PvP Server war ein Fehler

Wieso sollte man auch? Sind ja Distanz Klassen lol

1 Like

Das Problem ist die breite Zugänglichkeit von WoW, bei grosser Masse hast du eben auch viel ausschuss dabei, das gilt auch für soziale gefüge.
Wenn du faires ehrliches PvP auf freiwilliger Ritterlichkeit suchst an die sich unausgesprochen viele/die meisten halten kann ich dir Dark Souls 1-2 empfehlen - teil 3 der die reihe dann Mainstream tauglich und zugänglicher gemacht hat zeugt wieder von deutlich unsportlicherem Verhalten (wenn auch immer noch gut).

Ob du wirklich besser bist kann man halt nicht dadurch beurteilen da es zuviele Parameter gibt. Aber eben das spielt keine Rolle in WoW - was zählt ist dass du ihn gepwnt hast, egal wie.

Klar kann man mit know-how noobs pwnen aber spielt man gegen Spieler die ebenfalls das know-how haben, dann macht das keinen unterschied mehr und es kommt nur noch auf die klassenbalance an. Glück spielt auch noch eine Rolle wegen resists und crit chancen usw…
In Classic WoW geht es mehr um Zeit investment als um skill.

Es gibt ein video wo ein lvl60er Schurke (nackt mit weisser lvl1 waffe) einen Krieger (mit vollem epic gear) besiegt - der Krieger war dauerhaft handlungsunfähig.

Du sprichst mir aus der Seele. Sehe es genau so. Deswegen habe ich auf einem PvE Server neu angefangen.

Ich hab damals die Battlegrounds geliebt und deswegen wohl gedacht ich sollte auf einen PvP Server. Aber die kann ich ja auch aufm PvE Server spielen wenn sie endlich mal kommen.

Also ich werde morgen aus dem Urlaub kommen und auf einem pve Server neuanfangen da mir es irgendwie keinen Spaß macht. Hatte damals zu vanilla auch auf einem pvp Server gespielt aber da war noch alles ruhiger und nicht so wie jetzt alles total voll mit Spielern. Und ich eigentlich mehr der pve Spieler bin und pvp nur in den BGS mache. Und ich mit meiner begrenzten Zeit mehr vorhabe als nur gegangt oder gekillt zu werden wenn ich farme oder einfach vor mich hin spielen möchte.

Naja, hättest Du dir vorher denken können. :slight_smile:
Ich habe selten Trouble mit der Horde, vorhin erst wieder gedacht “Oha, das war es jetzt!” … Aber dann unverletzt durch ne 8er Gruppe Hordler gelaufen. Scheint eine gewisse Fairness auf Heartstriker zu geben.

Sollte dann doch mal die GankParty starten, dann logge ich auf meinen FrostmageTwink, und grinde den Erholtbonus weg, und mache später mit dem Main weiter.

Habe auch den Eindruck, ein /winken oder /hallo Makro ist Hilfreich.

Lass Dich nicht ärgern!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.