PVP Schrecklicher Sattel

Ich habe mir über das gewertete Blitzschlachtfeld das Saison Mount erspielt. Nach dem erreichen war meine Leiste sofort bei 8%. Nach 5 weiteren Siegen kam leider nichts mehr hinzu. Bitte diesen Bug fixen und die wins gutschreiben, ansonsten ist es für mich sinnlos weiter PVP zu spielen…

1 Like

:point_up_2:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ich habe es schon an Blizzard gemeldet. Trotzdem ist es nicht verkehrt, es öffentlich in dieses Forum zu schreiben. Laut dem US Forum von Blizzard, besteht dieser Fehler weiterhin seit etwa einem Monat. Je mehr Leute sich dazu äußern, desto schneller wird Blizzard wahrscheinlich handeln. Das alles kostet ja auch Zeit und Geld und ich habe keine Lust mehr auf diese ständigen Bugs die totgeschwiegen werden…

1 Like

Sehr gut. :ok_hand:t2:

Das ist richtig, geben deswegen ist’s auch wichtig, dass es möglichst viele dieser Ingame-Bugmeldungen gibt.

Das deutsche Forum ist für Blizzard nicht sonderlich relevant, daher erreichst du sie auf diesem Wege nicht.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Na ja er macht es halt wie die anderen 3-4 Leute die schon dazu nen Thread aufgemacht haben
Ich fände es zwar besser wenn wir das alles in einem Thread sammeln - denn jedes Mal wenn ich eine so geartete Überschrift sehe hoffe ich auf neue Erkenntnisse - aber ich erwarte nicht von jedem dass er/sie hier erstmal Stundenlang recherchiert obs das Thema schon gibt bevor man sein Anliegen anbringt

Darum geht es immer noch nicht und ich erwarte auch nicht von jedem, dass er/sie es versteht. Es geht um Massenpräsenz, damit auf langwierige Probleme schneller reagiert wird. Wenn niemand was sagt/schreibt, passiert auch nichts…

Die GMs schauen wenn es mal hochkommt all halbes Jahr mal hier rein. Bugreport ausfüllen, sehr detailliert und drauf hoffen dass es bis Ende Addon gefixed ist.
Es gibt unzählige Bugs, auch z.b mit einem der WM Erfolge. (dass man alle PvP WQs erledigt und zwar 5x, da müsste es ein Haustier geben)

Bis heute hat man das Haustier nicht erhalten. Blizzard wird die Probleme im PvP erst mit dem grösseren Patch fixen. Also vielleicht morgen schon.
Ansonsten darf man bis zum nächsten grösseren Contentpatch warten.