Gebt uns Allys neue Anreize weiter Allianz zu spielen zb. Doppelt Ehre und Arena Punkte mehr Gold mehr Loot sowas halt.
Zumindest Doppelt Ehre und Punkte!
Warum denkt ihr euch? Hier zwei wichtige Gründe:
- Langweilige lieblose Völker!
- Müll Racials!
Gebt uns Allys neue Anreize weiter Allianz zu spielen zb. Doppelt Ehre und Arena Punkte mehr Gold mehr Loot sowas halt.
Zumindest Doppelt Ehre und Punkte!
Warum denkt ihr euch? Hier zwei wichtige Gründe:
Du´hast den Link gelesen und verstanden ?
Ja, aber du nicht. Das ist ja der Punkt. Der Punkt, den du nicht verstehen wirst.
Irgendwann, vielleicht. Ich drücke dir bis dahin die Daumen.
Immer wenn „das“ durch „dieses“, „jenes“ oder „welches“ ersetzt werden kann, wird „das“ mit einem einfach „s“ geschrieben.
Ergebnis: Die Regel lässt sich hier problemlos anwenden: „das“ kann in diesen Beispielen sinnvoll durch die Wörter „dieses/jenes“ und „welches“ ersetzt werden.
Laut der Regel dürfte es nicht möglich sein, „dass“ mit Doppel-„s“ durch die Wörter „dieses“, „jenes“, oder „welches“ zu ersetzen.
Die Sätze ergeben hier mit den ausgetauschten Wörtern keinen Sinn. Die Regel hat sich also auch hier bestätigt.
hier ich habs dir mal rauskopiert
GegenProbe das wäre der Beste Fall oder dieses wäre der Beste Fall = das mit einem s. Ich denke der Punkt deiner Provokation ist einfach das du deinen Fehler selber erkannt und nicht damit zurecht kommst, entsprechend habe ich einfach gemeldet und damit ist es für mich gut.
Ok Internet sagt Nein und damit ist gut
Noob Troll!
Geh doch einfach zur Horde und heul da. Wir brauchen gar nichts.
Es soll einfach so bleiben wie es ist.
Die Horde hat bereits genug Vorteile, sein es World Bosse oder mehr Spieler in der open world beispielsweise. Da ist es gerecht das es auch einen Vorteil für die Allianz in Form von instant BG’s gibt.
Bin absolut gegen hvh.
Jetzt ernsthaft, ich krümme mich hier vor Lachen. Das hier ist ein Forum für ein Spiel .
Hast du das(s) (ß) , trotz deinem 5200er Foren PvP Rating vergessen?
MOmentan weiß ich nicht was du von mir willst, grundsätzlich wäre es auch sinnvoll zu lesen wie es zu dem Verlauf kommt bevor man einfach losplappert.
Wer ist hier „Wir“?
Seit wann sprichst du für alle Allianz Spieler?
Du Größenwahnsinniger Narzist!.. schieb ab Danke!
Du hast kein Geld.
Also die meisten Lösungen sind doch wirklich lächerlich. Ich soll für horde vs horde 70g pro bg bezahlen oder halbe Ehre? Da geht’s ja rein um missgunst und neid das is echt traurig. Als würde man nicht so schon monate brauchen um als normal arbeitender am das gear zu kommen. Ganz abgesehen habt ihr aus pvp Sicht eh Vorteile was zu mindestens das gear angeht. Die racial Nummer is auch halb so schlimm wie ihr immer behauptet.
Und die meisten restlichen Argumente beziehen sich auf irgendwelche Nachteile die eigentlich rein gsrnichts mit bgs zu tun hat.
Es ist natürlich bedauerlich dass ihr meist auf Servern spielt wo die horde in Überzahl sind aber dafür gibt’s halt keine wirkliche Lösung, höchstens Ansätze um dies zu verbessern. Blizzard hat ja vegeblich in retail jahre lang nach lösungsansätzen gesucht/probiert.
Soll nun die Hälfte der hordler auf hören mit pvp, da es Zeit technisch nicht möglich ist?
Ich hätte gestern mal bisschen mehr Zeit und konnte 3 bgs spielen und davon waren 2 sgs,d.h ich habe nicht mal die Möglichkeit die pvp daily abzuschliessen ohne mehr als 4 Stunden Zeit zu investieren.
Siehe mein Beitrag weiter oben.
Ihr habt genug Vorteile und es braucht keine Lösung. Damals war es auch so und es gab kein hvh. Ihr habt nichts zu fordern.
Glaube manche vergessen hier dass auf der anderen Seite auch nur Menschis hocken die bisschen spielen wollen
Lieber alle zusammen spielen wie den tausendsten “roll halt auf ally“ Post zu verfassen.
Nein machen sie nicht. Ich verstehe nicht, wo dein blockade ist.
Mach die Allianz attraktiver (z.B. Boost) → (das führt dazu) mehr und mehr Hordler z.B. Casuals würden wechseln → mehr Allianzler, die PVP bereit wären
Wo ist hier das Problem? Was ist für dich so kompliziert
Du scheinst ein wahrhafter Sherlock zu sein.
Dadurch, dass die Missbalance im PVP Bereich zwischen Horde und Allianz herrscht, gibt es die hohen Warteschlangen für die Hordler.
Also sollte man den URSPRUNG beheben und nicht das, was aus dem Ursprung resultiert.
Wenn du so schlau redest, dann sollten solche Gedanken von alleine fallen. Aber hey…kanna ber auch daran liegen, dass du folgendes scheinbar gerne tust:
Genau solche Posts sind der einfach der absolute Hohn.
„Die Horde hat es sooo gut und sooo viele Vorteile, die dürfen nicht auch noch instant in die BGs, nein das will ich nicht, selbst wenn es mein WoW Erlebnis gar nicht tangiert… Die müssen auch irgendwo bestraft werden weil wir Allianzler es sooo viel härter haben überall in der Welt des Kriegshandwerks…“
Heieiei, Kopf -> Tisch
Bitte lasst die die Horde leiden in der Warteschlange, Sie haben es selbst so gewollt und sind selbst schuld an der Situation. Horde spielen ist nicht cool die komischen Viecher muffeln und kratzen sich ständig am Ar…
Ich finde das trifft es gut, darunter ist noch ein Poost der sagt das der Großteil der SPieler genauso kurzfristig denkt was ebenfalls richtig ist. Sie sehen die 1 Minute der Rest ist ihnen egal. Naja sei es drum , wenn Menschen nicht nur kurzfristig und so weit denken würden wie es Ihnen persönlich nutzt, hätten wir keinen Klimawandel,Niedriglohn,Menschen würden nicht verhungern,es gäbe keine Kriege und wären alle geimpft.
Da der Großteil aber nicht weiter denkt als bis zu der Frage: „Nützt mir das was?“ Ist die Welt wie sie ist.