Bis dahin werden ne Menge hier Allianzer werden wegen imba racials, eh, weil sie da Leute kennen.
,weil ich hab schon immer Allianz gespielt !!!1111
Verrrrrstehe
Genau, die kommen dann wieder angekrochen. Ich bin seit der BEEEETTTTAAAAA schon ALLIEEE und WÜRRRDEEE NIIIIIEEE WAS ANDERES SPIELEN.
Ich frage mich tatsächlich wo die ganzen Wechsler sind, ich mein Blizz macht das weil sie die tran.ses lohnen, sind im Forum nur die Harten und nie die tran.ser ?
Und die ganzen Wahrsager und Klugschei**er kommen dann auch wieder. Freue ich mich jetzt schon auf das herablassende Getue.
Die rerollen dafür dann extra Horde
Nee die bleiben bei der ALlianz und erzählen den paar Hordlern, das sie sich doch nur organisieren müssen und wenn sie es dann tun, wird das Forum so lange vollgeweint bis es AvA gibt.
Könnte man ja ganz einfach lösen, indem man das Fraktionsverhältnis deckelt.
Aber dann würde einen ja Geld für Transfers verloren gehen.
Und eventuell müsste man noch zwei bis drei neue Server stellen. Aber das wäre ja auch zu viel verlangt
Jaja es gibt ganz viele tolle Lösungen, Blizz wählt die mit der meisten Kohle, WOW wird nur noch gemolken und jede Entscheidung ist immer wirtschaftlich, unser Befinden interessiert niemanden mehr.
In Wotlk wird auf wundersame Weise die Allianzpopulation wieder steigen. Wirst dann hier Sachen wie
- habe schon immer Allianz gespielt
- die Story ist viel besser als bei der Horde
- alle meine Freunde spielen dort
- die Human Castanimationen ist viel schöner
lesen. Also genau das gleiche was momentan über die Horde liest. Mit dem humanracial hat das alles nichts zu tun!
Die Story um Arthas ist schon cool
Wenn der in´s Spiel kommt, fühle ich mich den Menschen auch viel mehr verbunden.
Jetzt wird man mich zwar gleich steinigen, aber ist das so? Hab noch nie Allianz gespielt. Fand jetzt beim Leveln tatsächlich einige Sachen sehr interessant und auch lustig, mal die andere Seite zu sehen.
(war in Vanilla bis WotLK, Tauren Druide und auch jetzt in Classic Tauren Druide)
Was ist n eine aktuelle WoW Lore Seite, wo man die Geschichte nachlesen kann? Kann da jemand was empfehlen?
edit: hat sich erledigt. Gerade eine Bücher Reihenfolge bei „blizzardwatch“ gefunden, und mir die ersten beiden gerade für n Kindle bestellt
Du hast das nicht verstanden!! Du darfst nicht zugeben das du noch nie ALlie gespielt hast, sondern du musst sagen: Ich habe schon immer ALlie gespielt, seit der Beeetaa aus dem Jahre 1945. Du warst schon bei Warcraft 1 Allie!
//Edit 11111!!!11111
WoW hat Story?
kA , droppt die guten lewt
https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Lore
Falls deine Frage ernst gemeint war, kannst Du da vieles nachlesen.
Ist eigentlich auch ganz cool geschrieben. Ob es wirklich alles richtig ist - keine Ahnung
war sie. hab seit den diablo büchern nach LoD Release nix mehr von Blizzard gelesen. Hab aber vorhin selbst schon eine chronologische Bücher-Reihenfolge gefunden. Und mich für n Kindle schon eingedeckt
Trotzdem, Dank Dir
Wenn’s dir nur um die lore geht ohne nen Roman lesen zu wollen, kann ich dir die Warcraft Chroniken empfehlen. Sind große gebundene Bücher, mit vielen Illustrationen und vielen Zusammenhängen die man nicht erst aus 3 Büchern zusammenreimen muss
Ich lese gern, trotzdem uiiiiiiii das Ding ist ja von Chris Metzen himself. Danke für die Empfehlung!
Laut englischem Forum haben lediglich 12% der Spieler ein Arenateam und damit Spiele absolviert. Nehmen wir mal die A:H Ratio der PvP-Server wären das etwa 7% Hordler. Denke mal der Großteil der HvH-Befürworter gehört zu dieser Gruppe.
Gibt es hier jemanden der BGs so exzessiv spielt nur zum Spass ohne Arena? Ich glaube es geht in erster Linie um die Items, sind die erreicht sind die BGs wieder egal und z.B. 15 Minuten Wartezeit kein Problem mehr. Und 15 Minuten sind durchaus realistisch wenn man die Itemfarmer herausnimmt.
Verschenkt doch einfach die dummen Items, dann wäre der Druck erst mal draussen.
Meine favorisierte Lösung ist immer noch eigene Pools für PvP- und PvE-Server. Auf PvP-Server kann dann gemacht werden was Übermachtfraktion gerne hätte wie HvH. Auf PvE bleibt alles wie es ist. Dann hätten die Hordler auf PvE die Instant Invites
Und dann Transfers von PvE zu PvP erlauben. Damit wäre auch das Problem gelöst das man auf einem PvE festhängt falls die Serverart einem doch nicht zusagt.
Für die Lösung wäre alles bereits vorhanden, nichts müsste programmiert oder angepasst werden. Und wir wissen doch alle das keine Lösung kommen wird die auch nur eine Zeile Quellcodeänderung benötigt.
weil du Hordler auf pve server bist? Was ist denn das für ein Schwachsinnsvorschlag? Es geht halt auch um die Balance auf pvp Servern. Man merkt halt schon wenn man als Ally auf einem PvP Server spielt der nicht grad Gehennas oder wie auch immer heißt. Aber nochmal Server wechsel für Geld? Bei mir zb ist eh im moment die Luft raus aber auch mehr oder weniger wegen Blizzard und was sie hier abziehn… keiner weiß bescheid was kommt