PvP-These - Denken viele Hordler nicht nach?

Früher war ich Alli und habe Hordler gegankt, heute bin ich Hordler und ganke Allianzler.
Umgekehrt werde ich genauso gegankt.
Eigentlich alles beim alten, mit einer Ausnahme: die Allis weinen mehr, deshalb macht es mehr Spaß.
Ein PVP Server ist nicht euer persönlicher safe-space, meine lieben Schneeflöckchen. :3

7 Likes

Wieso greifen Allianzler nur an wenn man:

• 30% oder weniger Leben hat
  • Der Allianzler 3 Stufen oder mehr über einem ist
  • Zu 2. oder zu 5. sind

Ich habe es bislang nie erlebt das mich ein 60er Allianzler in einem Fairen 1o1 besiegt hat nachdem dieser Angriff, entweder holen die Verstärkung oder rennen plötzlich davon. :joy:

1 Like

Factionbashing ist sinnlos, sowohl Allis wie auch Hordler haben nunmal ein paar Idioten in ihren Reihen.
Wenn nun aber auf dem Server X doppelt so viele Hordler rumrennen gibt es da dem entsprechend auch mehr Vollidioten in der Fraktion, was man als Alli auf jedem einzelnen PvP Server auch merkt.

Gegneriche fraktion hin oder her , ich greif doch keinen an der 10 lvl oder mehr unter mir ist , macht kein sinn meiner meinung nach ! Ich bin jetzt lvl 42 im schlingendorntal und wenn ich angegriffen werde sind sie nie mein lvl sondern sehr weit über mir, total lächerlich ! Wer das macht hat keine Eier :wink: ! Versteh auch nicht wieso man sich mit lvl 60 die mühe macht ins low lvl gebiet zu gehen um die leute da abzuschlachten ?

4 Likes

finde es echt witzig das hordler nach dem wie retail im openworld ausgestorben ist noch abstreiten können das es sie in zukunft selber begativ beieinflussennwird…Natürlich werden auch hordler gegankt von premate groups der allis…das ändert nichts daran das immer mehr allis auf pve server neu anfangen oder auf einen ausgeglicheren server transen oder komplett aufhöre…das ist keine weltuntergangs theory das ist fakt…siehe Retail…im deutschen raum gibt es einfach mehr hordler bedeutend mehr hordler…und es bringt euch nichts wenn die mehrzahl der allis pve server spielt und nichtmal groß intresse an instanzierten pvp hat…ihr werdet warteschlangen haben das muss euch allen klar sein und die open world wirf auf kurz oder lang austerben bzw eure gegner.

3 Likes

Es ist nur eine Theorie von mir, aber ich denke, es ist genau andersherum.

1 Like

Ich hab auf Zandalar Tribe (Horde) angefangen, einem der wenigen PVP Server auf denen die Allies geringfügig Oberwassers genießen und kann nur bestätigen, dass auch die lieben Zwerge, Gnome und Elfen und Menschen es ordentlich genießen, auf Chars einzuprügeln, die etliche Level unter Ihnen sind. Das ist kein Horde Verhalten, sondern eher das Problem der Menschen an der Tatstatur. Und die spielen auf beiden Seiten.

Ich geh jetzt mal nicht näher drauf ein, wie oft ich in Eingangszonen der Low Level Gebiete von Skullhead Allies geganked wurde. Zudem treten die in 80 % der Fälle dann sogar noch in Gruppen auf. Ein Allie auf meiner Stufe hat mich noch nie angegriffen. ^^

Mittlerweile ist mir die Lust vergangen und ich entspanne mich etwas auf einem PVE Server. Meine Nerven sind wohl nicht mehr so stark wie früher. Das sollte jeder einsehen, dem es ähnlich geht, anstatt das Ganking Problem auf eine bestimmte Fraktion zu schieben.

1 Like

Vorhin im Teufelswald bei Jadaenar (oder wie das auch hieß) hab ich zwei Mages angegriffen, die mir immer die Mobs vor der Nase geklaut haben. Ein habe ich down bekommen, bevor dann ein Random Hordler mir half und den anderen zur Strecke brachte, sowie deren Pala der wohl deren Heiler war.

Ende vom Lied: Am Ende kamen diese mit einem 60er im Rektum an. -.-’

Aber der Fight mit dem 54er u. 51er Warri mit einem Random Kollegen der auch 52 war (Hunter), war sehr lustig. :smiley: Haben uns zwar hitten können, aber am Ende hat keiner es geschafft uns down zu kriegen.

Wenn ich Kräuter sammle und sehe das da nen Ally in der Nähe ist, dann warte ich auf eine Gelegenheit um in provisorisch aus dem Verkehr zu ziehen, damit er nicht meine Kräuter wegpflückt. Man sollte nur Schlachten schlagen, die man auch glaubt gewinnen zu können :wink:

1 Like

Ich wurde damals zu BC als Hordler in Schlingend. Tal von 60er Allies genauso gekillt, wie jetzt als kleiner Alli von 60er Hordlern.
Aber die meisten mit ?? reiten einfach an mir vorbei.

1 Like

Was kann die Horde dafür, dass auf Allianzseite nur Carebears rumrennen, die nichts auf PvP Servern verloren haben.

ps an ganken ist übrigends nichts verkehrt und man ist absolut selberschuld, wenn man sich ganken lässt.

1 Like

Ich wollte halt nicht stumpf sagen, dass diese Leute besser auf einem PvE Server spielen. Willst du dann ein “Faires PvP” Erlebnis haben dann geh auf einen PvE Server, dann machst du sowas wie /Point Spielerxy /PVP und der andere kann sich überlegen ob er das annimt…fair oder?

Mein Erlebnis ist halt n anderes. Ja es kommt vor das man gegankt wird speziel vorm Kloster in Strangle oder am Blackrock. Die meiste Zeit kann ich als “friedlicher” Spieler mit Hordies Seite an Seite questen.

Manchmal geht das schief meistens nicht. Und wenn es schief geht ist es auch ok…ich nehm mir dann auch gerne Zeit fürs “ungewollte” PvP und höre halt auf zu questen. Das ist für mich das Spiel.

Kurzum, ich möchte ein “gefährliche” Welt und nicht diesen Retail quatsch wo alles in Instanzen abläuft. Genau über das worüber sich hier ausgelassen wird ist der Grund für mich Vanilla zu spielen. Der Weg ist das Ziel und nicht Max Level, Equip und farmen.

Also nochmal ganz deutlich: Danke an die Hordler oder Allianzler die mich ganken obwohl sie zig Level über mir sind. Der Ärger ist die Würze die ich auf vanilla pvp Servern mag.

Der unterschwellige hass der auf Kinder projeziert wird ist für mich bedenklich.

Ja auch Kinder spielen das Spiel und die haben sicher auch mehr spass Leute zu ganken. Was ist das denn für ne Einstellung Kinder verbal anzugreifen für das was sie sind? Sie sind nunmal die die das WoW für das halten was es ist : Ein Spiel. Vielleicht habt ihr vergessen was spielen bedeutet und solltet wieder von den Kindern lernen. Btw. ich bin über 50 … nur so für die Hobby Psychologen.

1 Like

So ignorant und … ämm also da vergesse ich mich!

Es ist ganz offensichtlich und wenn du das nicht selber merkst … Weiß nicht was ich sagen soll.
Denk an mich wenn du 6h auf dein BG wartest.
Ich freue mich :wink:

1 Like

Ich freu mich auch.

Warte ich halt auf BGs und töte Euch solange im open PvP.

Auch gut.

Das Arguent ist doch lächerlich.

1 Like

Ich verrate dir ein Geheimnis als Ally.

Ich wurde von 1-49 sicher 200 mal von Hordlern in Überzahl gegankt, während ich afk/questen/verkaufen/trinken&essen war.

Zeitgleich wurde ich von 1-49 nicht einmal von einem Solo Hordler bei etwa gleichen Level -+5 angegriffen.

Verrate es keinem aber solche gibts auf beiden Seiten, dass hat rein gar nichts mit der Rasse zu tun. :wink:

1 Like

Hast du das nicht in einem anderen Thread schon wortgleich erwähnt? xD Irgendwie habe ich ein Déjà-vu xD

1 Like

Ohne zu übertreiben: Heute habe ich 3 Quests mithilfe von Hordlern gemacht.

1. Ancient Egg in Hinterlands für den Tempel. Die haben alles gekillt, ich bin hinterhergerannt. (Tanaris)
  2. Larkowis Köder. Da hatte zuerst ich nem Orc geholfen, dann er mir. (Ungoro)
  3. Bauer schlägt Dame. Da haben 2 Hordler vor mir alles gekillt und haben mir hinterher mit den Mobs geholfen.(Ungoro)

Das nennt man dann PvP Server ^^

1 Like

Auf PvP Servern ist halt alles möglich und das mag ich halt daran.

1 Like

Wer bist du eigentlich? Wie du redest OMFG! Spielt eine OP Klasse und meint “ich kill euch alle” Wow ist das einzige Game wo Menschen sich nicht schämen eine ez klasse zu spielen schon Krass.

Lol, eine RL-Drohung ?
“Zähne schlucken” ?
Dein Ernst ?

So frustriert wegen einem Spiel ?

Witzfigur. :stuck_out_tongue:

Lösch lieber Deinen account, das Spiel scheint Dir wirklich nicht gut zu tun.