Wir testen in Burning Crusade Classic Schlachtfelder für Mitglieder derselben Fraktion

@Sorzza

hahahahaha

Ah ich geniesse das Salz

11 Likes

richtig nice, jetzt hat die allianz gar nichts mehr zum melden in dem spiel

9 Likes

Freut mich sehr, dass auf die Probleme der Community gehört wird auch wenn es mich nicht betrifft.

28 Likes

das wird auf jeden Fall die Warteschlangen der Horde verkürzen. Hoffentlich hat dies aber keine gravierenden Auswirkungen auf die Population der Allianz

Nice. Unerwartet, aber nice.
Freut mich für jeden passionierten Hordler.

Du musst glaube ich den Eröffnungspost nochmal genau lesen.

8 Likes

Du jetzt noch weniger, jetzt wirst auch von Horde Premades abgefarmt. :rofl: :joy:

18 Likes

Tests auf den Live-Servern. Jetzt ist echt alles egal, oder? :smiley:
Wie verzweifelt kann man eigentlich werden. :stuck_out_tongue:

8 Likes

Warum auch nicht? Machs den Spielern so einfach wie möglich um an möglichst aussagekräftige Zahlen zu kommen.

1 Like

Naja wie sie geschrieben haben wollen sie ja möglichst viel Feedback haben… Wer grindet denn jetzt honor aufn testrealm :thinking:

1 Like

Endlich mal ne gute Nachricht

4 Likes

Oh das gefällt mir <3 Danke!

4 Likes

Super, weiter so Blizzard.

5 Likes

Tja dann werd ich wohl die Allianz und TBC an Nagel hängen.

Hab extra die Allianz wegen den Queues gewählt weil ich nach der Arbeit nicht viel Zeit habe.
Sind auf unserem Server auch in der Unterzahl was sich auch bei der Gruppensuche für Pvp und in der Open World bemerkbar macht.

Da die Horde nun auch instant invites hat und die viel größere Community gibt es keinen Grund mehr Allianz zu spielen.

Und da ich keinen Boost mehr habe um auf Horde und somit die größere Pvp community zu wechseln wirds damit mit TBC gewesen sein.

20 Likes

Ich hoffe, die Masken sind richtig hässlich. :stuck_out_tongue:

1 Like

Praise Gaben!

Also für dich ändert sich quasi nichts ausser dass du in der Open World voraussichtlich weniger gegankt wirst, aber weil die anderen jetzt kürzere Wartezeiten haben quittest du TBC?

Wot?

20 Likes

Nice, patcht doch gleich die Allianz raus, der wohl grösste Anreiz Allianz zu spielen fällt jetzt nämlich weg, Horde war schon immer beliebter. Zuzügler werden jetzt noch eher zur Horde gehen und die Allianz wird aussterben.

Danke Blizzard richtig geile Änderung weg mit der Allianz wer braucht die schon ne? So ne dumme Lösung Ehrlich.

20 Likes

Freu mich schon auf Wotlk. Alle Human, danke!

1 Like

Ihr müsst euch einfach besser organisieren

11 Likes

Hey wem das nicht passt kann auf Horde rerollen.
Das war doch immer die schlaue Aussage der Allys

16 Likes