wo ich mich gerade eingeloggt habe, habe ich gleich mal einen Schrecken bekommen…ich sollte Rang10 sein, der Rang wurde aber nicht aktualisiert. Nach Klonen des Charakters hat der auf dem ERA-Server Rang10 und nicht wie hier auf TBC Rang9.
Ich weiß von anderen PVPlern, dass sie ihren neuen Rang gestern noch erhalten haben. Ich verstehs echt nicht.
Also falls sie das wirklich so stehen lassen, dass es unser Problem ist, wenn wir das nicht angerechnet bekommen haben, obwohl es ja ganz klar ist, bei wem der Fehler liegt und es bei anderen aber funktioniert hat, dann hoffe ich wirklich, dass es mir hier einige gleich tun und ihr Abo sofort kündigen.
Für sowas bezahl ich doch nicht auch noch, eine ganze Woche gespielt für nichts, danke Blizzard, werde ich mir merken und wenn sich das hier bestätigt auch fleißig auf allen mir bekannten Kanälen teilen, dann werden wir doch mal sehen, was der Rest eurer Community dazu sagt.
Lasst euch nicht verarschen und wehrt euch, falls wir hier wirklich betrogen wurden!
Schlimm genug, dass PvP-Spieler sowieso schon von Anfang an was Belohnungen und Content an geht immer benachteiligt werden/wurden, aber das setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf.
Bei mir dasselbe Problem…
Auf mein Ticket habe ich folgende Antwort erhalten:
[…] Wir Gamemaster haben leider keine Möglichkeit die PvP-Berechnung manuell zu überprüfen oder PvP-Ränge zu verändern. Das können nur die Entwickler. Erstelle deswegen bitte eine Fehlermeldung an unsere Entwickler über die Fehlermeldungs-Funktion, wenn du denkst, dass etwas falsch gelaufen ist mit der Berechnung. Dadurch werden alle wichtigen Daten an sie weitergeleitet und sie können den Fall genauer überprüfen.[…]
Ich hoffe doch sehr, dass Blizzard hier nochmal nachbessert … in diesem Sinne - Erstellt fleißig Fehlermeldungen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ihr die euch vorenthaltenen Titel doch noch bekommt.