[PvP] kein HvH mehr

und trotzdem ist man insolchen threads wenns einem so egal ist?

1 Like

Mein Post von oben passt auch zu dir!

:face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Davon ab könnte ich mit deinen Tränen den ganzen Kontinent löschen.

Find es eher Fragwürdig das die komplette Horde den Genozid der Allianz bevorzugt. „Hauptsache kurze BG Wartezeiten!“ das ist wichtig. Ja nicht über den Tellerrand blicken.
Gilt auch für Beyondurlvl. Traurig zu sehen. Selbst einen Ally Char haben aber komplett dagegen schiessen. Könnte man fast meinen das du eigentlich Main Horde spielst.

Welche Klassen-Rassen-Kombi hatte als einzige einen Antifear bei der Allianz in Classic für’s PVE/PVP entgegen allen Schamis, gleich ob Ork, Taure oder Troll bei der Horde?

Vielleicht möchtest du deinen Post noch einmal bearbeiten…

hmm … gab es da nicht Threads von Hordlern, dass die Horde massiv am leechen und verlieren ist (bzw. Allianz gewinnen lässt bei kleinem Rückstand) seit HvH ? :thinking:

2 Likes

weil bg queues und einseitige server nichts miteinander zu tun haben. da gibts komplett andere gründe.

die bgs waren während den testwochen massiv besser aus ally sicht, das zählt.

Mitte 20 aber nice guess. Was das mit den Koala Bären soll weißt du vermutlich nur selbst. Und wo bitte verbreite ich hass? Weil mein letzter Satz ne Hyperbel ist, nachdem du deine tollen Argumente wie „Bla bla“ vorgebracht hast?

Ich hab genau dwshalb allianz ausgesucht mitm prepatch nun - nach -+ 16 jahren horde. Da ich mit 30min+ queues, tweilweise garkeine bgs hätte spielen können, wenn ich dann mal spielen kann.

Da ist mir die seite dann ziemlich egal, hauptsache schnelle bg-queues. :wink:

1 Like

Was zählt wäre eine ausgeglichene Population. Nichts anderes. Weil aktuell wirds richtig bitter. Wenn du schon Angst haben musst um überhaupt Gruppen/Raid zu finden stelle ich eher andere Sachen in frage. Dann sind mir die BG Wartezeiten wirklich ziemlich egal.
Renn aber auch nicht ins Forum und Eröffne jedesmal aufs neue einen Thread wo ich mich beschwere das ich als Tank oder Heal 30 - 40 Minuten Leute suche um die Daily HC zu machen.

Ich glaube hier ist jemand Anwärter für den Nobel-Preis.
Wenn sich 2 Hordler und 1 Allianzer fürs Bg anmelden und der Hordler warten muss, liegt es nicht an der Factionbalance. Hast du beim Datamining einen versteckten Algorithmus gefunden, der die Horder davon abhält Pvp zu machen? Bitte bitte erleuchte uns und teile deine Genialität.

Denk doch da nur einen Augenblick mal drüber nach!! Mit den kurzen Wartezeiten ist Hans und Franz ins Bg gerannt völlig unorganisiert, während die ALlianz weiterhin größtenteil organisiert/unorganisiert wie vorher gespielt hat, nun Frage dich doch mal, wird die Horde so unorganisiert bleiben?

die allianz gewinnt in erster linie momentan weil sie eben gewinnen und dadurch die moral ins nöchste bg mitnehmen.
selbst rückstände werden inzwischen versucht aufzuholen, wo man vorher instant forfait gegrben hat.

wäre halt mal gut würden sich hier leute beteiligen, die auch aktiv spielen und nicht irgend ein theoretisches konstrukt aufstellen;)

2 Likes

Ob HvH nun gut ist oder nicht, sie werden es sowieso implementieren, deshalb verstehe ich nicht warum sie es jetzt wieder für 1-2 Wochen aussetzen bevor es weiter geht. Den Quatsch mit „Wir evaluieren die Ergebnisse des Tests“ glaubt doch eh keiner.

natürlich spielt das auch eine Rolle, nur hast du meine Frage nicht beantwortet! Warum beantwortet eigentlich niemand Fragen?

Die Horde wird sich einfach organisieren und dann hast den gleichen Zustand wie vorher. Denn entweder bleibt Hans und Franz weg oder er schaut wie er weniger verliert. Vorher war die Horde ja auch organisiert und das bei ebenfalls sehr viel Spielern.

Hier! :slight_smile:

Natürliiiich :stuck_out_tongue:

1 Like

wo haben die sich denn organisiert?

Ist mir noch in keinem BG untergekommen, ist halt wie immer ne Subjektive Wahrnehmung. Aufgefallen ist es mir bei den allis extrem oft… ist halt auffälliger wenn da jemand afk irgendwo rumsteht den man töten kann, oder ob jemand von uns afk rumsteht und man dran vorbeiläuft.
Bin aber gerade tatsächlich drauf und dran nochmal zu rerollen auf Alliseite.

Weiß nicht :smiley: .

Aber ganz abwegig ist deine Frage trotzdem nicht, vielleicht wird die Horde auch schlampig wenn sie kurze Wartezeiten haben. Ob das so kommt glaube ich nicht! Sie haben es viel leichter sich zu organisieren. Kommt das aber so wäre das vielleicht sogar gut für die Allies.

Achso, das ist ein Beispiel dafür wenn jemand eine Frage stellt und man drauf eingeht auch wenn sie einem nicht gefällt :smiley: .

das sollte so sein. Aber ich verstehe nciht, wie 15% sich anfühlen, als wären es 50%
Bei jedem Hammer der Gerechtigkeit kann ich eine Münze werfen und hoffen, dass ein Orc gestunnt wird.

Richtig! Deswegen hätten Rassenfähigkeiten verbessert/verschlechtert oder aber auch, wie z.B. bei dem Draenei, komplett geändert werden sollen, sodass die Allianz auch in TBC PVP relevanter ist

die PVP Spieler der Allianz spielen PVP. Aber die Mehrheit der PVP interessierten Spieler sind auf der Horde Seite. Höchstwahrscheinlich, da die Rassen der Horde für PVP interessierte Spieler attraktiver ist. Dies können sogar Statistiken von Arena Tunieren oder Arena Ranglisten bestätigen.

Ich finde, dass diese Funktion für Hordler definitiv angeboten werden sollte. Jedoch nicht permanent. Solange, wie das Problem halt besteht. Kann auch gerne in Perioden angeboten werden.