kostenloser Trans zu Alli nichts mehr bringen. 90% der Leute ziehen es sowieso nicht durch und die, die Pvp machen wollten sind schon im Prepatch geswitcht. Inzwischen wechseln manche von denen sogar wieder zur Horde, weil ja genug Leute Heulthreads machen und Papa Blizzard ja HvH als Lösung sieht.
Wäre auch sofort mit meinem Hordepriest auf Venoxis einen Fraktionswechsel machen. Macht halt 0 Spaß Open pvp zu machen, wenn man in der Ünerhahl ist.
Und wieder mal keine Infos seitens Blizzard… wieso und warum ich nun wieder 30 Minuten warten soll, um mal eben schnell ein wsg zu zocken-
Ich glaube, langsam wird es wirklich Zeit dem Unternehmen den Rücken zu kehren und was anderes zu spielen.
So long…
Edit: Abo ist gekündigt
Warum lassen Sie es nicht einfach drin? Ich bin schon wieder so genervt…
20-30 min. Que Zeiten nerven einfach, warum nehmen Sie raus was perfekt geklappt hat???