Pvp lächerlichkeit der allianz geht wieder los

man wartet 40-90 mins um in ein bg zu kommen, nur um dann wieder gegen alli premates zu spielen, weil diese noobfraktion jedes random bg verliert, diese no pve skillers bekommen für jedes bg nen instant inv, was soll das eig? diese fraktion bringt nichts zusammen und wird sogar noch belohnt. blizzard sollte bgs horde gegen horde zulassen, macht momentan echt keinen spaß, diese fraktion (siehe lucifron) versaut einfach nur das spiel anderer, weil sie nichts können. es werden dann immer weniger allis für random bgs anmelden, weil sie da eh nur verlieren und es läuft wieder darauf hinaus, dass man 30mins wartet nur um dann gegen premates zu spielen

3 Likes

Also soll die allianz jetzt auch jedes mal 40-90 Minuten warten bis sie ins bg dürfen? Ja klingt logisch. Wie lange du dann aber warten musst soll mich ja dann nicht kümmern.

3 Likes

Oh großer Deadlygunns,

es wäre mir eine Ehre, wenn ihr euch einen Allianz Charakter erstellt und mir zeigt, wie ich auf Hordenmanier ein Schlachtfeld auch Random Gewinne…

Euer Vorteil:

  • kurze wartezeit bei der Lehrphase

Unser Vorteil

  • Allianz gewinnt dann auch Random BGS.

Als Bonus zeige ich euch auch, wo man derartige und bereit erstelle Beiträge hier im Forum findet…

:slight_smile:

7 Likes

Me Horde. Me need will of the forsaken to reach 1500rating. Me get 45mins bg queuetimes. Me sad. Zug Zug

28 Likes

Im Endeffekt seid ihr primitiven hordlers doch die noob Fraktion weil ihr nur die rasse spielt, die ja ach so op ist. Ihr rennt doch dem minmaxing hinterher :joy: und dem was im Internet steht was man spielen soll.

Find ich gut das du 90 min wartest um dann so aufs Maul zu bekommen :joy:

Ich hab heut schon 8k Ehre gemacht. In knapp 2 std? . Frag mich nicht wie viele bgs das waren.

Und du? 200 ?? Hahahahaha

9 Likes

deine freude ist nur von kurzer dauer, nächste woche beginnt arena und deine fraktion wird da nichts zum melden haben

Nächste Woche wird die Horde erst mal schön rasiert weil sie noch nicht dazu gekommen ist Abhärtung zu Farmen :smiley:

Das wird ein Genuss

6 Likes

Falsche Fraktion geboostet? Nur weil im Guide standen dass die Racials für Horde besser sind?

Feels bad man

7 Likes

Ja schau mal einer an… mal wieder ein Hordler der sich im im Forum aufregt … gehört ja mittlerweile schon zur Tradition xD

dA mUsS sIcH dIe HoRdE bEsSeR oRgAnIsIeReN

Ihr seid ja immer so toll und könnt alles, dann eben auch mal ingame was leisten, nicht immer nur im Forum rumheulen

3 Likes

Per se? Nein, ich spiele seit 2004 Horde. Muss aber festhalten, dass PvPler im Mittel nicht die hellsten Kerzen sind, Fraktion hierbei irrelevant.

6 Likes

schau ich mir an, wie du 10-15leute auftreibst, die immer 40minuten auf ein bg warten (:

Neun Beiträge und sieben davon cholerisches Gekeife in Richtung Allianz … Da kann man dir eigentlich nur den Rat geben, den man JaLiebe öfters gab: wie wäre es mit einem Online-Tagebuch?

2 Likes

Hör bitte auf mit deinen Threads die ganze Horde in die Lächerlichkeit zu ziehen. Das ist ja richtig peinlich was du jedes Mal aufs Neue ablieferst.

7 Likes

nach 2jahren classic als horde spieler noch über bg queues heulen anstatt ally rerolled haben

nice brain

1 Like

Kannst du mir mal bitte die Logik deines daseins erläutern? Auf der einen Seite jammerst du rum, weil du von organisierten Spielern im BG platt gemacht wirst und auf der anderen haben diese Spieler dann nix zu lachen in der Arena??? Ahja… Sinn?

1 Like

PVP-Lächerlichkeit der Horde…

Diese Noobfraktion, bekommen garnix hin.
Spielen alle seit Release Horde wegen den racials und der Massenüberlegenheit um schön mit Aktivierung des Ehresystems 100vs1 in oben World zu spielen.

Diese Fraktion bringt nix und wird sogar noch belohnt!

Blizzard sollte Allianz vs Allianz erlauben denn dann würden Personen mit einem IQ über 80 die in der Lage sind premades zu erstellen gegeneinander spielen statt diese Hordetrottel die keine Freunde haben und solo anmelden ab zu farmen.

Merkste selber oder?

Ist beides, sowohl dein wie auch mein Posting recht schwachsinnig.

Du wolltest Horde spielen, du wolltest in der Masse mit schwimmen, du verweigerst dich einer premade zu joinen oder eine zuerstellen.

Also was genau kann ein Allianzspieler dafür?

7 Likes

Augen auf bei der Fraktionswahl. Instant invites sind auch ein ausschlaggebender Grund, warum man die Allianz wählt. Ich bin zwar auch pro Horde, aber du bist einfach lächerlich. :smiley:

michael_jackson_popcorn.gif

Ich spiel genau das was ich will und nicht das was am besten ist :wink:

Ausnahmen bestätigen die Regel (: