[PvP] kein HvH mehr

Morgen Mittach ist es soweit, dann kauf ich mir ein Abo und versohle euch pösen Buben den …

Alle so pöse hir

Habe doch geschrieben das ich Allianz spielen würde wenn es eine Möglichkeit gäbe (ohne von 1-70 neu leveln und ausrüsten zu müssen). Fraktionswechsel, Söldnermodus?

Shadowmeld ist afaik in BC recht schlecht. Ich mag nur den Salto :rofl:

1 Like

Wer mag den salto denn nicht? Bzw. könnte/hätte ich n bissl durchsuchten können, wäre ich sehr schnell lvl 70 gewesen. Wenn du die zeit hast… würd ich das machen - obwohl mit all den changes die blizz evtl. einführt, ists dann eher für nix… aber chartrans, horde >allianz, dann würd ich die 70er gnomin hier sofort seinlassen und meine orkin (t3 halt), sofort transen und die dann leveln… shice auf den „rückstand“, holt man eh wieder rein!

Spätestens beim Arenagear hört es dann halt auf. Gibt afaik kein Aufholcap für Arenapunkte. Mich persönlich stört das jetzt nicht wirklich weil ich nur BGs spiele. Da reicht das Ehre/PVE Gear

Gearunterschied ist nicht so enorm wie in Shadowlands.

Dennoch von 0 nochmal neu leveln :woozy_face:

1 Like

Glaub mir - natürlich subjektiv! - habe das erste mal n allie gelevelt und hat mir sehr spass gemacht :wink:

Freue mich nun auf die bgs! Gestern nach lvl 70, direkt auf arms geskillt und nen kolben ausm ah gekauft… nun fliegen (halt erst das langsame) kaufen und farmen/questen bis ich den „grund-donner“ mal bauen kann!

Viel spass an alle weiterhin

Das Leveln ist auch das was mich abschreckt. Nichtmal das leveln an sich, sondern die Zeit die man dafür aufbringen muss. Bis ich mit nem neuen Char 70 wäre, wäre locker bald T6 draußen :joy:

Wird Zeit mit HvH. Will endlich meinen Eroberer haben und brauch noch 20k AB rep.

2 Likes

HvH wieder rein diese Wartezeiten sind ja unerträglich -.-

2 Likes

Jop hoffentlich bald…

2 Likes

Klar kannst es spielen, nur nicht so wie du willst bei deiner Wunschfraktion…

Ich kann Sonntags auch keinen Kara portstein benutzen. So ist das halt…

Ne, dafür gibt es Mechanismen, wie den von dir angesprochenen :).
Tbc ist halt nicht retail. Es ist nicht dafür ausgelegt, das jeder Hans und Franz das winning team joined:)

19 Min AB que ( Obwohl PvP Wochenende)
19 Min WSG
47 Min Alterac

:frowning:

Danke für den Intbuff vorhin :smiley:

Hatte heut Mittag 23 Min AB und 24 Min WSG.
Dann noch Hirntote Mitspieler = 1h 15 Min in den Wind geschossen.
Macht so definitiv keinen Spaß :roll_eyes:

Ja eben auch wieder 3 afk Spieler dabei…

Wenn man wenigstens die Marken wieder eintauschen könnte für Ruf…

sind doch super Zeiten… in classic wars schon teilweise über 30 min, hat nur keinen gestört weil man bei diesem System mit der eigenen Fraktion konkurriert hat.
Wer kurze BG Wartezeiten haben wollte hat Ally rerolled bzw die schlauen habens schon vorher gewusst ( ich net :frowning: )
es ging hier doch mal um Zeiten von über einer Stunde oder?

3 Likes

Ist doch noch ganz gut. War gegen Ende von Classic nicht wesentlich besser.

3 Likes

Aber die haben auch noch afkler ( "let them win"er) im Team… wo gibts denn sowas?

Dein Sarkasmus kannst du für dich behalten, war nicht lustig :wink: Eher unnötig.

1 Like

Er hat halt recht Ka was da zu lachen gibt.

28 Minuten que… dann kurz zur Tür und Invite weg. wieder 28 Minuten rumstehen…
Klasse Blizzard… wirklich…
Wieso spiel ich TBC… stimmt wegen pvp. Geht nicht? OK! Gibt noch andere spiele, bei denen man keine stunde warten muss, bis man bissi daddeln kann.

Gruß

30 Minuten später… immer noch keins offen… jetzt müsst ich doch mal auf toilette… ah wait… geht ja nicht weil warten…
Wirklich Blizzard?