PVP: Schlachtfelder, Ränge, Informationen, allgemeine Angeberei

Auch auf Celebras kämpfen aktuell viele tapfere Helden auf den Schlachtfeldern für die Allianz oder für die Horde oder sogar für beide (Frechheit!). Hier gibt es noch gar kein Thema dazu, also erstelle ich einfach mal eins.

Besucht ihr viele Schlachtfelder? Zum Spaß, zum Ranken, für Ruf, Ehre oder einfach so? Lieber Alterac oder Warsong? Lieber 60er oder niedrige Level? Ein Schlachtfeld pro Woche oder doch täglich stundenlang? Welchen Rang habt ihr, wie viel Ehre, wie viele Siege errungen? Habt ihr schon einmal jemanden von Celebras zufällig im BG getroffen?

Hier ist Platz für diese Fragen und alle anderen, die euch dazu einfallen. Natürlich darf auch mit den eigenen überragenden Fähigkeiten angegeben werden oder was euch noch in den Kopf kommt, aber das Geflame sollte sich möglichst unterhalb des üblichen BG-Niveaus bewegen. :wink:

1 Like

Das Fleisch ist willig, aber die Zeit steht mir im Weg.

Ich war in Vanilla Steingardist mit meiner untoten Magierin. Fände ich toll das oder mehr wieder zu schaffen, glaube ich aber nicht dran. Also eher zum Spaß :smiley:

Da ich noch keinen 60er habe, nur Warsong. Mag ich aber sowieso auch viel lieber. Freue mich aber auch auf Arathi :smiley:

Ich war mit meiner Gnom Kriegerin von Celebras einmal in der Warsong und wir haben verloren. Trotzdem habe ich Rang 1.

Mit meiner untoten Priesterin von Zandalar Tribe habe ich 4-5 Warsongs gemacht und nur 1 verloren. Rang 1 :smiley:

Beide 20-29.

Schurken töten mich im Stunlock :frowning: meine überragende Fähigkeit besteht da drin wegzulaufen sobald ich 1HP verliere egal wovon… zu 20% komm ich dann auch weg.

würde lieber Warsong spielen. Spiele aber nur AV, wegen Ehre…

und ich wünsch mir die Server Ranglisten zurück, damit ich alle über mir als Hartz IV Empfänger beschimpfen kann, und alle unter mir als N00bs!

9 Likes

Leider zu wenig zeit vor Weihnachten , aber habe Rang 3 geschafft ( lach )mit ein paar AV und WS.
Aber ab dem 26.12 wird angegriffen habe vor die letzten 4 Level nur mit PVP zu schaffen.

Wie willst Du das denn machen? Nur über die Abgabe der Marken?

Ja gibt 3300 EP auf stufe 56 für das abgeben der Marken , ja das wird dauern , aber ich habe ja Zeit!

2 Likes

Und machst in dem Zuge auch noch ordentlich Ruf und Kills :wink:

1 Like

Av bin ich Respektvoll , also noch 11000 Ruf bis Ehrfürchtig danach nur noch Warsong :slight_smile:

1 Like

Ich kann übrgens 50-59er Warsong empfehlen. Klar: Es sind Random-BGs und dementsprechend wird taktisch rumgenuppelt. Aber es gibt keine Edeltwinks, man hat quasi alle Fähigkeiten und es ist oftmals sehr ausgeglichen.

1 Like

Deine Fähigkeiten teile ich! Es mag daran liegen, dass ich eine Heilpriesterin spiele. Eventuell bin ich auch unfähig - oder beides. Jedenfalls scheint es nicht sonderlich schwer zu sein mich umzubringen. In der ersten BG-Woche war ich mit einer hust nennen wir es mal Stammgruppe vom Nachtbanner, bestehend aus mir und zwei weiteren nicht sonderlich PVP-erfahrenen Charakteren, in einem einzigen Warsong (40-49). War lustig. Wir haben verloren, aber mein Einsatz wurde mit 24 ehrenhaften Siegen und Rang 1 belohnt! :wink:

1 Like

Mir macht auch das low Level Spaß. Gestern noch mit meinem 19er Mage 75min. in einem Warsong gewesen , das war wirklich eine Schlacht . Genau das was ich im Retail seit Jahren vermisst habe .
Haben dann aber letzendlich 3:1 gewonnen. Und wenn ich mal von nem Schurken im Stunlook sterbe ist das halt so . Aufstehen , Staub abschütteln und weiter gehts!

1 Like

Nur aus Spass ab und an mal mit Nira , naja und im 19er PvP habe ich mir eine Priesterin ran gezüchtet die die Meute heilt. Auch nur zum Spaß aber sehr erfolgreich :wink:

1 Like

Ich spiele zur Zeit ab und an Alterac Valley… was auf level 55 sehr spaßig ist, wo alle anderen 60+ in epischem gear sind. Großartig Hilfreich komme ich mir nur vor, wenn ich anfange zu heilen *g

1 Like

Und trotzdem bist du hilfreich und nützlicher als die Epic equipten 60er die nur durch Reiten und am Boss warten.

da ich ja erst stufe 50 bin (seit gestern), bin ich nur im ws unterwegs gewesen. einfach zum spass. habs auf rang 3 geschafft (keine ahnung wie, aber ich hab spass dabei) und werd jetzt aber erst mal auf 55 leveln oder auf 56 und dann wieder ins ws gehn, damit ich meinen armen mitspielern nicht eine noch grössere last bin, als eh schon. sterben kann ich übrigens gut. die sache mit dem töten… hm… naja. ich lauf mit der flag carrier truppe und heil so lang mein mana reicht und verkauf mein fell so teuer wie möglich :wink:

av - hm mal schaun. auf das weichgewaschene durchrenn-av hab ich eigentlich wenig lust, aber vielleicht packt es mich ja doch mal. vorerst bleib ich beim ws.

1 Like

Ich bin mal so frei einen Teil der Diskussion zu Rängen von anderer Stelle auch hierher zu zitieren:
Für die Horde! - #314 von Merelia-der-rat-von-dalaran.

1 Like

update: irgendwie hat mich der pvp-wahn erwischt. die zuli wohnt derzeit im bg, ist inzwischen 57, spielt überwiegend av, hat rang 5 erreicht und hat sich in einen schwarzen kriegsraptor verliebt. mal gucken ob die liebe irgendwann erwiedert wird - kriegsraptoren sind da ja etwas eigen, was ihre trollgefährten angeht. man hat ihr schon einen weissen wolf angeboten - aber bitte - was soll die zuli mit einem wolf? der wird ja nur von ihrem raptor gefressen.

ich spiel unregelmässig, manchmal auch mehrere tage überhaupt nicht, es soll immer noch spass machen. ich sterb chronisch, ich heil so gut ich kann und hab das doofe trinket für den recall immer noch nicht, weil ich mein team nicht im stich lassen will.

kurz: zuli ist doof. aber auch sehr geübt im sterben inzwischen und ihr durchhaltevermögen ist erstaunlich :slight_smile:

Ich kann mich aktuell leider kaum für WoW und PvP aufraffen und spiele lieber Smite :sweat_smile: Daher gammel ich noch auf Rang 1 und Stufe 40 rum.

update: zuli hat das trinket! und spawned seitdem chronisch mitten im pulk der allianz, was erneut einen sofortigen tod zur folge hat g aber ich hab ja schon übung

blinzelt den schwarzen raptor verliebt an

1 Like

hehe, Glückwunsch
Vielleicht kannst du den Raptor ja mit Leckereien bestechen.

… Aber keine Gnome!