PvP Klostereingang

Habe ich schon verstanden, mach dir da mal keinen Kopf drum. Die Essenz seines Threads ist dennoch: „Ich heule, weil ich eine falsche Entscheidung getroffen habe.“

BTW: Dass das so ist ist nicht neu. Das war vor 15 Jahren auch schon so :hugs:

3 Likes

DIe Essenz ist, dass es einfach Nervig und Unehrenhaft ist jemanden vor n Ini Eingang abzufarmen und das in einer größeren Gruppe…

1 Like

Die Bedeutung von SM wird klar überbewertet. Ja, es gibt schicke Items und ja, ein paar Quests kriegt man dort auch. ABER das du es dringend zum questen brauchst ist einfach nicht richtig. Es gab von mir damals zu Vanilla einige Charaktere die kamen ohne die instanz zu sehen locker durch den lvl 30-40 Bereich.

PS: Rot gleich tot. PvP Regel Nummer Eins!

2 Likes

Das stimmt grundsätzlich, dem widerspreche ich ja gar nicht. Aber auch das ist Teil des ganzen.

Geht man nicht genau deswegen Kloster? :thinking:

3 Likes

Hm wie formulier ich dass jetzt am besten grübel

Ich weiß nicht so recht was du mit Ehre meinst. Auf pvp Servern und pvp spielen herrscht das Motto: Rot ist Tot und das Salz ist der loot. :slight_smile:

Ich fürchte du musst dich mit solchen Sachen anfreunden. Auf world pvp Servern findest du weder Fairness noch Ehre im pvp XD

5 Likes

Ja war halt gerade etwas Giftig und Bla genervt :smiley:
RL Kumpel meint auch ich bin viel zu Nett auf PvP Server, weil ich ebend an n Ehrenkodex halte, ich klatsch nicht einfach so auf n Grauen Typen rum nur weil er Rot ist. ^^

Mal abseits davon, dass ich das WoW Open World PvP für Mist halte, warum zum Teufel spielst du dann auf einem PvP Server, wo Lowies anderer Spieler ganken?

Ist ne Aussage die leider hinten und vorne nicht stimmt. Es gibt genug leute die sich an nen ‚Ehrenkodex‘ oder was ähnliches halten… dann gibts halt noch die anderen…die die eben mit 4 leuten im hintergrund stark sind, die die dich in ruhe lassen bis du mehrere mobs am popo hast oder low life bist (abgesehen von rogues/ferals geht das ja i.O.^^).

Wichtig ist halt, dass man seiner Einstellung selber treu bleibt und das macht was für einen stimmt.

aber auf nem pvp server spielen und dann im forum wegen sowas wie dem hier nen thread aufmachen zeugt eher davon, dass halt die serverwahl nicht die richtige war :wink:

4 Likes

Das musst du dir wohl abgewöhnen ^^
Du wirst natürlich auch Leute treffen mit dem gleichen Gedankengang wie du. Aber auch sehr viele wo es nicht so ist. Dann heißt es sich weiter treu bleiben oder sich der Mehrheit anpassen und uns auch umnieten ^^

Die Blackrock Eingänge werden dann richtig lustig.

Ist halt so auf einem PvP Server. Und ob die im Kloster ihr PvP ausschalten können oder nicht, ist doch nur für den ersten Schlag von Bedeutung.
Horde hat da oben halt den kürzeren Weg. Da liegt es nahe^^ ein wenig PvP zu suchen.

Spürst du den Boden beben? Siehst du den Rauch am Horizont? Kannst du die Trommeln hören? …

11 Likes

Jo Kater nach einer durchzechten Nacht, kenn ich auch. :smiley:

5 Likes

Was ehrenhaft und unehrenhaft ist, entscheidet immer noch das Umfeld.
In meinen Augen bringt jemand Unehre (auch „Schande“ genannt) über sich, der den Feind in der Heimat frei umherstreifen lässt.

Ich werde mich aber hüten, sowas meinen Mitspielern ständig aufs Auge zu drücken, denn das hier ist immer noch eine digitale Fantasiewelt und nicht der blutige Ernst der Realität, der im Kriegsfall wohl auch nur ganz „speziellen“ Personen Spaß machen würde.

k.a Kloster hab ich immer ignoriert, ist ne häßliche Ini, lieght am A der Welt. und ich muss um die lvl gegend immer böse viel ElementarXYZ farmen.

Es gibt gab und wird nie einen Ehrenkodex geben für open World PvP. Wer sich an so etwas halten will ist selbst daran schuld.

Warum spielst du dann auf einem PvP Server wenn dich das ärgert?

Deadmines mit SM vergleichen LMAO

Ernsthaft jetzt? :face_with_raised_eyebrow:

Wäre zumindest sinnvoll bisschen weiter zu lesen. Manchmal erübrigt sich das.

Das Spiel ist noch nicht lange raus - wechselt auf einen PvE und alles wird gut. Besser wirds nicht dazu brauch ich kein Wahrsager zu sein. Ihre hattet vielleicht etwas zu romantische Vorstellungen, das kann man verstehen aber in Wirklichkeit gehts nun mal ums Ausleben niederer Instinkte.

Blizzard hätte das vorhersehen müssen, 3 PvE-Server werden nicht ausreichen um die Wechselwilligen aufzunehmen. Stattdessen bringen sie immer noch weitere PvP-Server - so ein Schmarrn :confounded:

1 Like