Man erkennt, dass die PVP Server schon eher für das einfach gestrickte Volk gedacht sind. Die zivilisierte gesellschaftliche Elite spielt auf PVE.
Erklär mal, verstehe ich nicht. PvP ist PvP, egal wo in der Welt.
Darüberhinaus: Lies mal alle Beiträge. Es war ein Beispiel, sonst nichts. Darauf muss man nicht rumreiten; drüber nachdenken, verstehen und gut.
heule leise oder wechsel auf einen pve realm?
Vielleicht ist ein richtiger pvp-Server auch einfach nichts für dich. Nur um dich schonmal vorzuwarnen, was du da erlebt hast, wirst du noch in verstärkter Form vor den raids und vor allem bei den Weltbossen erleben, wenn deine Gruppe von der feindlichen Fraktion im Kampf überfallen wird.
Wenn du dafür zu weich bist, dann wechsle lieber den Server auf pve, denn auch das Geganke und wilde unreglementierte pvp machte/macht eben den Reiz von Classic auf einem pvp-Server aus.
Als nächstes kommt einer um die Ecke der sich beschwert, dass er zwischen Tarrens Mühle und Southsore nicht verünftig Spinnenbeine für eine Quest sammeln kann. Erst informieren, dann den Server wählen. Das was du erlebst ist hinlänglich bekannt und von vielen auch geschätzt.
Make war, not Lovecraft!
Da ist gar nix speziell dran. Es geht darum wo die Instanz Loretechnisch Sinn ergibt und nicht darum wos für ein paar Weicheier komfortabler zu bespielen ist.
Das gibt es alles in Retail.Bloß alles für jeden gleich fair machen, damit sich auch ja niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Edit: Dann stirbt man sich eben mal durch bis zum Eingang oder holt sich Verstärkung
schmeißt mit Bierflaschen
Die Einweg-Plastikflaschen von Aldi? Ich bitte dich, die 25 Cent brauchst du doch bestimmt noch
Weil Kloster für Allianz mehr lohnt als DM für Horde.
Sprich, es interessiert kaum jemanden und deshalb kommt da auch so gut wie niemand hin.
Na dann würde ich dir das doch gerne weiter empfehlen.
Du stimmst mir aber schon zu, dass es ebenfalls eine Instanz mitten in einem Allianzgebiet ist, oder? Deswegen habe ich es als Beispiel für die umgekehrte Situation genutzt. Nur weil es dort in der Realität möglicherweise nicht passiert, ist es aber doch so, dass dasselbe passieren würde, oder? Ganz einfach weil wir uns auf einem PVP-REALM befinden. Der Punkt - den ihr alle offensichtlich nicht verstehen wollt, weil er ja den Heulthread der Allianz nicht unterstützt - ihr würdet es genau so tun. Das ist alles worauf ich mit dem Beispiel hinaus wollte. Ist das echt so schwer?
Trotzallerdem ist Kloster teilweise bis Lvl 45 geeignet (von 24/25 beginnend).
Todesmine reicht vielleicht mal bis 21/22. Danach gehen die meisten dann eh BFT,BSF oder Stockade?
Aber irrelevant weil sich kaum ein Hordler für DM auf den Weg machen würde.
Dein Vergleich macht also überhaupt keinen Sinn, da das Kloster natürlich deutlich mehr Anreize bietet und somit ein zentraler Ort für PvP ist.
Was das schon wieder mit heulen zutun haben soll erschliesst sich mir nicht. Es ist nun mal eine Tatsache das sich das meiste dort abspielt und durch die Nähe zu Undercity ein Vorteil ist.
Könnt ihr alle nicht lesen? Vergesst einfach dass ich DM geschrieben habe. Denkt einfach, dass das Kloster in der Nähe einer Allianz-Stadt steht und denkt nochmal aus Sicht eines Hordlers über den ersten Thread nach? Würde dasselbe passieren? Ja und zwar weil es ein PvP-Server ist!
Seid ihr wirklich so eingeschränkt, dass ihr ein Beispiel nicht versteht? Es hat nichts mit dem Level oder der Wichtigkeit der Instanz zu tun. Es geht um die Situation nur aus Sicht der Horde.
Deiner Wortwahl nach zu urteilen bist du nicht mal in der Lage dich sachlich mit dem Thema auseinander zu setzen. Wird schon.
Ja? Welche Wortwahl stört Dich denn?
Lieber paarmal gegankt werden als auf sonem endlos langweiligen PVE Server rumzugammeln ohne nach Belieben PvP zu machen. Aber jeder wie er mag.
Naja, speziell nur weil es ein begehrter Ort ist und sich in dem Fall zum Vorteil der Horde heraus gestellt hat. Auf der anderen Seite ist das aber auch sehr reizvoll, weil die Allianz dort auch schon mal mit einem Zerg ankommt …
Das macht es halt auch zu einem einzigartigen Ort.
Würde jetzt nicht nur Nachteile sehen, hier ist halt Organisation gefragt die auf einem PvP Server in der Regel kein Problem sein sollte.
selber schuld wenn du in ein horde gebiet inis grinden gehst
falsche fraktion oder falscher server typ, kannst ja aufn PvE server gehn und wieder selber schuld
Wechsle auf einen PvE Server wenn es dich stört. Nach knapp 15 Jahren PvP Server habe ich diesmal auf einem PvE begonnen, und es war eine sehr gute Entscheidung. Wenn ich abends nur drei Stunden zu spielen habe, dann kann ich mir sicher sein auch drei Stunden spielen zu können und nicht Hälfte der Zeit mit PvP-Geplänkel vergeuden muss. Generell lässt es sich extrem entspannt spielen.
Wenn es dich tröstet: Die warten in 1. Linie nicht auf dich oder Allies allgemein. Sondern auf Gruppenmitglieder, die aus UC antraben.
Bzw. suchen nach fehlenden Heiler, Tank, DD. Wenn man jemanden findet der schon vor der Instanz steht geht es etwas fixer. Logisch.
Das Alliebashen ist eher der Langeweile geschuldet. Ging mir jedenfalls heute so. Da war ich als erste da und hab u.a. einen Allie gern ins Schaf gepackt, als er mit zittrigen Händen die Tür zur WK öffnen wollte.
Und ja es ist schon ein Knochenmeer. Tut mir auch leid. Heute war mir langweilig