Den PVP Schuh hab ich mir diesmal auch nicht angezogen. Mir fehlt einfach die Zeit und auch die Lust in den 1-2 Stunden Abends 5 mal zur Leiche zu rennen. Lowies lasse ich sonst auch in Ruhe, daher bietet ein PVP Server einfach null Vorteile. Wer halbwegs faires PVP will, muss eh ins BG oder ins Duell.
An alle Fans hier: ich kann euch beruhigen es wird noch schlimmer…viel schlimmer. Wenn erstmal das Ehresystem freigeschaltet wird, kommt das Ehre farmen noch dermaßen ontop von “weil ich ihn halt umhauen kann” wird zusätzlich “gib mir ehre du boon”. Der gegenseitige Hass aufeinander wird noch größer und auch wenn dann die BGs mit Phase 3 kommen wird mehr aufeinander eingeprügelt als noch vorher.
Wünsche allen Spielern auf den PVP Servern sehr viel Spaß dabei. Meine Einzige Sorge sind die PVE Server, da diese mit Sicherheit noch voller werden weil einige pvp tryhards rerollen.
Damals, als ich 2006 angefangen habe, habe ich mir durchgelesen, was PvE und PvP bedeutet. Schon damals war mir klar, dass PvP nichts für mich sein wird, da ich mir vorstellen konnte, dass es genau so dort abläuft.
Wer was anderes erwartet, ist naiv. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man WoW kennt. Ich kannte es damals auch nicht.
Joah viele haben sich einlullen lassen von dem Spruch “Nur PVP Server ist das richtige Classic”, rosa Brillen die von Vollzeit-Gankern verteilt wurden mmn.
Ich hab es auch nicht verstanden, dass so viele PVP Server aufgemacht wurden, das ist das absolute Aidsfest, erst recht dann zu p2. Der “Gefahr” Aspekt schön und gut, ich farm dann lieber gemütlich vor mich hin und kann auch mal 10 min afk gehen ohne permanent von gelangweilten Kiddies umgehauen zu werden, daher kam für mich auch nur PVE Server in Frage.
Besser jetzt erkennen und neu leveln, der T1 Content ist noch ein paar Monate aktuell, daher verpasst man noch nicht viel.
ja hatte ich auch eben ein pala lv 60 tötet mich einfach ohne grund…
Frag mich grad ob TEMPO an den PVP Servern finanziell beteiligt ist…den Gankern muss ja regelmäßig einer Abgehen wenn Sie nen Low ummähen^^
Seit wann ist Krieg fair?
PvP Server waren halt schon immer beliebter. Für alle Leute die, wie du, nichts damit anfangen können gibt es ja trotzdem noch PvE Server. Ist doch vollkommen okay, solange die Leute sich vorher Gedanken machen und nicht zu naiv an die Sache rangehen.
Spucken aus auslachen emotes kommen direkt aus Retail und wird von Streamer Vorbildern vorgelebt. Die Retail kiddys finden das total cool und passen sich ihren asmongolds und wie sie alle heißen an.
Hab ich leider auch nur durch Streamer kennengelernt
Hab die Probleme auch kaum. Ja kommt vor, aber in meinen ersten 30 Leveln wurde ich 2 oder 3x von Hordlern umgehauen. Denke für einen PvP Server (Patchwerk) doch ok .
So sind PvP Server. Wenn mich mal ein Totenkopf klatscht ist es eben so. Sauer werde ich nur wenn er anfängt mich zu campen und einfach den Spaß versaut. Gegen 1x laufen zur Leiche ist nichts einzuwenden, nervt auch aber das ist eben PvP.
Aber Leute dauerhaft vom Questen abhalten oder Campen ist auch auf einem PvP Server ziemlich blödes verhalten.
wart mal bis p2 rauskommt.
Man kann nicht für alles Retail die Schuld geben, Spit+lol makros gabs schon 2005…
Was du schreibst ist unfair all denen gegenüber die 20 Level über dir waren und dich nicht angegriffen haben.
Du darfst auch gerne auf PvP bleiben.
Es ist schon sehr naiv wenn man glaubt auf einem PvP server geht es um fairness und skill. Das Game ist bereits fundamental imbalanced, d.h auch wenn es mal ein 1v1 geben sollte zwischen zwei spielern mit dem gleichen level dann kommt es immernoch viel mehr auf das Gear / Klasse an und nicht auf den skill des Spielers.
Ein wirklich fairer Kampf wo man danach sagen kann welcher Spieler der bessere Spieler ist gibt es praktisch nie.
Duelle kann man auch auf einem PvE server machen - also warum dann auf einem PvP server spielen?
Auf einem PvP server sollte man diese imbalance feiern und ausnützen wollen. Es geht nicht um skill weil es nicht möglich ist den Skill zu vergleichen da das game schon so imbalanced ist. Möchte ich meinen Skill gegen andere messen dann würde ich sicher nicht WoW zocken.
Es geht auf PvP servern um persönliches zwischen den Spielern. Die Welt auf einem PvP server ist sehr viel gefährlicher als auf einem PvE server und das macht das ganze Game halt viel spannender.
Für mich sind diese persönlichen Streitigkeiten auf einem PvP server genau das was das game für mich interessant macht und ich könnte nie auf einem PvE server spielen.
d.h auch wenn es mal ein 1v1 geben sollte zwischen zwei spielern mit dem gleichen level dann kommt es immernoch viel mehr auf das Gear / Klasse an und nicht auf den skill des Spielers.
Also ich habe vorgestern mit lvl 57 einen 60er hunter im Ungorokrater gelegt, der sogar zum farmen noch Soulstone drauf hatte und nutzte, welcher scheinbar schon mehr Zeit hatte Gear zu farmen, weil er Teufelssaurier in 8 Sec legt…während ich als Schurke alle 5 Min CD benötige und erst 2 BiS Gearteile habe.
Heißt das jetzt ich habe trotz schlechter Gear einfach eine Imbalanced Klasse, oder bin ich vlt einfach besser?
Ich persönlich glaube, gerade in WoW Classic kann mit mit Know-how seiner Klasse einen Gearvorteil erheblich ausgleichen…
Dem Chaos des WPVP ist natürlich jeder gnadenlos ausgeliefert, da gebe ich ja zu, dass ich es als Schurke leicht(er) habe
Also ich habe mit meinem Jäger nun 24 Tage Spielzeit auf dem Buckel und wurde bisher noch kein einziges Mal geganked…
Getötet wurde ich bisher 7x. Davon 2x 60er…der Rest paar Level über oder unter mir.
Ich greife alles an. Egal ob weit über oder unter mir. Nur ganken ist absolutes tabu.
Mir doch egal wenn da gerade jemand am angeln ist (als Beispiel) . Ich bin nicht da um Freundschaften zu schließen. Rot = tot!
Faires PVP gab es in Classic damals nur auf PVE Servern, auch da gab es top PVP Spieler mit den höchsten Rängen, nur da haben sich die PVP-Gilden untereinander abgesprochen und richtigtige Schlachten veranstaltet.
Epische Schlachten bei Southshore vs Tarren Mill oder epochale Städteraids wo 5-10 volle Raidgruppen auf SW oder OG zugestürmt sind und die anderen weil es angekündigt war sich vorbereiten konnten und voll dagegen gehalten haben.
Das ist für mich PVP, welches ich mir in Classic auch wieder wünsche. Auf gank den Lowie kann ich gerne verzichten…
Hab ich bisher nicht einmal erlebt, Tarren Mill vs Southshore. Vom größten bis zum zweitkleinsten PVP-Server.
@Topic
Das mit dem PVE-Server ist auch keine schlechte Idee, wenn man auf Lowskiller keinen Bock hat. Aber sofern es zu o.g. Absprachen nicht kommt und man nicht angegriffen wird, wenn man sich flagged, hat man bis die BGs kommen nur Duelle als PVP.
Ziemlich wenig, oder?
Sind Sie zu stark, bist du zu schwach!