Mir passt es ja was andere schreiben. War lediglich eine Replik.
»Zwei Freibier!«
»Freibier? Freibier kostet 5 Mark!«
»Escht? So´n Sche*ss… wer konnt´ denn ahnen, dass Freibier hier so teuer is´!?«
Tja, so fühlt sich das an, wenn man schwer genervt ist. Auf PVP-Servern wird gegankt und gecampt und ist erlaubt und in Foren wird geschrieben, was man für wichtig hält und ist erlaubt. Beides, weil man es darf. Den einen nervt dies, den anderen das.
Ich gebe mal den Tipp, den du hier den schwer Genervten gibst: Geh einfach nicht hin, lies es nicht. Das ist die Lösung deines Problems.
gibt auch andere themen wo im forum täglich neue sachen aufgemacht werden, zb mimimimi warum kann man nicht sofort fliegen wenn man die maximal stufe erreicht hatt.
Einfach ignorieren.
Achja wer glaub das es auf pvp server fair zugeht lebt in einer schein welt.
Komm ich gar nicht drüber weg! Made my day!
Bei sowas empfehle ich den therapeutischen Griff an die eigene Nase!
Dir steht es selber zu diese Threads nicht zu lesen und zu ignorieren? Wer bist du, anderen zu verbieten Threads aufzumachen? Bzw denkst du wirklich, dass du jetzt mit diesen Thread etwas erreichst? Bist du der Meinung, dass jetzt jeder gewarnt ist, bevor er so ein Thread aufmachen will? “Öh, ich such erst lieber im Forum, vllt gibts ja schon so ein Thread. Ah warte mal, war da nicht diese Dáenerys, der gschrieben hat, dass wir solche Threads nicht erstellen sollen? Ok dann lass ich es mal lieber.”
Was denkst du dir eigtl lol…
Sprengerin der Ketten, Mutter der Drachen!
…Spinnerin vom Dienst
ich finds klasse. ich teste grad die ausdauer eines schurken. ich hab ihm eine kiste streitig gemacht. und sichtbar in den kampf gehen is für schurken ja eine sichere niederlage daher ist er geflitzt was das zeug hält XD. dann hat er mich überrasch. oh wunder das erste mal hat er tatsächlich 15min gewartet. jetzt lasse ich ihn noch 25 min warten dann is meine serie zu ende
wenn sein game daraus besteht nur rumzustehen und zu warten dann scheint er sehr einfach gestrickt und ebenso einfach glücklich zu machen sein.
Genau, mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Niemand wird für jemand anderes fremdes sein Spielverhalten ändern. Nicht weil Jemand im All chat mimimi macht, nicht weil man im Forum mimimi macht. Einfach gar nie überhaupt nicht.
Entweder PvE server gehen oder klappe halten.
Das einzige mimimi ist, wenn man andere Spieler angreift, wenn diese ihre Ruhe haben wollen. Manche Leute verdrehen einfach nur dermaßen die Realität, das ist unfassbar. Andere Leute beim Questen nerven, zeugt von absolut kindischem und zurückgebliebenem Verhalten. Man will bewusst andere Leute nerven, und genau das ist Kindergarten. Dass sich Leute darüber beschweren, ist völlig normal, nicht die Tatensachen verdrehen. Dann mit dem absoluten Totschlagargument PvP Serven zu kommen, ist derartiger Schwachsinn, da kommt mir die Galle hoch. Man kann PvP machen, gerne kann es raids auf die Hauütstädte geben, aber nicht der Dreck. Ich aber z.B. hasse PvP.
Das war mein erster Beitrag, die Ausdrucksweise hefitg, aber aufgrund des Thread der erstellt wurde leider angemessen und richtig.
Fein, jetzt ist uns beiden ein wenig Galle hoch gekommen.
Diese ehrenlosen Leute die einen immer umhauen. PvP suckt für mich sowieso. WoW ist für mich PvE und sonst nichts. Ich habe nie groß PvP gemacht, bin deshalb auch nicht besonders gut darin, hatte auch nie interesse dran. Für mich ist WoW Mops umhauen, Questen, Bosse killen.
Was empfindet man, wenn man andere Spieler nervt? Freude? Man freut sich, wenn man den anderen auf die Nerven geht. Also Kindergarten.
Ich finde es sollte übrigens Verwarnungen fürs lowi killen geben. Macht man es 3 mal, dann Bann für 3 Tage. Bei einer Wiederholung 7 Tage und bei einer zweiten Wiederholung von 3 Lowi Kills, einen Bann für immer.
Einfach PvP Server abschaffen. PvP nur im Schlachtfeld, wenn es denn bald mal kommt.
Und warum ist das so verrückt? Erklär mal? Ich dachte mir vor 3 Woche “fängst mal wieder nach Jahren WoW an, wegen alten Erinnerungen”… Jetzt hat mich der PvP Server, wodrauf ich eher unabsichtlich als bewusst gegangen bin soweit, dass ich nach Ablauf meiner Bezahlungsfrist wieder aufhören werde.
Also ganz ehrlich, wenn du einfach nur trollst: herzlichen Glückwunsch, du hast 100 Gummipunkte gewonnen.
Falls du das wirklich ernst meinst, dann kann ich dich wiederum nicht wirklich ernst nehmen. Meine Ansichten diesbezüglich kannst du gerne im anderen aktuellen Thread zu dem Thema nachlesen, die werde ich hier nicht wiederholen.
Du erzählst einen Müll. Ich trolle nicht im geringsten, ich sage dir das was ich für richtig halte. Wenn ihr verbohrten WoW Nerds damit nicht klar kommt, dass es Leute gibt die einfach mal wieder nach über einem Jahrzehnt dieses Spiel “testen” wollen und dann von Leuten wie dir genervt werden, die anscheindend zu viel Zeit haben, dann ist dies zu sanktionieren und zur Not mit müsste dies einem Bann belegt werden. Blizzard wollte doch alte Spieler zurückgewinnen. Wenn das so weiter geht, dann bin ich nach Ablauf meines bezahlten Monats wieder weg.
Und da gibt es keine ansichten, da gilt es einfach die Leute die ihre ruhe beim questen haben wollen, in Ruhe lassen. Alles andere ist Kindergarten. Nervig wie 5 Jährige, die meinen, dass ihr Spielzeug low Level Charaktere seien.
- bin ich keiner der grundlos Leute beim Questen nervt, hättest du meine Beiträge in dem anderen Thema dazu gelesen, wüsstest du das.
- bietet dir das Spiel auf einem PVE Server absolute Ruhe vor solchen “Nervquellen”. Wenn du dich weitergehend mit dem, was du da konsumierst, beschäftigt hättest, wüsstest du das.
- natürlich gibt es unterschiedliche Ansichten und Meinungen. Wenn dich andere Meinungen derart nerven, solltest du drüber nachdenken kein Forum zu besuchen, was unter anderem eben auch zum Austausch solcher Meinungen gedacht ist. Der einzige, der hier gerade gefühlt ziemlich am Rad dreht bist du. Und wenn du dich hier doch austauschen willst, dann mach das gefälligst gesittet. Du brauchst hier nicht in jedem 2. Thread zu dem Thema dreifach Posten nur um mitzuteilen für wie armselig und zum k0tzen du PVP interessierte menschen findest.
Würdest du jemanden ernst nehmen, der ohne drauf zu achten falschrum auf die Autobahn fährt und dann halb cholerisch eine Abschaffung der Autobahn fordert, weil es da ja viel zu gefährlich ist? Für mich ist das, was du hier machst, nichts anderes.
“Hört auf mimimi PVP Threads zu eröffnen”
Eröffnet selbst eins … Goodjob mate