was haben jetzt die server/klassen discords mit rnd bg organisation zu tun? Du meinst xrealm pvp discords? die gibts lustigerweise nur auf ally seite, da bei so wenigen leuten die chance grosse ist ins selbe bg zu kommen?
Nen PVP Discord war da nicht bei ?
Das stimmt nicht die müssen nur größer sein. Aber ja desto kleiner die Fraktion ist desto einfacher ist es ins gleiche Bg zu kommen.
https://www.reddit.com/r/worldofpvp/comments/5wtfst/horde_pvp_community_discord/
Ich spiele tatsächlich nicht Horde und kann es nicht beurteilen es sollte mich aber wundern.
Ich kann mich an das Addon BGInviter erinnern, da biste rein und hatteste ne Gruppe und wurdest auch gematcht und das zu Zeiten als alle PVPler Allies waren. Vielleicht geht es tatsächlich auch in der Masse sich anständig anzumelden über DIscord.
Die Allianz gewinnt, weil Sie gewinnen? Wow!
Das die Allianz inzwischen regelmäßig gewinnt, weil bei der Horde sich jeder mit intstant Que angemeldet hat und bei der Allianz größtenteils nur noch die Leute die wirklich Pvp spielen, die auch Bgs machen wollen, ist egal. Die Min-Maxer sind oftmals schon durch mit Ehre, Marken etc… Ein einfaches: Es ist so, weil es so ist und jede Diskussion ist gewonnen.
Und dann weiter oben zu behaupten, dass die statischen Zahlen irrelevant sind, da es „komplett andere Gründe gibt“, nur um dann genau 0 zu nennen.
Der Hattrick im Diskussions 1mal1 ist dann die Diskussion in eine andere Richtung lenken.
Ja dass du nicht lesen kannst ist nicht mein Problem.
Vielleicht erstmal 70 werden und selbst BGs spielen?
Ja was wohl? Racials, Charboots, dass man nur mit Leuten auf seinem Server Arena/Raiden/BG spielen kann usw.
Aber sicher nicht BG Queues, sonst hätte es ja im Verlauf der letzten Wochen massiven Ally reroll gegeben?
In knapp einem level, bin ich - am start wohl noch grottig equipped - als ms auch endlich im lvl 70 pvp unterwegs.
Und hoffe dass ich in „schwierigen“ zeiten, eventuell mitspieler motivieren kann: gekämpft wird bis zum schluss!
Ich bezog mich bspw. auf diesen hier:
Meinst den Käse mit: Es dürfen sich nur Leute melden, die auch Pvp machen? Überraschung, Überraschung. Das hier ist nen Twink. Aber ja super Argument!
Deine Aussage: Bg-Ques haben nichts mit der Serverbalance beziehungsweise Factionbalance zu tun.
Deine Argumente dafür sind: Racials, Charboost
Hä?
Kann deinen Unsinn nur so entwirren: Du bist der Meinung, dass ich glaube die Factionimbalance kam durch die Bg-Ques?
In einfachen Worten für dich zusammengefasst, was viele Leute auf Alli kritisieren:
- Classic PvE : Allianz > Horde
- Classic PvP : Horde > Allianz
= Classic Serverbalance auf PvP-Servern ~A:45 - H:55 → Ausgangspunkt für TBC - TBC PvE: Horde > Allianz
- TBC PvP: Horde > Allianz
- Einfacher Factionchange durch Boost-Service
= TBC Serverbalance auf PvP-Servern ~ A:37 - H:63 → Statusquo, Tendenz bei Alli sinkend
Ursache = Factionimbalance stark gekippt zur Horde
Wirkung = Lange Bq-Ques
muss ich das hier gerade lustig oder traurig finden, dass sich, warum auch immer, Allianzler gerade gegenseitig zerfleischen?
HvH war, so leid mir das selbst tut es auszusprechen, tatsächlich spielerisch auch ein Segen für die Allianz. Dank der vielen AFK´ler und „schnell-Aufgeber“ auf Seiten der Horde, haben wir extrem dominiert. Und ja, diese Freude und Moral-Steigerung hat man extrem in den BG´s gemerkt. Hättet Ihr selbst BG´s gespielt, hättet Ihr das mitbekommen.
Trotzdem sind das immer noch 2 verschiedene paar Stiefel. Mit HvH löst es zwar das Horden Problem und für die Allianzler welche BG´s gerne spielen verbessert sich die Qualität der Spiele, aber vernichtet dadurch die OpenWorld/Allianz auf PvP Servern.
wie schon oft geschrieben >>> kostenlose Fraktionswechsel für gewisses Zeitfenster
Tante Edith: achja, HvH weg = Kiste weg = Manadistel weg = doof hätte gerne noch ein paar genommen
WIE KRANK!
tja da bleibt nichts anderes übrig außer abwarten oder abo kündigen, mal schauen wie blizzard das auswerten wird. Wir hören uns in 6 monaten dann.
→ 2ter Account und dort einen Char boosten… kostet vielleicht ein wenig, aber dann kannst du einfacher zwischen Horde & Allianz wechseln
Traurig für alle PvP Liebhaber -.-
haben die jetzt alles zurückgesetzt ausser premade Beschränkung? Habs grad irgendwo gelesen.
und JA, der Test war richtig gut auch für Allianz im BG, nur selten „let them win“ gelesen
aber wieso kann man nach dem test nicht wieder als 10 man anmelden? Ist das ein neuer Test
Jau jetzt hat meine BG-Zeit auch wieder ein Ende, sehr schade. Ich hab nun gut 2.5 Wochen lang jeden Tag rund 3-4h WoW gezockt und war nonstop in den BGs, hatte in TBC noch nicht annährend so viel Spass wie diese letzten Wochen. Jetzt melde ich an und bei allen 3 Queues steht eine Wartezeit von 21 - 25 Minuten… Das ist zwar nicht mehr so hoch wie auch schon aber doch wieder sehr ernüchternd wenn man davor jetzt 3 Wochen lang instant BGs zocken konnte.
Viele Allianz-Spieler behaupten ja immer wieder die Allianz würde aussterben, dann frage ich mich schon ein bisschen wieso die Wartezeiten jetzt tiefer sind als zuvor. 21min wäre ja fast noch OK, aber natürlich trotzdem schade nachdem man instant Qs hatte. Haben also jetzt viele Hordler wieder aufgehört BGs zu zocken und darum sind die Queues etwas kürzer? Oder stribt die Allianz halt doch nicht aus?
So hab ich das tatsächlich auch erfahren, 3 Tage am Stück war nahezu Dauerverlieren die Ansage (Horde).
Kamen sehr viele Leute dazu die einfach nur leechend am Start waren oder das durchschnittliche Gear war teilweise auch Katastrophal.
Ich bin zwar jetzt auch vollständig durch mit Ehre farmen aber die Daily machen oder paar BGs spielen wenns langweilig ist, das werd ich jetzt vermissen.
AV wollte ich mich überhaupt nicht mehr anmelden weil man so lange darauf warten darf, sah auch zu jeder Tageszeit sehr unterbelebt aus und Nachts geht z.B. gar keines mehr auf, da kann man dann 4-9 Stunden warten.
Die Schichtler freut das sicher, wennse die Nacht durchrackern und niemals an den PvP Kopf kommen weil der 30 AV Badges benötigt und nicht mal ein AV aufgeht bis 10-12 Uhr.
Ich finde Blizzard sollte mal einen kostenlosen Fraktionswechsel testen (ohne uns sofort zu verdammen) oder uns eine gespiegelte Kopie des eigenen Chars auf Allianzseite geben, die sich ID und alles andere teilen.
Würd nämlich gerne mal als Gnom Mage in die Arena und BGs hüpfen und 1-2 Wochen später eine Entscheidung treffen nach Rücksprache mit den anderen Leuten.
Oder mal eine Woche alle Racials aus den Arenen und BGs verbannen als Test und dann einen „Testwechsel“ anbieten, aber ich glaub die Allis würden da größer schreien, insbesondere die Gnom/Human RM Setups, ich würde mich über den Entfall sogar freuen, die wohl eher nicht.
Ich hab halt an PvP null interesse.
Du spielst das SPiel so wie du es willst, und ich mach dasselbe.
see ya in 2-4 wochen.
du spielst das Spiel also auch wie er will?
Spiel du mal Allianz. Vielleicht gibt es deinem " faulen" Oberstübchen etwas mehr IQ.
find ich im pvp auch besser.
zwar fehlt der instant heal von den zwergen/mensch, aber shadowmeld gleicht das aus.