PvP Trank der freien Aktion

Ist der OP Modus mit diesem Trank nicht leicht übertrieben?

Krieger (meiste HP und höchster Burst Aktuell) werfen den Trank im PvP mittlerweile auf CD ein und hauen alles um, gerne auch mal 2 Spieler hintereinander und sind nicht aufzuhalten da 30(!) Sekunden immun.

Flaggenträger 30 sek nicht CC bar für viele Klassen.

Ich finde es ist ein Witz.

1 Like

Jo der Trank ist top :grin:

Das ist die heutige „minmax“ Menthalität.

Jeder der langfristig PvP machen will skillt Ingi und gibt unmengen für Granaten, sowie starke Alchi Tränke aus.

Ich seh das in den BGs immer wieder. Du kämpft, würdest gewinnen aber dein Gegner ballert dir (und/oder sich) Zeugs für 5g++ rein.

Wenn die das immer so machen wissen wir auch wo die Goldkäufer mit Masse herkommen…denn als PvE Spieler hat man höhere Einnahmen und gibt eigentlich gar nicht mal so viel aus das man was kaufen müsste.

2 Likes

Und sofort kauft wieder jeder Gold. Neider sind immer am Start.

2 Likes

es gibt leute die haufenweise gold für eisengranaten und faps ausgeben. gibt sogar leute die flasken fürs bg. jedem das seine.

Du bist krieger und heulst? Am besten was anderes rerollen.

Die leute die die pots/sapper etc. auf cd usen, holen (oder wollen) halt das non-plus-ultra raus… sei denen gegönnt.

Das gabs aber damals auch schon und ich kann mich nicht daran erinnern auch nur einen Char im PvP gespielt-, der nicht irgendwelche Top Voraussetzungen gehabt zu haben.
Kein einziger meiner Chars hat ein Battleground ohne Ingi betreten, natürlich hat man nicht alles auf CD geworfen wie es Heute ist*, war die Chance aber gegeben zu gewinnen hat man es genutzt.

Da gibts nen guten Konter gegen… sheep und auslaufen lassen.
Blöd, wenn man keinen Mage dabei hat.
Gerade in WSG sind FAPs wirklich sinnvoll, allerdings muss ich schon lachen, wenn ich die trayhards sehe, die damit in AV rumrennen. :smiley:

einfach dispellen und bb 2 gold

purgen kann man es eher im late game. der erste zerg lohnt das irgendwie kaum. da stehste da und verballerst 2000 mana bis man mal alle trashbuffs von EINEM spieler runtergenommen hat. ich glaube das kostet mehr als es wirklich bringt.

ansonsten ja. wobei man das eher weniger danach noch nutzt hab ich so das gefühl. höchstens noch beim druiden fc oder sowas.

Purgen sollte oberste Priorität sein.
Gerade im ersten Teamfight sollten die Priester / Schamanen die warris komplett Purgen…
Klar können trash Buffs drauf sein wie Unterwasser Atmung.
Aber es gehn auch Buffs wie Ausdauer, MdW, shadow resi, pala buffs runter.
Ein warri 30 Sec Fap zu gewähren darf keine Option sein.

Natürlich gibt es random ally teams die kein Priester in wsg haben.
Das macht es dem Horden FC extrem leicht wenn er ne Fap zieht

consumes sind da um geused zu werden. wenn du nicht alle dir zu verfügung stehenden waffen nutzen willst kannst du dich auch nicht beschweren dass du verlierst.

3 Likes

Glaube der TE kennt schattenöl auf der Waffe und das Chilis fressen auf warris noch nicht. Das sind ganz normale pvp consumables die jeder dabei haben sollte. Erst recht warris.

Ich bin sicher du kannst deine ach so tolle „l33tness“ auch Beweisen ohne dafür 9 Tage alte Threads ausgraben zu müssen.

Und deine Antwort die 7 Tage später kommt und null Aussage hat ist genau wo besser?

5 Likes

Und deine Antwort war jetzt auch sowas von notwendig?

Next mich ankicken :smiley:

Natürlich war die Antwort nötig, der Kreislauf sinnloser Posts muss weitergehen!

Das ist ein eisernes Gesetz in Foren :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Genau absolute Frechheit, dass die Krieger nicht einfach stehen bleiben und sich vom keyboardturner mage, der kaum geradeaus laufen kann, umhauen lassen!!

1 Like

der consumablewahn ist im pve schon absolut lächerlich. im pvp noch ne stufe peinlicher.

Stimmt. Auch Verbände und Heiltränke z.B. beim Alteracvendor zu kaufen ist eine Frechheit :smiley: Wer nicht stirbt, ist ein Feigling im BG!

1 Like