Blizzard hat jeden Abonnementverlust verdient, Allianz zu spielen is einfach nurnoch ein Witz. Als PvP-SPieler ist man komplett aufgeschmissen. Ehreset? Vergiss es, nur Boomerdaddies und Dogshitgearleute unterwegs. Premades? Im Traum gibt es sowas nicht.
Ich bin jemand der einfach nur so bgs spielt… ja welche Wunder einfach so zum Spaß. 14 min Wartezeit ist nicht ganz korrekt.
Wir bewegen uns um die 25-30 Minuten… das ist natürlich inakzeptabel in 2021.
zumal Lösungen schon präsentiert wurden (hvsh) .
Ein Beispiel… du stehst 25 Minuten dumm rum, weil priester… Farmen? Ne… das bg geht auf… Spielstand 1890-60 ( 5-0) Allianz, spiel vorbei…
so nun kannst du wieder 25 Minuten dumm rumstehen…
braucht kein Mensch!
Gg blizzard
Hab in den letzten tagen ca 20-30 BGs gespielt, gefühlte overall winrate von 70-80%.
Such dir halt n Kollegen der auch gut spielen kann und kompensier deine „boomerdaddies“
ma vom Alterac abgesehen, aber den rest kannste easy carrien
Vllt falscher Server?
Bin seit gestern auf Firemaw und der /4 ist voll mit PvP Gesuchen für Arena und Premade Bg‘s.
Amen so gut wie zur Zeit waren die BGs aus Allysicht seit Classic Release vor 2 Jahren nicht.
Ja kannst ja als Horde kein BG mehr spielen.
28 Minuten warten auf ein 0-5…
also wirklich…
Finds iwie lustig dass sich zu Classic Zeiten kaum Stimmen erhoben haben, wo das System so richtig für die Nüsse war.
Man kannte es nicht besser. Es war auch nicht so krass früher. Blizzard hat das neue AH eingeführt, weil die Leute den Spam so krass getrieben haben das die Server in Knie gegangen sind.
Naja früher sind halt alle die schnelle Invs und vermeidlich brauchbare Spieler wollten auf den Blutdurst Pool getranst. Die anderen war mehr schlecht als recht mit teilweise absurden Wartezeiten.
Es ist also beileibe kein Problem das erst seit dem Restart besteht, nur das dieses Mal alle in einem Pool hocken.
Jo, wir sind leider wieder da, wo wir vor gut 4 Wochen waren. Es ist wirklich sehr schade. Wir warten nun wieder 30min und länger, oder sogar 45min auf ein AV und ich bräuchte halt noch ein paar AV Marken. Wenn man nur in die AV Queue geht, wartest du effektiv zwischen 40 und 50 Minuten auf ein BG… Und es kam jetzt tatsächlich schon 2x vor, dass ich halt nach 40min kurz auf die Toilette musste (kann man nicht steuern) und natürlich kam genau in dem Moment der Invite. Was machst? Rennst auf, gehst ins BG und gehst wieder auf die Toilette zum weiterka.cken. Kommst zurück nach 2-3min und wirst im BG schon als AFKler und Leecher beschimpft.
Ich sehe nicht wie das jetzige System irgendwie eine „Lösung“ sein soll, wenn es mit dem HvH Modus quasi allen geholfen ist… Ich spiel jetzt alle 30-40min mal wieder ein BG und teilweise joine ich einem BG wo die Allianz in AB schon mit 1000 zu 400 führt… Und für sowas warte ich wieder 30min. und länger? Sorry aber das kann es einfach nicht sein. Der HvH Modus hat all die Probleme einfach weggemacht, man konnte endlich stundenlang BGs zocken und Freude am Spiel haben. Das was jetzt hier wieder abgeht ist sehr schade und da verstehe ich natürlich, dass immer weniger BGs offen sind.
HvH Modus bringt:
- Instant Queues für alle
- gleiche Chance auf Honor Grind für alle
- Allianz wird weniger im Open PVP gegankt
- Horde kann endlich auch Ehre farmen wie es Allianz schon 2 Monate lang konnte
- Allianz kriegt eine Lootbox welche gar nicht mal soooo schlecht ist wie sie hier immer alle machen
- HvH = gleiche Racials, kein Perception mehr (jaaaa!)
Was sind die negativen Folgen von HvH? Ich sehe keine.
- Allianz stirbt aus? Blödsinn, das wird nie passieren. Es wird immer genug Allianz Spieler haben
- was sonst? Ich sehs echt nicht.
Das mit Abstand schlimmste an der jetzigen Situation sind ohne Frage die bereits laufenden BGs, die man jetzt komischerweise immer häuftiger „joint“. Ich muss schon 30-40min. warten und wenn ich dann ENDLICH in ein BG komme ist es nicht mal unüblich, dass es schon länger lief und quasi entschieden ist. Das ist beim HvH Modus kein Problem, da ich ja eh instant wieder im nächsten BG bin aber jetzt? lol, 30-40min warten, 3min spielen und verlieren, 30-40min warten.
Das wollen die halt nicht hören…
Hier gönnt niemand auch nur irgendwas…
Hauptsache HASS wo es nur geht!
Natürlich siehst du keine Probleme, denn Menschen sehen nie Probleme wenn es um Ihren Nutzen geht,zumindest nicht für die andere Seite.
Die Vergangenheit hat halt bewiesen das genau das passieren wird, was voraus gesagt wird oder denkste die doofe Kiste hält wen? Bei euch gibts besseres AH, mehr Mitspieler fürs PVP Übermacht im Open PVP und keine Nachteile mehr nur noch Vorteile, was will Mann/Frau mehr? Warum sollte irgendwer noch Aliie spielen der seinen Fokus auf PVP legt?
Das stößt die Transbewegeung ja auch nur an, der Rest kommt nach weil du als ALlie garnix mehr gewinnen kannst. Geb der Sache mal paar Monate, wenns dann kommt!
Es gibt keinen Grund mehr um weiter Allie zu spielen. Wenn du das nciht sehen willst ist das völlig ok, denn im nächsten Addon gibts halt AvA und dann wirst du als ALlie keinen Nachteil für die Horde sehen.
Ja und, dann ist es halt so…
sollen 10.000 spieler stunden lang warten, weil keiner ally spielen will? Dann sterben sie halt aus… dann hat die allianz World of Warcraft verloren.
Du siehst es aber lieber, das auch die horde immer mehr Rückgang hat, zig tausend spielern das Game unspielbar gemacht wird… und du freust dich… ich weiss…
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? 47 ? ich danke
bist … naja du weisst schon
Nöö sollen sie nicht es gibt aber wesentlich bessere Lösungen: Man belohnt die Allies massiv so wie in Retail, man öffnet transes zur Allianz. Das Ziel mus doch sein die Population auszugleichen und nicht so viel Geld wie möglich zu scheffeln.
Bist du 12 ?? Ich habe noch nicht einen gehässigen Kommentar zu den Wartezeiten der Horde gemacht. Wie viele andere auch nicht, wir wollen auch nicht das die Horde eine Stunde wartet, ich kritisiere nur die Art und Weise wie es gelöst wird. Wenn du den Thread mal durch gehst, stellst du fest das es wirklich gute Vorschläge gab. Nur muss die Horde die überlegende Fraktion immer einen Nachteil haben, sonst kommt es niemals zur Angleichung.
Ebenfalls lässt deine Antwort darauf schließen das dir dein Vorteil so wichtig ist, das es dir egal ist was mit den Allies passiert, was wiederum bedeutet: das du mir vorwirfst das ich mich nicht für die Horde interessiere, selber aber völlig offen zugibst, das es dir selber wurscht ist, welche Konsequzenzen das für die Allianz hat.
Nur im gegensatz zu dir ist es mir eben nicht wurst. Ich würde den Nachteil der langen Wartezeiten in Vorteile von Belohnungen für die Allies ändern, die Wartezeiten regeln sich dann allein. Dann jede Woche wie in Retail den Bonus für die unterlegene Fraktion neu berechnen.
Aber das hat doch in Retail auch nichts gebracht?
Das stimmt nicht, in Retail, hatte sogar die Horde zwischendrin den Bonus.
Was war oder ist das für ein Bonus? Die Box die wir nun 2 Wochen hatten?
Hm. Irgendwo wurde hier mal geschrieben, dass die Allianz in Retail auch quasi tot ist.
Laut buffed (ja, mäßige Quelle) ist das Verhältnis etwa ausgeglichen, jedoch sind fast alle Powergamer bei der Horde und so ziemlich alle Casuals bei der Allianz.
Das obwohl die Allianz die derzeit häufiger besseren Racials hat und die Horde situativ gute. (Also umgekehrt zu TBC)
Nein die Zugs sollen da bleiben wo sie sind
Doch weil man Bock auf Ally hat