ALLEN anderen Heilern? hört aus der Ecke der Holypriester ein leises Wimmern
Und mal Butter bei die Fische der Mw hat jetzt nicht wirklich ein Problem beim Output oder sondern wenn ist das Problem den Dmg an den Man zu bringen.
Genauso wie beim Schami jetzt nicht die Lavaeruption das eigentliche Problem darstellt sondern das Erdele mit dem Leggy.
Ich dachte ja immer CC wäre Gold Wert und der DD für den Dmg da aber ich bin auch Noob… man muss halt wissen was die Klasse kann und mit arbeiten das es geht zeigen ja einige Leute.
Aber das sind wie gesagt Balancing Diskusionen auf die der Te ja gar nicht eingehen wollte
Auch der holypriest hat es „leichter“ den DMG an den man zu bringen
Aber geb dir Recht. Wir haben DMG aber es ist nicht ohne mit der weichesten Klasse In meleeeange zu gehen.
Ich hab den Monk im 2 er nur als fistewaver gespielt. Und selbst da kam man nicht an die anderen Klassen heran. Und das ist mehr als stressig kann ich dir sagen.
Schammy und Erdele… Warte ab bis 9.1.5 kommt, dann hast du ein ganz anderes Problem mit denen…sehe jetzt schon vermehrt kyrianer und das zurecht
Wenn du alles miteinander vergleichst, dann siehst du deutlich, dass der mw underpreformt.
Da kann man sich auf die Stärken konzentrieren wie man will.
Als ich meinte die CC Chain ist gut, meinte ich wenn man sie denn an den Mann bekommt.
Paralyse Song of chiji…
Song ist ein richtig geiler CC, aber du musst unmittelbar davor stehen. Wird es abgebrochen stehst der da…und auf range zu casten mit Flugwegezeitberechnung ist so ne Sache
Auch da haben es alle anderen leichter
Macht für’n MW jetzt nicht so den riesen Unterschied. Die Zusatzgrundheilung mit Nebelschwall bleibt ja.
Wenn du es geworfen hast war eh alles getopped.