PvP Klostereingang

Na die lieben Allys werden uns wohl zu Tee und Keksen einladen?

Das hätte man sich eben bei der Erstellung der WoW internen Historie besser überlegen sollen.

Ursprünglich sollte WoW ein reines PvE-Spiel ohne getrennte Fraktionen sein.
Vielleicht erklärt das so manche Entscheidung.

Hast ja dann garkein Contend mehr in Classic

Was asozialeres, als die Horde auf Lucifron habe ich bisher sowieso selten erlebt. Mal ganz unabhängig vom Kloster.

2 Likes

Die Einstellung ist die richtige.
Zeig es der dreckigen Horde und ganke Sie wo du kannst.
Der Hass muss gepflegt werden.

1 Like

Ach, komm. Zeig wenigstens die geistige Schärfe, um darüber nachzudenken, dass man als Hordler auch von Ally gegankt wird. Wenn man einen Mob am Hintern hat, halbtot, 3:1, 10 Level drunter usw. Ich werde auch jeden Tag beim questen umgeflext. Siehst du mich weinen oder lästern?
Genauso helf ich Allianzer und umgekehrt. Solche Leute wirst du in jeder Fraktion finden.

1 Like

Standard junge, so war das :smiley:

2 Likes

Heißt dein Classic Char denn auch Shaaw?
Wir würden dich gern mal besuchen dass du noch mehr Gründe hast hier über die pöse Horde zu weinen :slight_smile:

3 Likes

Und das betrifft die Horde wie genau? Das Kloster ist auf Hordengebiet, es gibt niemanden der die Horde zwingt dort PvP zu aktivieren.

Der Fail seitens Blizzard liegt übrigens darin dass von den Event Instanzbossen 2 auf Hordengebiet liegen und 0 auf Seiten der Allianz. Das stört mich weit mehr als die Tatsache dass das Kloster einen weiten Levelbereich anspricht bzw. mehrere einzelne Instanzen sind.

Dann musst du dir halt einen anderen Ort für PvP suchen oder ohne Zerg kommen. Dann werden auch genug PvP aktivieren, Ihr müsst euch schon entscheiden entweder oder.

So ziemlich die lowste form des PvP die ich so kennen gelernt habe, besonders da wenn sie dann aufs maul kriegen sie in die ini hopsen.

naja aber pvp server => deal with it

Also wenn ich fleißig weiter Hordler ganke, schlachten sie dann aus Rache die Weicheier und Heulsusen meiner eigenen Fraktion ab?
Das ist zwar kein FFA-PvP, aber für mich kommt es nahe genug heran. Finde ich gut. :smile:

Es hat genau 1 Hordler gewagt unsere Gruppe zu attackieren. Der war auch noch 8 Level über uns.

Weißt du wie es ausging?

Der hat von 5 Allis n paar aufs… bekommen. Direkt am Eingang hat uns kein Mensch angefasst, weil die alle auch nur in die Ini wollten.

Ich finde es außerdem sehr anstrengend in der Nähe von Horde Stützpunkten Quests oder sonstwas zu machen, aber es macht auch ebenso Spaß. Diese Massenkeile ist genial.

git gud…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.