PVP Rang in BC anders als in Era?!

Hi,

wo ich mich gerade eingeloggt habe, habe ich gleich mal einen Schrecken bekommen…ich sollte Rang10 sein, der Rang wurde aber nicht aktualisiert. Nach Klonen des Charakters hat der auf dem ERA-Server Rang10 und nicht wie hier auf TBC Rang9.

Ich weiß von anderen PVPlern, dass sie ihren neuen Rang gestern noch erhalten haben. Ich verstehs echt nicht.

2 Likes

Ich verstehe es auch nicht, ich habe 0 Belohnung bekommen von der Ehre die ich letzte Woche gefarmt habe.

Yo, da wurden wohl einige um ihren Last Minute Rang + Belohnung betrogen.

Bei mir ebenso.
Schon mies das es bei manchen anscheinend auf beiden Seiten geklappt und bei anderen anscheinend nur auf den Era Servern.

Ich habe mal ein Ticket bei Blizzard geöffnet, wenn ich mehr weiss melde ich mich.

Nach einen etwas längeren Chat mit einen Mitarbeiter wurde erstmal gesagt das es zu einer Berechnung hätte kommen müssen am Dienstag.

Einmal ein Bild vom Chat.

gyazo(punkt)com/3e26a1ff1802c5b28e034b899a60239d

Statt (punkt) einfach . einsetzen.

Also es wird wohl noch ermittelt ob es jetzt ein Fehler war oder alles richtig abläuft.

Wir sollten aber davon ausgehen, dass Blizzard da nichts mehr extra berechnen wird.

wie Im Chat geschrieben wurde hätte die Berechnung Dienstag sein müssen, alles was nicht berechnet wurde ist denke ich mal futsch.

1 Like

Also falls sie das wirklich so stehen lassen, dass es unser Problem ist, wenn wir das nicht angerechnet bekommen haben, obwohl es ja ganz klar ist, bei wem der Fehler liegt und es bei anderen aber funktioniert hat, dann hoffe ich wirklich, dass es mir hier einige gleich tun und ihr Abo sofort kündigen.
Für sowas bezahl ich doch nicht auch noch, eine ganze Woche gespielt für nichts, danke Blizzard, werde ich mir merken und wenn sich das hier bestätigt auch fleißig auf allen mir bekannten Kanälen teilen, dann werden wir doch mal sehen, was der Rest eurer Community dazu sagt.
Lasst euch nicht verarschen und wehrt euch, falls wir hier wirklich betrogen wurden!
Schlimm genug, dass PvP-Spieler sowieso schon von Anfang an was Belohnungen und Content an geht immer benachteiligt werden/wurden, aber das setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf.

4 Likes

Das ist einfach echt ein Witz! Ne Woche Ehre gefarmt für Rang 8 und es kam bei BC einfach kein Update. Wen juckt den der Era Realm? Cmon Blizz

1 Like

Bei mir dasselbe Problem…
Auf mein Ticket habe ich folgende Antwort erhalten:

[…] Wir Gamemaster haben leider keine Möglichkeit die PvP-Berechnung manuell zu überprüfen oder PvP-Ränge zu verändern. Das können nur die Entwickler. Erstelle deswegen bitte eine Fehlermeldung an unsere Entwickler über die Fehlermeldungs-Funktion, wenn du denkst, dass etwas falsch gelaufen ist mit der Berechnung. Dadurch werden alle wichtigen Daten an sie weitergeleitet und sie können den Fall genauer überprüfen.[…]

Ich hoffe doch sehr, dass Blizzard hier nochmal nachbessert … in diesem Sinne - Erstellt fleißig Fehlermeldungen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass ihr die euch vorenthaltenen Titel doch noch bekommt.

Ich hab auch ein Ticket erstellt und folgende Antwort erhalten: PVP-Abrechnung hat nicht funktioniert - #3 von Bley-dun-morogh

bezieht sich auf:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.