PvP Klostereingang

Wie sieht es bei den anderen Servern aus?

Also auf Lucifron ist nur noch seit Tagen Alli Bashen sobald man in Kloster rein oder rauskommt, da stehen permanent 20 Hordler. Da es auch Hordengebiet istk önnen sie nach freien willen wiederrum auch ihr PvP ausschalten.

Ich find das unglaublich Nervig als Alli Spieler… wie sind eure erfahrungen?

1 Like

SSKM. Darum spiele ich nicht auf PVP Server.

11 Likes

Ist doch super, dass es PvP gibt. Klar manchmal isses unfair, aber besser als auf diesen langweiligen PvE Servern.

18 Likes

Dann bleib doch drüben im Allygebiet und renn nicht 100 Meter vor eine Horde-Hauptstadt und wunder dich dass du da umgehauen wirst :smiley:

24 Likes

Ich rede hier genau VOR der ini Eingängen!

Und Kloster ist shcon relativ wichtig beim Lvln

:man_facepalming:t3: (Kopf -> Tisch für die 10 Zeichen)

Ok, um nicht nur blöd zu sein: Was passiert uns Hordlern wohl an den Todesminen?!

16 Likes

Ist halt PvP. Wurde auch schon als Lowi von Allys umgehauen. Dafür werden ich mich später rächen wenn ich groß bin. PvP is life

5 Likes

Naja DM ist für Hordler komplett irrelevant. Aber ich würd auch den Eingang campen, alleine wegen den Mimi Beiträgen hier. Weitermachen, als drauf.

2 Likes

Dann spiele auf einen pve Server :slight_smile:

4 Likes

todesminen mit kloster zu vergleichen ist wohl eher kopf->tisch…

10 Likes

Warum spielt man auf einem pvp server wenn man pvp als nerfig empfindet?

Freue mich über jeden Ally den ich zwischen den runs hauen kann, etwas pvp lockert das pve gefarme sehr schön auf.

Auf PVP servern geht das Spiel nicht nur um die Entwicklung seines Chars (leveln und ausrüsten), ein wesentlicher Bestandteil ist auch die Interaktion zwischen den Spielern, wie auf einem RP server.

4 Likes

Bist du Hesse? :face_with_monocle:

Naja, was für mich wie und wo irrelevant ist lass mal meine Sorge sein.

Ich spiele auf einem PvP-Server, also möchte ich die Möglichkeit des Open-PvP nutzen. Würde ich das nicht wollen würde ich auf einem PvE-Server spielen. Ich bin auch schon an den Höhlen der Wehklagen gecampt worden. Kein Problem: Gilde geholt und fertig war die Schlacht.

Wer sich einen PVP-Realm aussucht, muss damit leben.

7 Likes

Es war einfach ein Beispiel wo es andersrum genau so passieren würde. Seid ihr überhaupt nicht in der Lage mal aus einem Beispiel ein Thema abzuleiten?

Am Ende ist es ganz einfach, vollkommen unabhängig vom Ort an dem man stirbt: Geh auf einen PvE-Server oder leb damit und heul nicht rum.

10 Likes

Sehe ich genau so, ob es nun 1gegen10 ist oder anders rum. Rot wird attackiert deshalb spielt man ja auf einem PvP Server. DM ist trotzdem irrelevant für jeden Horde Spieler, was will man denn da😂

Ich hät ja jetzt gesagt WM off, aber… :wink:

1 Like

Vielleicht einfach die Instanz erleben?

ansich schon. geht sogar soweit, das „wir“ verstanden haben, was der te ausdrücken möchte. es nervt ihn das horde da pvp deaktivieren kann, er aber immer geflagt ist. um hier keinen flamewar zu starten diskutieren wir mal nicht weiter, wer es offensichtlich nicht verstanden hat.

Klar ist kloster super wichtig fürs leveln, deswegen hat auch die Horde diese Instanz direkt neben einer Hauptstadt.
HORDE BEVORZUGUNG!!!
BTW Aluhüte können jederzeit bei mir erworben werden.

Nun mal Sachlich: wenn dir das jetzt schon auf die Nerven geht würde ich dir wirklich zu einem PvE Server raten lieber TE. Vor einem Dungeon tummeln sich 10 hordler, vor einem RAID bis zu 40. Von Worldbossen und Langeweile vertreib während die Level 60ger nicht raiden können wegen ID mal ganz zu schweigen.
Es wird nicht besser, nur viel viel viel schlimmer…

5 Likes

Bin noch nicht beim Kloster gewesen aber gerade die Kloppereien vor dem Kloster hab ich von damals noch als sehr spaßig in Erinnerung.

1 Like