PvP Klostereingang

Ich glaub das gemeinte was ich damals in meiner Gilde gemacht habe, war als ich meiner afk stehenden Frau (Heiler) den ruhestein benutzt habe und auf einmal der Ruf kam “Wieso stehe ich in Darnassus”?

1 Like

Ich habe gerade die Befürchtung, daß spätestens in 2 Monaten die vielen PVP- Server leer sein werden, weil nur ein paar wenige Spieler wußten, was sie erwartet, die sich auch bewußt darauf einließen.

Was meint ihr eigentlich, was damals vor MC los war? Da mit seiner mickrigen Gruppe in die Blackrocktiefen zu spazieren, war auch lustig.

3 Likes

und wo ist dann das war in warcaft? LAAAAAAAAAAAAAAAAAAME :smiley:

Achja ich erinnere mich… Wo einige mit Gedankenkontrolle in die Lawa gesprungen “wurden” :slight_smile:

Fands beim ersten mal noch witzig ^^
Aber dann doch seeeeeeeeeehr unsportlich muss man sagen.

Spiele auf Razorfen , von daher alles gut . Auf pvp Servern ist das normal weil open pvp , wird sicher lustig bei den Raids und Weltbossen :sunglasses:
Aber ich denke darum gibts ja mehr pvp Server als wie pve , die Spieler wollen open pvp .
Das hat man dann auch vor dem Kloster .

Lies einfach mal alles und vor allem: Verstehe es :kissing_heart:

Schlingendorntal 3x beim questen vom Totenkopf angegriffen worden. Er redet was von fair…Typisch allies pauschalisiert* :smiley: Der erste Post ging etwas daneben, mit dem falschen char… schmunzel :wink: ein schönes We noch! :wink:

Ich danke dem Himmel, dass es wieder PvP-Server gibt.
Nicht so ein Weichei-Mist wie: ich schalt das mal aus da ich nur Schönwetter-Pvpler bin…

Lebt mit dem Geganke oder spielt halt BFA/ auf nem PvE -Server

4 Likes

also hier is grad ne hordengruppe von so 7-8 leute auf luci die einfach nur die leute abfarmen^^ das find ich dann schon n bisschen behindert, pvp server hin oder her

2 Likes

Ich finde es ist die höchste Ehre Horde abschlachten zu dürfen.
Ob die jetzt grau sind oder nicht ist vollkommen uninteressant.
Dem Feind müssen klare Grenzen gesteckt werden.

pvp auf einem pvp server?! blizzard sollte alle hordler bannen. evtl ist es auch die rache für die 192645 5er allianz gruppen die solo hordler im schlingendorntal abfarmen, weil die alli roleplayer und pve jockels solo niemals jemanden killen könnten :slight_smile:

1 Like

Lieber mal alles lesen. Dann spart man sich solche dummen Kommentare vielleicht.

1 Like

Ich freue mich über jeden ally den ich auftreffe, in meinen level Bereich ist wie Weihnachten. :grinning:

Also ich prügel da auch gerne Hordler weg. Geht also beiden Seiten so. Glaub du hättest nicht auf nem PVP Server starten dürfen.

Das gleiche, allerdings irrelevant weil man < 20 nicht mit > 30 Zone vergleichen kann.

Lucifron pvp server! Und außerdem Feindesgebiet der Allianz? Noch irgendwelche Fragen?

1 Like

Also den Grundsatz „Rot=Tod“ gibt es zwar aber nicht jeder auf nem PvP Server geht damit konform.

Ich habe schon immer auf PvP Servern gespielt. Auch zu Classic. Ich habe den „Feind“ meist in Ruhe gelassen, vor allem wenn er in Mobfights verwickelt war. Ich helfe manchmal sogar… :slight_smile:

Einem kleinen Tänzchen war ich dennoch nie abgeneigt. Aber es gibt auch Leute die den „unfairen“ Vorteil ausnutzen. Ob das moralisch ok ist muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Was gar nicht geht ist Ganken. Einen umhauen. Weiterziehen. Gut ist.

Seine Leiche campen und ihn immer und immer wieder umnieten geht einfach gar nicht.

2 Likes

Ich werde jetzt mal dazu übergehen bei sowas einen Standardsatz zu posten :stuck_out_tongue:

“War damals auch schon so! Mit abfinden oder PvE Server aufsuchen, danke!”

Haha jo. Oder die Allis, die damals lange PvP Warteschlangen hatten und in der Wartezeit Kargath gecampt hatten. Jeder Hordler, der in den BR wollte war Futter, weil me PvP Stamm nichts zu tun hatte.

In diesem Sinne eine klassische Vanilla-Antwort an den TE: Heul doch, PvP Server!
(Auch wenn ich den Frust verstehen kann, dass Hordler sich da wegen Hordestartgebiet verp*ssen können, weil sie das Flag auslaufen lassen).

Da ich mir das mit meiner deutlich begrenzteren Spielzeit nicht mehr antun will, bin ich bewusst auf einen PvE Realm gegangen.

1 Like

Ich halte das Blizz Instanzposition Design schon für sehr “speziell”. Wäre das Kloster im Wald von Elwynn, würde die Horde weinen.

Aber da Blizz dies die letzten 15 Jahre nicht interessiert hat, wird es sie auch die nächsten 15 Jahre nicht interessieren.

1 Like