[PvP] Tabletten-Cocktail ; Schattenlande®

Mir wurde soeben mathematisch bewiesen dass Nebelwirker schwächer wird je besser meine Rüstung wird.
( Vielseitigkeit Skalierung )

Auch PvE scheint unbalanziert zusein. ( In hohen Keys wird nur DH-Tank gespielt? )

Wieso wurde Kaleki gefeuert er war der Rückenknochen von Blizzard

1 Like

Das ist mathematisch nicht möglich. Da müsste die Skalierung bei höheren Werten in den Minusbereich gehen

1350 Vielseitigkeit ∴ 33.5% erhöte Heilung/Schaden
1350 Vielseitigkeit ∴ 16.9% weniger Schaden erleiden

Zudem macht das PvP Schmuckstück dass der Schaden-Gewinn 160% Vielseitigkeit in Arena ist.

Meine defensive Vielseitigkeit wird aber nicht auf 160% erhöt

Ich habe einen >25% Nachteil

Ich versteh nicht worauf du hinauswillst? Sieht doch alles normal aus.

Das Schmuckstück das Vielseitigkeit auf 160% erhöt, erhöt nur den Schaden aber nicht die defensive dass ich weniger Schaden erleide

Da devensive Vielseitigkeit generell schlechter skaliert wird mein Character schwächer je besser meine Arena Rüstung wird

Welches Schmuckstück ist das? Warum sollte es schlechter werden? Du hast ja deswegen nicht weniger Vielseitigkeit.

Versteh ich das richtig, du hast also vorher mehr Vielseitigkeit als nachher?

1 Like

Medallion des entfesselten Gladiators

kombiniert mit einem anderen Schmuckstück des entfesselten Gladiators ( Setbonus )

kein einziger in den top 20 runs.
https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-sl-2/all/world/leaderboards
Der erste kommt erst auf 39

Da steht, dass du mit beiden Trinkets einen Zugewinn von jeweils 40% auf Schaden und Heilung hast. Ich kann da nichts von Schadensreduktion lesen.

Inwiefern wird dein Charakter jetzt schlechter, ich kann da eigentlich nur rauslesen, dass er besser wird.

1 Like

Die Schmuckstücke machen nicht das ich 40% weniger Schaden erleide

Der Sinn der Schmuckstücke ist das Schmuckstücke aus Raids nicht benutzt werden.

Durch Vielseitigkeit erleide ich 16% weniger Schaden,

Der Krieger der mich tötet verursacht 47% erhöten Schaden ( gleiche Rüstung )

( Nebelwirker hat keinen Schaden )

Das ist richtig, sie sollen ja auch nicht den Schaden reduzieren, steht ja im Tooltip. Also im Grunde genommen ist alles vollkommen korrekt, das Trinket macht exakt was es soll und dein Char bekommt die Verbesserung, die geplant ist.

1 Like

Diese Skalierung bedeutet das ich nicht gegen gleichwertige Rüstung spielen kann.

Ich kann auch nicht an der dritten Season teilnehmen weil die Duellisten Rüstung
einen unbeschreiblichen Vorteil gegen mich hat ( Das unerreichbare Upgrade )

Das ist wiederum eine andere Geschichte, hat aber nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun.

1 Like

Der Vorteil ist marginal, wenn du gut genug bist, dann kannst du andere auch mit schlechterer Ausrüstung besiegen, meistens mangelt es am Teamplay und am beherrschen der eigenen Klasse

1 Like

Die Vielseitgkeit Skalierung ist ein stetiger Nachtteil von mindestens 30%

Die Rüstung der Gegner wird zeitgleich zu meiner verbessert :clown_face:

Wow und ich bin echt niemand, der solche Dinge anprangert, aber ich hab eure Konversation überhaupt nicht verstanden. Bin ich da alleine mit?

6 Likes

Deine Heilung wird über Vielseitigkeit und das Trinket auch verbessert mit besserem Gear :stuck_out_tongue:
Was willst du überhaupt? Das funzt alles wie es soll und negativ skaliert auch nix von daher einfach weniger von den ersten zwei Worten im Threadtitel dann wirds auch was :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Ich möchte das ich 28% weniger Schaden erleide damit es fair ist ( Laut meiner defensiven Vielseitigkeit sind es 18% )
( Sowie in BfA )

Dann mach einen Vorschlag im Spiel und schreib da ohne den ganzen Unfug davor das rein. Aber auch dran denken wenn Versa defensiv genauso stark ist wie offensiv dann gilt das auch für deine Gegner. Also nix gewonnen :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

:thinking:

/10Zeichen.