Das ist richtig, sie sollen ja auch nicht den Schaden reduzieren, steht ja im Tooltip. Also im Grunde genommen ist alles vollkommen korrekt, das Trinket macht exakt was es soll und dein Char bekommt die Verbesserung, die geplant ist.
Diese Skalierung bedeutet das ich nicht gegen gleichwertige Rüstung spielen kann.
Ich kann auch nicht an der dritten Season teilnehmen weil die Duellisten Rüstung
einen unbeschreiblichen Vorteil gegen mich hat ( Das unerreichbare Upgrade )
Der Vorteil ist marginal, wenn du gut genug bist, dann kannst du andere auch mit schlechterer Ausrüstung besiegen, meistens mangelt es am Teamplay und am beherrschen der eigenen Klasse
Deine Heilung wird über Vielseitigkeit und das Trinket auch verbessert mit besserem Gear
Was willst du überhaupt? Das funzt alles wie es soll und negativ skaliert auch nix von daher einfach weniger von den ersten zwei Worten im Threadtitel dann wirds auch was
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Dann mach einen Vorschlag im Spiel und schreib da ohne den ganzen Unfug davor das rein. Aber auch dran denken wenn Versa defensiv genauso stark ist wie offensiv dann gilt das auch für deine Gegner. Also nix gewonnen
LG
Pink Fluffy Flauschkugel