[PvP] kein HvH mehr

weil sie es gut finden, das heute abos gekündigt werden. Ich glaube, ich bin nicht der einzige.

Viel spass bei reaktivieren bzw. abo wieder einrichten, übermorgen dann.

3 Likes

ja und wozu?
ich mach nur bgs… kann ich nicht… wieso sollte man wieder ein abo abschliessen um in shat rumzustehen und die sch ei ss grafik zu bestaunen? ;D
SO long

1 Like

War darauf bezogen, dass du, sobald neue infos /versuche kommen, eh wieder am start sein wirst :wink:

Bzw. ich mache auch nur bgs/arena und habe deshalb mitm tbc-prepatch allianz angefangen. Problem damals schon gelöst.

Freue mich auf die nächste möglichkeit zu zocken & dann wohl endlich mal 70 zu werden :wink:

Warum habt ihr denn eure Ehre immer noch nicht gefarmt?

1 Like

Really? Bin seit ein paar Tagen bgs am Farmen und hab nen Heiden Spaß dabei, und jetzt kann man wieder 1h in der Warteschlange hängen?
Ernsthaft, Blizz?!
Was bringt einem alle rerollen? Ich will nicht permanent verlieren weil die Herren Allianzler Afk Leechen wollen und im Grunde wenig bis garkeine Lust auf PvP haben. Racials sind mir völlig egal, die Mentalität da denen ist das Problem.

1 Like

Wirklich es ist immer wieder erschreckend wie kurz Menschen denken wenn ihr Vorteil in Gefahr ist, da werden selbst einfachst Überlegungen nicht angestellt und auf der Hand liegende Argumente ausgeblendet.

Wenn du nicht 12 bist, wundert es mich nicht das die Welt ist, wie sie ist.

1 Like

Gott sei Dank habe ich noch „rechtzeitig“ meine Ehre für die Insignie zusammengekratzt.
Bei erhöhten Wartezeiten hätte ich vermutlich komplett aufgegeben!

Blizzard sollte eine Lösung, finden die alle Seiten zumindest ansatzweise zufrieden stellt.

Mir fällt außer kostenfreie und auch komplette Gilden Fraktionswechsel erstmal nichts ein, eventuell könnte man auch den Ansatz aus den „Kriegsmodus“ testen. (Wobei dieser, wenn ich mich korrekt erinnere, leider nicht die gewünschten Erfolg in Retail hatte)

Blizzard mach HvH auf

Es gab wirklich gute Lösungsansätze, hab Geduld, HvH wird kommen und bleiben, Blizzard etabliert es langsam und immer mit dem Ansatz es fix zurückzunehmen, sie wollen nur keinen Sh…tstorm riskieren.

Das ist ne wirtschaftliche Entscheidung und es sollte mich wundern wenn die nicht durchgezogen wird.

Ja ist doch gut wenns kommt. Die Allianz hat seit dem Test so viele Bgs gewonnen wie noch nie zuvor!

Na klar ist super, werden wir halt alle Horde oder halten durch bis Nordend, dann werden eh alle Allie, deine WInrate wird nicht so bleiben vertrau mir :smiley:

Kein Mensch sucht sich die Fraktion wegen BG Queuezeiten aus.

Nö richtig, sie suchen sie sich nach der Anzahl der Mitspieler und den vermeintlich stärksten Boni aus.

4 Likes

Das ist aber halt die Fraktion die gewählt wurde. Ich hätte auch gerne, dass ich bei jedem Weltboss mit 2-3 Raids stehe, während die Gegnerfraktion aufgrund der Unterzahl inzwischen aufgegeben hat. Überall Openworld bin ich 2 vs 1 in Überzahl: questen, farmen, Instanzen etc… Mein Ah ist doppelt so groß, weil die gesamte Spielerschafft doppelt so groß ist. Aber bei Bg-Anmeldung muss ich dann warten? WIESO!!! Kann ja garnicht sein!1!

4 Likes

Nach deiner Logik müsste jeder PVP spieler Allianz spielen. Ihr habt die 1 min que…
ich werde aber nie allianz spielen. NIEMALS. hab ich nie und werde ich nie… ist mir als reiner pvp spieler das AH sch ei ss egal!!!
Edit für dich… ich hab alle 3 chars auf HS gelevelet. zu p2… und du erzählst was von 2-1 vorteil bla bla?

?? Nee Logisch ist ja wohl das wir weniger Spieler habe, denn bei uns stehen viel weniger in der Warteschlange an,wie kommst du zu dem Ergebnis das wir mehr haben?

Achso wenn ich ein Bla bla am Ende anfüge, dann sind Fakten entkräften und das Argument wertlos. So ein Mist.
HS ist der einzige Server der inzwischen Allianz only ist, weil die von anderen Servern geflüchtet sind. Wie viele sind Horde only? 3-4? Alle anderen sind bei ~30A:70H.
Sich als Pvpler zu bezeichnen, wenn man in 1 Std zu 10 Min Gameplay kommt und der Rest Wartezeit ist, würde ich aber als abenteuerlich bezeichnen.

2 Likes

Du freust dich bestimmt auch, wenn in Australien Koala Bären verbrennen.
Ihr seid erwachsenen Männer um die 40…
so viel Hass unglaublich

4 Likes

Genauso egal wie uns eure BG Wartezeiten sind.

Alles gute weiterhin!