Das Mimimi wurde im Forum doch mit diesem Thread untersagt. Sehe das Problem nicht.
Das Mimimi wurde im Forum doch mit diesem Thread untersagt. Sehe das Problem nicht.
Ich fürchte, dass sich nur wenige daran halten werden.
@TE:
Also Du regst Dich darüber auf, dass sich andere aufregen;
und Du erstellst eigens einen Thread, in dem Du beschreibst, dass solche Threads nerven.
Hmm…
Wenn es hier eine besser weiss, dann bin ich das!
Stimmt. Das niemand drauf hört war auch schon immer so. Hab aber gerade nix zu tun an der Arbeit … da kann man auch mal im Forum sich beschäftigen.
Mach ich auch gern bei der Arbeit. Allerdings beschränke ich mich auf sinnlose Beiträge in bestehenden Threads statt einen sinnlosen komplett neuen anzulegen
Ins Forum kommen und Mimimi über Mimimi-Threads abzulassen, um damit sein Verhalten gegenüber anderen zu rechtfertigen. Genau mein Humor.
PvP ist schön und gut (spiele selbst auf einem PvP-Server, auch wenn ich damit rechnen muss umgehauen zu werden), aber Lowies zu ganken, campen hat mit PvP NICHTS zu tun, sondern ist reine Schikane. Eigentlich traurig, das man sich so ein Verhalten über das billige Pseudo-Argument “ist ja ein PvP Server” versucht schön zu reden.
Ich mache jetzt auch einen thread auf mit dem Titel:
„PvP Server und endloses Mimimi über das Mimimi“
Dieser Thread ist genau so sinnlos wie die von dir verteufelten “Heul-Threads über Open PvP”.
Wenn es wenigstens gut geschrieben wäre, irgendwie besonders. Aber du heulst einfach nur genau so rum wie die PvP Opfer.
Und er benötigt zwischen Satzzeichen und Satzende Lesezeichen.
Gönnung.
Dáenerys mit nem Strichlein überm A hat gesprochen! Also Ruhe jetzt!
Ohne Strich überm A war leider schon vergeben
Und er benötigt zwischen Satzzeichen und Satzende Lesezeichen.
Gönnung.
Was wenn ich eine „Sie“ bin?
@TE:
Also Du regst Dich darüber auf, dass sich andere aufregen;
und Du erstellst eigens einen Thread, in dem Du beschreibst, dass solche Threads nerven.
Hmm…
Kurz: Ein Mimimi-Thread über „Mimimi“. Zumal man solche Threads ja eigentlich getrost ignorieren könnte und einfach drüber weg lesen.
Insofern schafft der TE ein witziges Paradoxon.
Ob nun Mind Control auf dem Schiff, umhauen von Lowies in Anfangsgebieten. Ja es nervt den betroffenen vielleicht aber jeder hat es sich selbst ausgesucht als er auf einen PvP-Realm gegangen ist.
In den einem Thread (22.10.) wurde nachgefragt, ob es erlaubt ist, Leute innerhalb der Erschöpfungszone vom Boot zu „controllen“ auf das die chancenlos absaufen.
Im anderen (24.10.) wurde nachgefragt, warum man Lowies umklatscht oder überhaupt 5vs1 ummäht: was ist die Intention dahinter?
In keinem Eröffnungspost ist damit grundlegend davon die Rede was du so hipp (nunja, eigentlich nicht mehr) als „Mimimi“ bezeichnest.
Und unter „Jedem Tag“ verstehe ich auch was anderes, aber meine Aufmerksamkeitsspanne mag ungewöhnlich hoch sein.
Wenn dich diese Beiträge stören, dann melde sie einfach.
Eventuell wirst du feststellen, dass nicht du bestimmst, wer hier was wie oft schreiben darf.
Btw.: Ich frage mich bzgl. Intention nichts mehr, seitdem ich in Aion 5 Gegnern gegenüberstand, die mit diesen Marktschildern einen Begrifflichkeit hochhielten, die für das primär männliche Geschlechtsorgan üblich ist (5 Buchstaben, ich hatte letzte Woche eine Forensperre, deshalb bleib ich diskret wie nunja, seamless Unterwäsche unter einer Leinenhose.
Galgenmännchen, anyone? _ _ _ _ _ ).
Wahrscheinlich hatte man das extra eingeübt, mit dem stundenlangen Aufwand den 5 Id*oten dafür brauchen und sich über den Boden gewälzt vor Lachen.
Für die Antwort auf die Frage: „Wie blöd kann man eigentlich sein?“ hätte man eine größere Gruppe gebraucht. Bei „Es gibt keine Grenze und ich lieg noch weit, weit drüber xD!“ - halber Raid?
Seitdem stelle ich keine Fragen mehr.
In keinem Spiel.
Nie.
Geht auf einen PvE Realm oder hört auf WoW zu spielen wenn es euch nicht passt.
Stimmt. Und dich zwingt keiner, diese Beiträge zu lesen.
Also ich finde es geil wenn solche Opfer hier rumheulen. Ich freue mich jedesmal
Guten Abend Dáenerys,
ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du mit diesem thread die Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommst die du dir anscheinend so sehr wünschst.
Liebe Grüße,
dein Poly
Es wird sich immer über irgend etwas beschwert. Sei es im Real Life oder hier im Forum.
Das Beste was man da machen kann, wenn es einen nervt: Ignorieren. Keine Beachtung bzw dem Threadersteller keine Beachtung schenken. Wenn man keine Beachtung bekommt, wird der Threadersteller kommentarlos abzischen.
Auf Mimimi mit Mimimi zu antworten ist da nicht die Lösung. Im Gegenteil, es gießt nur noch mehr Öl in’s Feuer, was letzten Endes nur dazu führt, dass sich die Leute im Forum gegenseitig anb*tchen.
Ernsthaft liebe Leute. Konstruktive Beiträge und konstruktive Kritik zu Beiträgen wäre super, anstatt nur zu meckern. Wenn ihr wollt, dass sich was ändert, dann macht Vorschläge um eine positive Änderung zu bewirken.
Zum Topic: Mich nerven gewisse Verhaltensweisen auf’m PvP-Server genauso an. Und trotzdem werde ich nicht auf einen PvE-Server wechseln. Wenn es zu etwa gleich-levrigem World-PvP kommt, finde ich es durchaus spannend. Aber wenn da ein 60er vorbei kommt und einen umholzt, nervt es einfach nur. (Ich verstehe einfach nicht, was das den Leuten bringen soll, kleine Lowies umzuboxen…) Ich kotze mich dann auf’m Discord halt aus darüber, andere beschweren sich dann halt im Forum. Und wenn es euch annervt, dass sich Leute über so ein Verhalten ärgern: Ignoriert es. Beachtet es nicht weiter. Jeder muss mal seinem Ärger Luft machen. Nicht noch Öl ins Feuer gießen.
Also! Hört auf hier ständig Mimimimi Beiträge zu diesen Themen zu eröffnen nur weil ihr mal geklatscht wurdet. Geht auf einen PvE Realm oder hört auf WoW zu spielen wenn es euch nicht passt.
Geh aus dem Forum oder hör auf WoW zu spielen wenn es dir nicht passt was andere schreiben.
Geh aus dem Forum oder hör auf WoW zu spielen wenn es dir nicht passt was andere schreiben.
Sprach die Person, die sich über das Geschriebene anderer beschwert…
jeden Tag erstellt hier irgendwer einen neuen Thread indem sich über das Verhalten auf PvP Server beschwerd wird.
ES NERVT !!! UND ES REICHT LANGSAM !!!
Spielt doch einfach auf einem PvE Server wenn euch bestimmte Sachen die nun mal auf PvP Server passieren so sehr stören oder triggern. Das ist die Lösung eures Problems.
Dáenerys ist ein Lowie-Klatscher
PvP ist schön und gut (spiele selbst auf einem PvP-Server, auch wenn ich damit rechnen muss umgehauen zu werden), aber Lowies zu ganken, campen hat mit PvP NICHTS zu tun, sondern ist reine Schikane. Eigentlich traurig, das man sich so ein Verhalten über das billige Pseudo-Argument “ist ja ein PvP Server” versucht schön zu reden.
Sehe ich ganz genauso.
Entweder ist diesen Leuten stinkelangweilig, oder aber sie trauen sich nicht an gleichwertige Gegner.