man muss aber dazu sagen das warlock im moment alles andere als “fair” ist ohne insignie …und das sag ich selber als warlock
Der wird auch mit Insignie nicht sonderlich fairer.
Ich erinnere mich noch an den Whine in Vanilla .
Deshalb halte ich jetzt tapfer durch. Irgendwann hab ich HP wie ein Mastschwein und fear sie alle rum.
Jetzt ist das doch noch harmlos, wartet mal auf den Ehre Patch
Die Foren werden in Tränen untergehen!
Nur auf HS, so lange es halt aktiv ist und auch das ist ein PvP Server.
Keine Char Services für Classic
Bin mir sehr sicher, dass das kommen wird …
wir werden maschinen, zwar nicht so tanky wie zu bc …aber das war wirklich extrem over the top
Das hab ich natürlich nicht in Betracht gezogen.
Dennoch greife ich keinen einfach so an, der rum steht sondern mit dem Pferd an mir vorbeirennt. Natürlich kann auch da das RL dazwischenfunken.
Ja, kann es immer - und das ist das Risiko, das man eingeht, wenn man auf einem PVP-Server spielt, und das ist auch ok. Passiert. So, wie es passiert, dass irgendwelche Totenkopfaffen sich geil fühlen, wenn sie die Kleinen killen - es gibt halt… „solche Subjekte“. Auf beiden Seiten, aber leise schämen tu ich mich immer nur für die auf meiner Seite.
Ich wollte nur sagen: es gibt durchaus Gründe, sich wehrlos abschlachten zu lassen - nämlich den, dass es dann schneller vorbei ist, und man keine Aufmerksamkeit darauf verwenden musste. Schulterzucken, is halt so, was solls. Nen bisschen Gelassenheit und Geduld braucht man eh, wenn man auf einem PVP-Server wirklich spielen will
Ja, full pre bis mit rend blades n Gegner ohne insi umzutreten beweist natürlich einiges. Ist fast genauso aussagekräftig wie jmd mit wf crit procc zu 1hitten.
Woher willst du mein Gear kennen?
So siehts halt aus.
Open PvP gibt Leuten die Möglichkeit Spieler zu ganken die
-low level
-low hp
-infight mit 2-3 mob
-alles davon
Sind. Und darauf läufts meistens auch hinaus.
Bin jetzt Lvl 50 und außer 2aktionen die nervig waren fand ich alles noch ok, klar wird mann mal beim vorbei laufen weg gerotzt aber mach ich halt auch
Das ist ja sehr löblich von dir jedoch sehen es andere halt nicht so. Wenn man das nicht mag muss man halt wechseln aber bitte nicht den 19000 Beitrag erstellen mit “World PvP ist unfair“ denn das wusste jeder vorher.
…ps wenn eine gruppe dort questet , nicht sofort wiederbeleben und wie ein bot weiter questen .
Denn heißt es mimimi ich werde gegankt !
hast du ernsthaft etwas anderes erwartet ?
Die Frage ist: wer will schon ein 1v1 gegen einen warlock? Als Krieger bleibe ich da auxh stehen und gehe afk
so war clissic immer schon
Mit Glück kannst du ja jetzt auf celebras wechseln.
Wenn dubdas machst okay aber in Annahme zu gehen ander handeln wie du is Unsinn und genau hier liegt für einige der Reiz.
Dieser Illusion hab ich mich erst gar nicht hingegeben…Ich bin ein Mensch der noch ein bischen Ehre im Leib hat und nicht jeden gleich ummäht der Kleiner ist als ich…auf einem PVP Server sucht man sowas wie Anstand und Ehre vergebens, (zumindest meiner Erfahrung nach), darum hab ich auch gleich direkt auf PVE angefangen.