PvP Neuling zu SL

Hallo!
Ich Wechsel zu SL zu PvP, da ich schon länger keinen Spaß mehr an PvE habe. Da ich absolut keine Erfahrung habe, hätte ich ein paar Fragen:

  1. momentan spiele ich gerne den Fury/Arms, WW, Retri und den Shadow - ich weiß man sollte das spielen, was einem am meisten Spaß macht, jedoch wollte ich mal fragen ob eine dieser Speccs vielleicht mehr geeignet ist für Anfänger. Um zunächst vielleicht erstmal einen besseren Überblick zu bekommen? (Es geht mir nicht um Schaden oder so, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein mit einigen Klassen der Anfang vielleicht leichter ist als mit anderen)
  2. sollte man lieber als DD anfangen? Ich heile auch sehr gerne - könnte da die gleiche Frage wie bei 1. stellen (spiele gerne den MW, Schamane oder den Holy Pala)
  3. ich würde mich zunächst gerne nur auf einen Char konzentrieren - ist dies sinnvoll? Kann man weitere Chars leicht hinterher hochziehen?
  4. noch irgendwelche sinnvollen Tipps die ihr einem PvP Neuling mitgeben würdet?

Danke im Voraus :slight_smile:

Ist halt bei jedem Menschen anders, dem einen fällt es einfacher alles im Blick zu behalten, wenn er als Melee spielt. Der andere findest es als Caster einfacher. Wieder jemand anderes findet es als Heal am leichtesten. Also … spiel worauf du bock hast.

Siehe ende Absatz 1 … spiel worauf du bock hast. Macht keinen Unterschied, womit du anfängst, du musst je nach Stand deines ‚Skills‘ auf allem üben. Du kannst als DD schlechte Heiler carrien, du kannst als Heiler schlechte DDs carrien - auch wenns manch einer nicht wahr haben will.

Das ist sehr sinnvoll, alleine weil man, um seinen Charakter wirklich zu maximieren, mehr als nur PvP spielen muss und Zeit ist nun mal bei jedem anders priorisiert. Blizzard hat angekündigt, dass es diesmal für toons alles schneller gehen soll aber wie und ob genau, hab ich mir noch nicht angeguckt.

Siehe Neuling Arena zu SL - #2 von Yarizakura-antonidas

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.